Sims 3 Cheats aktivieren

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Firerico gestartet, 22 Juni 2009.

1. Firerico Reinschnupperer

Bei mir funktioniert die tastenkobination Strg+shift+c nicht um einen cheat dann eigeben zu können, wer kann mir helfen??
  2. Simser Reinschnupperer

Du musst erst shift dann strg und dann c und alles gedrückt halten natürlich.:eek:
  3. Danblood Sims Fan

Bei der normalen Tastatur, - es gibt einige Computer die haben andere Tastenkombis z. B. der Mac

VG
  4. FreYa_96 Reinschnupperer

ich hab nen laptop bei mir geht das auch nich :( aber ich hab genau das selbe problem und ich krieg schon ne kriese... ich will auch cheats eingebn :(
  5. Danblood Sims Fan

Probiers 'mal so:

Strg + Shift + Windows button + C

VG
  6. FreYa_96 Reinschnupperer

danke schonmal ich probiers mal.. ich schreib dir dann obs geklappt hat o. nich
  7. FreYa_96 Reinschnupperer

hä das geht nich HILFE... voll der schei? was mach ich bloß falsch?? wenn ich die kobinationen drücke die mir gesagt wurden, macht der pv nen foto und so ... auf jedenfall geht das noch ... ohh man kann mir vlt noch i-wer helfen bitte ... :(
  8. besterSimsFan Sims Fan

Dieser Vorschlag ist zwar nur zu fifty fifty hilfreich, aber drück doch einfach mal paar Tasten. Es könnte besser oder schlechter werden und du müsstest gut aufpassen was du drückst, aber vielleicht hilfts. ;)
  9. FreYa_96 Reinschnupperer

okii danke :)
  10. besterSimsFan Sims Fan

Auf eigene Verantwortung ;)
  11. FreYa_96 Reinschnupperer

:) ich werds mal ausprobieren :) ♥♥♥♥♥
  12. Danblood Sims Fan

Nee, jetzt 'mal im Ernst, es muss eine Tastenkombination geben, mit der FreYa ihr Cheatfenster öffnen kann. Einfach wild auf der Tastatur umdrücken bringt wahrscheinlich nix. Jetzt 'mal im Ernst, .. wieviele Tastenkombinationen gibt es? Tausende? Zehntausende?

FreYa hast Du einen Turm oder einen Laptop? Handelt es sich um einen herkömmlichen PC oder um einen von Apple? Welches Betriebssystem benutzt Du?

VG
  13. besterSimsFan Sims Fan

Oh Gott, wenn du mich das fragen würdest, wüsste ich gerade mal eine von drei Fragen...
  14. Danblood Sims Fan

Und welche? Die mit dem Turm (Tower) oder die nach dem Apple?

VG
  15. besterSimsFan Sims Fan

ich wüsste nur, dass meiner nich von apple ist. was er/es ist, weiß ich aber auch nicht^^
  16. Danblood Sims Fan

Aber einen Laptop kann man von einem Turm/Tower ziemlich deutlich unterscheiden, ... wirklich, ... ist auf den ersten Blick zu sehen.

VG
  17. Sims3 Holly Sims Fan

aha...und wie?! :D
  18. Danblood Sims Fan

Ein Auge auf den Turm richten, ein Auge auf den Laptop, der sich zuerst bewegt, ist der Apple, ...

VG
  19. Sims3 Holly Sims Fan

ist das ein fieser, aplle feindliicher witz den ich nicht verstehe'?
  20. Danblood Sims Fan

Nein, das ist ein fieser feindlicher Witz an alle Schielaugen, ... ich meine, wie soll ich sonst den Unterschied zwischen einem Turm und einem Laptop besser erklären (zumal es von Apple in dem Sinne keinen Turm gibt), ...^^

VG

Die Seite empfehlen