Roboter

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von mk96 gestartet, 10 September 2010.

  1. mk96 Reinschnupperer

    Wie kann man auf sims 3 roboter herstellen ???
  2. Vibi Reinschnupperer

    du musst erfinden level 10 haben und dann auf eine gelegnheit warten da musst du zuerst 10 oder 20 früchte des lebens sammeln dann einen pinken diamanten in herzschliff und noch glaube 200 schrottteile das musst du alles nach einander ins wissenschaftsinstitut bringen und an deiner werkbank kannst du den dann bauen, für jeden weiteren brauchst du die selben "zutaten"
  3. Danblood Sims Fan

    So isses, ...^^

    VG
  4. Sims3 Holly Sims Fan

    das ist ja voll der aufwand :D
    ich dachte das wäre so einfach wie in sims2 wo man einfach einen zusammenbastelt..
    kann der roboter denn irgendwas besonderes?
  5. Danblood Sims Fan

    Nö, nicht wirklich, außer er kann sofort - mit den richtigen Zutaten - wieder neue Roboter erschaffen, ...

    VG
  6. Sims3 Holly Sims Fan

    ja wahnsinn :D !
    okay danke.. :)
  7. Danblood Sims Fan

    Wenn ich dann 'mal bauen kann, werde ich wohl nur weibliche Simbots bauen, finde die irgendwie schnuckliger, :eek:

    VG
  8. reddragon14 Sims Fan

    Sehen die genauso wie bei sims 2/1 aus? Bei sims 1 gibts ja auch ein Servo für 15.000§
  9. Danblood Sims Fan

    Nö, - natürlich sind irgendwie Ähnlichkeiten vorhanden - ich warte ja immer noch ganz gespannt auf meine Grafikkarte, sonst würde ich längst ein Bild von denen reingestellt haben.

    Aber die weiblichen Simbots haben meines Wissens und meiner Meinung nach, eine niedliche "Frisur", ein Röckchen und Pumps (Letzteres weiß ich nicht so genau). Hab' 'mal ein Exemplar im EA-Exchange gesehen, ... konnt ich ja nicht installieren (siehe oben).

    VG
  10. reddragon14 Sims Fan

    Achso danke ^^

    Ich versuch (wenn mein sims 3 funk.) auch ein Roboter zu bauen bzw. auf die Gelegenheit zu warten :)
  11. Danblood Sims Fan

    Auch wenn man die "Spezial-Sims" doof findet (Ich mag die Mumien nicht so sehr), irgendwie muss man ja doch mindestens einen davon in der Nachbarschaft wohnen haben, ...

    VG
  12. reddragon14 Sims Fan

    So isses

    Aber statt Mumie hätten die ein anderes wesen nehmen sollen. Denn die Sims rümpfen die Nasen und die Mumie ist total lahm... :( Also Zombie war da glaub ich sogar schneller. Die hätten Drachen nehmen sollen :D wegen China :D:D
  13. Danblood Sims Fan

    Ja seh' ich genauso, ...

    VG
  14. NicoRobin Sims Fan

    für den simbooter benötigt man: die gelegenheit "Meistererfindung", 10 früchte des lebens, ein Palladiumsstück, ein pinker diamant Herzschliff, 100 Schrottteile.

    der simbooter kann wie ein normales familienmitglied adoptiert oder freigelassen werden.
    wenn der simbooter adoptiert wurde kannst du ihn ganz normal steuern, aber vorsicht, wenn du wasser in der nähe hast, dann bekommt der simbooter einen kurzschluss und muss repariert werden. außerdem "vergessen" die normalen sims, was sie grad tun wollen, wenn sie einen simbooter erblicken, also nicht grade vorteilhaft.

    ich habe einen Simbooter im haushalt, der auf m dach lebt und als bildhauer arbeitet ^^
    so verdiene ich mehr geld da mein simbooter bildhauerei lv.10 hat ^^
  15. Danblood Sims Fan

    Und der heißt Karlsson?

    VG
  16. NicoRobin Sims Fan

    nein, er heißt antwan, der erste
  17. Sims3 Holly Sims Fan

    was soll das heißen, die anderen sims vergessen was sie tun wollen.??
    wenn ich einen roboter in meiner familie habe, können die anderen sims dann nichts machen, weil sies's sofort wieder vergessen?
    :eek:
  18. reddragon14 Sims Fan

    Ich schätze dass ist wie bei der Mumie.
    Die Sims unterbrechen ihre Interaktionen und beobachten den Roboter/Mumie...
    (wie auch bei Feuer)
  19. Sims3 Holly Sims Fan

    also bei feuer find ich das ziemlich nervig..aber bei meiner mumie machen die das nie..
  20. NicoRobin Sims Fan

    genau so isses. aber sie unterbrechen nicht nur die, die sie gerade machen, sondern vergessen auch alle weiteren aktionen und starren stur auf den simbooter, und bekommen die negative stimmung "ein simbooter" also immer gleich freilassen^^

Die Seite empfehlen