Roboter

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von mk96 gestartet, 10 September 2010.

  1. NicoRobin Sims Fan

    das haben wir gemerkt^^
  2. NicoRobin Sims Fan

    so, auch hier ist das Thema tot... -.-
  3. Danblood Sims Fan

    Zum Roboter: Ich will den eigentlich immer 'mal über die Gelegenheit, - nicht als Lebenszeitbelohnung ins Spiel holen, allein der Creature wegen, aber ich habe so viele andere Projekte am Start, ...

    Meine frau hatte 'mal einen weiblichen im Spiel, eigentlich ganz witzig ich fand nur blöd, dass man den nicht im CAS bearbeiten konnte (damals jedenfalls noch nicht, weiß nicht ob das heute geht). Hätte so gerne eine C3PO Variante gebastelt, oder einen rostigen Blecheimer, ...

    VG
  4. NicoRobin Sims Fan

    ja, das wär cool, ich hab die gelegenheit, aber in Drake Town gibt es keine Rosa diamanten, muss meine sims erstmal verreisen lassen^^
  5. besterSimsFan Sims Fan

    Kannste dir nicht per "BuyDebug on" ne Zuchtstation mit Rosa Diamanten machen?
  6. NicoRobin Sims Fan

    ich habs ve4rsucht, aber da kommen einfach keine Rosa Diamanten sondern nur alle anderen steine
  7. besterSimsFan Sims Fan

    Na ja, dann kommste ums reisen nicht drum rum...
  8. NicoRobin Sims Fan

    eben, genau so isses
  9. besterSimsFan Sims Fan

    Aber ne schöne Reise nach Al Simhara (oder so ähnlich) oder nach Sim-China-Ding ist doch auch schön... Nur Sim-Frankreich mag ich nicht... da ist's so langweilig.
  10. NicoRobin Sims Fan

    shang-sim-la und champs-le-sims^^ und ja du hast recht, wobei man in frankreich bei ner mission gleich zwei magische zwerge abstauben kann^^
  11. Danblood Sims Fan

    Also ich mag ja das Städtchen in Frankreich total, ...

    Wie in der Provence, ...

    VG
  12. NicoRobin Sims Fan

    jedes land hat auf seine weise was... ich würde aber gerne nach deutsch-sims-land reisen^^
  13. Danblood Sims Fan

    Das wäre auch sehr schön, ...

    VG
  14. NicoRobin Sims Fan

    oder wie wär simstralien?
  15. Danblood Sims Fan

    Das ist 'ne Anspielung auf Aus- oder meinst Du Ita-? Beides nicht schlecht, ...

    VG
  16. Sims3 Holly Sims Fan

    australien, wenn italien gemeint wäre, hieße es doch 'simstalien' und nicht simstRalien! :D
  17. Danblood Sims Fan

    Vermutlich ...

    VG
  18. NicoRobin Sims Fan

    so wie's holly schrieb ist's gemeint^^
  19. Danblood Sims Fan

    Ich hab' s mir ohenhin schon gedacht, jedoch wäre Simtalien mit dem schiefen Turm von Pisa und einer Stadt á lá Venedig (ich denke da an die Rialtobrücke) doch wirklich sehr, sehr schön.

    Ach, die alte Welt hat schon was, ...

    Rom - Colosseum, Petersdom
    Neapel -Vesuv

    zum Träumen

    VG
  20. Sims3 Holly Sims Fan

    warst du eigentlich schonmal in frankreich, dan ? oder speziel in der provence?

Die Seite empfehlen