Simlish für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 25 April 2011.

  1. Sims3 Holly Sims Fan

    allerdings muss ich dich enttäuschen.. sims mittelater bräuchte wenn überhaupt ne neue kategorie, da die leute von ea eine art mittelalter-simlish entwickelt haben, welches den original simlish nur geringfügig ähnlich ist ..
  2. Danblood Sims Fan

    Ja, aber so kommt Red vielleicht dem Ursprung der Sprache auf die Spur, ...^^

    VG
  3. Sims3 Holly Sims Fan

    hach..das wird ja was..:D
  4. besterSimsFan Sims Fan

    Dadadadamm! Wir sind der Lösung nah! Ich kann sie schon spüren!^^
  5. Sims3 Holly Sims Fan

    dann leg mal los :p
  6. Vibi Reinschnupperer

    das wird ne ziemlich aufwendige sache.....
  7. besterSimsFan Sims Fan

    Taja, taja. *tragischseufz* Ist es das nicht immer?
  8. Danblood Sims Fan

    ... und schreibt in 10 Jahren 'ne Doktorarbeit, ...

    VG
  9. Vibi Reinschnupperer

    wer jetzt !?
  10. besterSimsFan Sims Fan

    Ich denk mal du und ich, oder?^^
    @dan: wieso? Hast du eine geschrieben (Herr Doktor)?
  11. Danblood Sims Fan

    Doktorarbeit? Zum Glück nicht. Ich hab' schließlich nur an einer Fachhochschule studiert. Die Diplomarbeit hat mir gereicht (80 Seiten, allerdings in Teamarbeit), ...

    VG
  12. besterSimsFan Sims Fan

    Ach du scheiße, ich glaub ich überleg mir nochmal, ob ich studiere usw...
    80 Seiten?! Wieso nicht gleich nen neuen Roman?
  13. Sims3 Holly Sims Fan

    studieren heißt doch nicht zwangsläufig doktorarbeit
  14. Danblood Sims Fan

    Ne, aber eine Hausarbeit oder Diplom-Arbeit ist prinzipiell opportun, ...

    VG
  15. besterSimsFan Sims Fan

    Oh, geil ein neues Wort. 'Opportun'. Was ist das denn, Herr Dan?
  16. Danblood Sims Fan

    Und wieder 'was gelernt: Bindend, verpflichtend, ...na?

    VG
  17. Sims3 Holly Sims Fan

    oh man, vielleicht wäre hier die anschaffung eines dudens hilfreich, frau bsF
  18. besterSimsFan Sims Fan

    @Holly: Denken Sie etwa, ich setze mich mit einem Duden vor den Computer und schlag alles nach, Frau Holly?^^
    @Dan:'Opportun' bin ich dann eher nicht. 'Krude' beschreibt mich wirklich besser^^
  19. Sims3 Holly Sims Fan

    nein, frau bsf, allerings könnten sie den ja mal durchlesen und so ihren wortschatz erweitern....oder, wenn das zuviel arbeit darstellt, googeln sie einfach unbekannte begriffe, das hilft meistens schon. :)
  20. Danblood Sims Fan

    Im Zweifelsfall habt ihr ja mich, ...^^

    VG

Die Seite empfehlen