Roboter

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von mk96 gestartet, 10 September 2010.

  1. Danblood Sims Fan

    Hunderte Mal, ... wenigstens, ...

    VG
  2. NicoRobin Sims Fan

    tja, gibt es die einzelnen Städte nicht im Exchange? ich dachte, so was gesehen zu haben -.-'
  3. Danblood Sims Fan

    Ja, aber das ist ja nicht dasselbe. Ich wünsche diese Städte/Landschaften als Reiseziel.

    Das wäre übrigens 'mal eine gute Idee für den Store - natürlich nur für Reiseabenteuer-Enthusiasten. Barnacle Bay (okay gibt' s mittlerweile auch als DVD) und Hidden Springs wurden ja auch über den Store zum Downloaden angeboten.

    VG
  4. Sims3 Holly Sims Fan

    @dan: coolio :D ich war auch schon da! is richtig malerisch mit den alten häusern und kleinen städtchen!
  5. Danblood Sims Fan

    Genau, .. so isses, Savoir-Vivre eben, ...

    VG

Die Seite empfehlen