No Censor / Nudity Mod

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Downloads' wurde von Linda gestartet, 26 Mai 2009.

1. Sims3 Holly Sims Fan

@dan: ne nette vorstellung hast du (; zum thema sport-bhs muss ich wohl nichts sagen, geschweige denn zu der größe..und das die großen brüste sie an irgendwelchen aktivitäten hindern sollten finde ich auch mehr als lächerlich :D

zu deiner frage: ich nehme an eine nackt mod?
  2. besterSimsFan Sims Fan

Ja, genau die gibt es... hässlich.

LG
  3. Sims3 Holly Sims Fan

4. Danblood Sims Fan

Nu ja, es ist doch aber unbenommen - und weder chauvinistisch noch irgendwie beleidigend gemeint - dass die wenigsten weiblichen Spitzensportlerinnen große ........ haben. Ich denke halt, dass die Moves von Lara so nicht zu ihrem Körper passen, was ja prinzipiell egal ist, da sie nur eine Spielfigur ist.
    Aber da wir hier erörtert hatten, dass Lara irgendwie übertrieben ist, gehört ihre Anatomie irgendwie dazu.

Und das ist es, was ich dazu sagen wollte. Welche Frau (im Real-Life) hat bei einer derartigen Wespentaille, derartig große ......, ohne beim Schönheitschirurgen gewesen zu sein?
    Und selbst dann bezweifle ich (im Real-Life) solche Moves.

Das Spiel wäre aber m. E. nicht so erfolgreich geworden, ohne die schnucklige Lara.

VG
  5. besterSimsFan Sims Fan

Wo du recht hast, haste recht. ;)

LG
  6. Danblood Sims Fan

Übrigens, das Lara-Bildchen ist gesperrt, ...

VG
  7. Sims3 Holly Sims Fan

ich bin immer noch der meinung, dass diese 'moves' möglich sind (;
  8. besterSimsFan Sims Fan

@Dan: Wie, das Bild ist gesperrt, ich seh's immer noch... obwohl ich nicht weiß, ob ich das toll finden soll, ...
    @Holly: Dann sagen wir's dir zu Liebe mal so: Die Moves währen möglich, allerdings nicht so locker-lässig wie im Spiel, ja? :D
  9. Danblood Sims Fan

@ bsF: Exakt, Danke

VG
  10. Sims3 Holly Sims Fan

11. Danblood Sims Fan

So ist' s brav, ...^^

VG
  12. besterSimsFan Sims Fan

Kriegst'n Keks. :)

LG
  13. Sims3 Holly Sims Fan

14. besterSimsFan Sims Fan