Simlish für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 25 April 2011.

  1. reddragon14 Sims Fan

    Hier sammeln wir Simlishe Wörter oder Sätze was wer wann sagt. Zum Beispiel: Sabadutchia = Kind verabschiedet sich. Alles wird hier oben gesammelt :eek:

    Sims 1

    Sim verabschiedet sich:
    Däg! Däg!
    Ssul Ssul!
    Sabadutchia (Kind)
    Blabla-a

    Störung im Bad:
    Sob!
    Eeh! Luhdad, baahd!
    Ouh ju vramme derre!
    Nanana tuuk!

    Begrüßung:
    Ssul Ssul (ebenfalls Verabschiedung)

    Sims 2

    Verabschiedungen:
    Ssul Ssul

    Beim Trauern oder kurz vorm aufhören (im Sinne von ''Beruhig dich''):
    Vle bä
    vurtu baga
    äh waschäcka
    ewem selem
    selem

    Kinderlied aus Freizeitspaß:
    Shibi taba lunat nuba g snubo
    Shibi taba lunat bubag snörg
    (Kann ich schon mitsingen :D)

    Sims 3

    Zustimmung bei Gespräch vorm Fernseher:
    Iba nöörvs

    Lachen/lustige Unterhaltung:
    Slibba Duh
    hahahaha noumfu

    Sternzeichen Krebs:
    Oh datey nicoo (nicht ganz sicher)

    Bitte helft doch mit beim suchen. Egal ob Sims 1 oder Sims 3 schreibt was ihr so wisst oder ob ihr euch was beim Spiel notiert habt und dann auch wann der Sim das sagt. Also beim Verabschieden, ruft Katze, Techtelmechtel, Kind bekommt gute Note, was weiß ich.

    Blabla-a,
    euer Red :D
  2. besterSimsFan Sims Fan

    Gut, ich werd mal beim Spielen drauf achten ;) Im Moment weiß ich noch nichts...
  3. Danblood Sims Fan

    Mal schauen, coole Idee, aber nicht ganz einfach, ...

    @bSF: Coole Signatur!

    VG
  4. Sims3 Holly Sims Fan

    bsf: jajja..ganz nette signatur du :D
  5. Danblood Sims Fan

    ... und Du hast ja auch schon wieder 'ne Neue (Diesmal nichts aus Hogwarts?)

    VG
  6. Sims3 Holly Sims Fan

    jajaja..ich wechsele wie verrückt :D nein. diesesmal kommt die ganz von mir :D
    ...
    allerdings brauch ich bald wieder ne neue, da ostern ja fast schon wieder vorbei ist (;
  7. Danblood Sims Fan

    Zum Thema:

    Iba nöörvs (Zustimmung bei Unterhaltung vor dem Fernseher / Kochkanal)

    Slibba Duuh (mit Kichern)

    (Hahahaha) noumfu (Lustige Unterhaltung)

    VG
  8. reddragon14 Sims Fan

    @Dan: Danke dass du mit machst, aber welches Sims Spiel ist das denn?
  9. Danblood Sims Fan

    Hallo Red, das gehört zu den Sims 3, ...

    VG
  10. besterSimsFan Sims Fan

    Sims3:
    Oh datey nicoo <-- Krebs (bei Frage nach Sternzeichen)
    Ich bin mir aber nicht sicher
  11. reddragon14 Sims Fan

    Hab beides eingefügt und bei bsf's habe ich ''(nicht ganz sicher)'' hinter geschrieben
  12. besterSimsFan Sims Fan

    Das ist ja supi :) Dann musst du aber auch noch By bSF und By Danblood dahinter schreiben :D
  13. Sims3 Holly Sims Fan

    wieso das jetzt?
  14. Vibi Reinschnupperer

    das ist ja auch klasse ich sag wir müssten das mal sammeln und red macht das gleich ^^
  15. Sims3 Holly Sims Fan

    dein wunsch ist uns befehl..oder so :p
  16. besterSimsFan Sims Fan

    Geil, geil... ;)
    @Holly: Das mit dem By bSF und By Danblood dahinter schreiben war ironisch gemeint, du Schlaue, du. :D
  17. Sims3 Holly Sims Fan

    ja. aber sicher. intelligentsbestie,du
  18. reddragon14 Sims Fan

    ihr seid ja so klug, du xD
  19. Sims3 Holly Sims Fan

    yeah, red :D
    da haste mal wieder was schlaues von dir gegeben ;)
  20. Danblood Sims Fan

    Hab' noch was:

    Agriid (aus Sims Mittelalter) hört sich nicht nur an, wie das engliche agreed, könnte auch nach den Reaktionen und bei den Gelegenheiten, das gleiche (also Zustimmung) bedeuten.

    VG

Die Seite empfehlen