No Censor / Nudity Mod

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Downloads' wurde von Linda gestartet, 26 Mai 2009.

  1. besterSimsFan Sims Fan

    Soweit ich weiß macht dieser Cheat auch ganz schön viele Fehler, oder?
  2. Danblood Sims Fan

    Haben wir hier schon mehrmals diskutiert: Mein Tipp, - wie immer: Oberkörper sozusagen als "Pullover" von www.sexysims2.com . Anatomisch korrekt und kein bißchen schmuddelig.
    Funktioniert einwandfrei.

    VG
  3. Stoppi57 Reinschnupperer

    Also ganz ehrlich, die Verpixelung ist eigentlich blödsinn.
    auf der anderen Seite ist natürlich festzustellen das die Toilettenbenutzung gerade bei den Damen etwas zu wünschen übrig lässt.
    Wer es also gern etwas mehr mag sollte wohl Singels spielen.
    An sonnsten ist es wohl nur als Spiel zu betrachten nicht als Aufklärungslektüre.
  4. Danblood Sims Fan

    Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Wobei ich davon ausgehe, dass die meisten die hier posten, erwachsen sind und dementsprechend aufgeklärt sein sollten. Dass gewisse Internetseiten ausschließlich "Erwachsenenmaterial" eben auch für die Sims anbieten, sehe ich nur als Problem an, wenn Minderjährige auf diese Inhalte gelangen.

    Bei den Sims gibt es ja gerade das gesellschaftliche Phänomen, dass die Community ständig nach Verbesserungen und Erweiterungen Ausschau hält. Nur so lassen sich / Add-On und 8 Mini-Add-Ons für die Sims 2 erklären, die 4 und 4 Add-Ons und Minis für die Sims 3 (bisher), die Entstehung des EA-Store und des Exchanges.
    es gibt zig Seiten, die Stuff für das Spiel anbieten. Teilweise total kreativ. Mods, Hacks, Downloads. Es gibt nichts, was es für die Sims nicht jetzt schon gibt.
    Es ist doch klar, dass da das Randfeld (für das Spiel) Erotik und Sex auch bedient wird.
    Selbst die prüden Macher von EA wissen, dass der Erfolg ihres Spiel eben auch mit Erotik zu tun hat (Kann man jetzt ebenfalls wieder drüber denken, was man will). Jedesmal, wenn ein neues Add-On erscheint gibt es neue Möglichkeiten zum Techteln. Dazu achtet 'mal auf das Moddlet, wenn das nicht eindeutig ist.

    Und 'mal davon ab. Wer ist die erfolgreichste Spielfigur weltweit? Lara Croft.
    Die Frage nach dem warum erübrigt sich meines Erachtens, ...

    Zu Singles: Tja, letzlich gibt es gute Gründe, warum es sich nicht gegen die Sims durchsetzen konnte, ... insofern.

    VG
  5. Sims3 Holly Sims Fan

    die meisten die hier posten sind erwachsen :D na, wenn 16 für dich erwachsen ist (;

    und ich liebe lara croft und zwar, weil sie echt ziemlich cool ist..springt von klippe zu klippe und tritt auch noch n'paar idioten in den hintern (; uund sie ist ziemlich intelligent (siehe archiologin)
  6. Danblood Sims Fan

    Genau, Lara ist ziemlich cool. Meine Kendra ist von mir so konzipiert, dass sie ein Lara Verschnitt ist.

    Ich plane mit ihr meine erste Fotostory mit dem Titel "Lara Croft's MOM."
    Allerdings wird die Verwirklichung dieses Projekts noch ewig auf sich warten lassen, ... da ich erst noch andere Sachen erledigen muss.

    VG
  7. Sims3 Holly Sims Fan

    ich liebe lara (;
  8. Danblood Sims Fan

    Me too, ...

    VG
  9. Sims3 Holly Sims Fan

    hast du schon mehrere tomb raider spiele gespielt?
  10. Danblood Sims Fan

    Ja, 2, 3 und 7, glaube ich

    VG
  11. Sims3 Holly Sims Fan

    ah..okay :D ich finde die wird mit jedem spiel hübscher ;D
  12. besterSimsFan Sims Fan

    Also ich finde Lara Croft sieht irgendwie übertrieben aus...

    LG
  13. Danblood Sims Fan

    Ja, aber das weckt das Animalische, ...^^

    Natürlich ist sie übertrieben dargestellt: Schön, (absolut keine Problemzonen und dazu - der EA-Entwickler würde "Aussteuer" sagen - zwei überdimensionale .... mindestens Doppel D Körbchengröße, knackiger Hintern, usw.) cool, reich (finanziell unabhängig), ein toller abwechsungsreicher, abenteuerlicher Job (sozusagen Hobby zum Beruf gemacht), sportlich und sehr athletisch, usw.

    Es ist ja zum Glück nur ein Spiel und niemand hinterfragt, ob sie mit ihren Körpermaßen diese Moves physikalisch überhaupt durchführen könnte.

    Aber die Spiel sind von der Storyline auch total gut durchdacht, nehmen mythische Legenden geschickt auf und sind knifflig. Also, alles im Allem, alles gegeben, um einen lange vor den Bildschrim zu binden.

    VG
  14. Sims3 Holly Sims Fan

  15. Danblood Sims Fan

    Na klar, Beschützerinstinkt, Überlebensinstikt, ... absolute Basics

    VG
  16. besterSimsFan Sims Fan

    Die Moves wären RL wahrscheinlich wirklich undenkbar :D Ihre ... würden dabei wohl aus ihrem viel zu engen Top fallen :p

    LG
  17. Sims3 Holly Sims Fan

    nein, ich denke das würde alles klappen (; hast du das überhaupt schonmal gespielt?
  18. besterSimsFan Sims Fan

    Nein, aber meine Schwester hat des gespielt und ich hab hin und wieder mal zugeguckt. Das Spiel an sich ist super - aber Lara selbst ist nach meinem Geschmack etwas zu... übertrieben halt.

    LG
  19. Danblood Sims Fan

    Also ich muss da bsF recht geben. Mit diesen Dingern könnte Lara wahrscheinlich nicht 'mal richtig laufen. Ich meine, gibt es so große Sport-BHs überhaupt?
    Und dann dreht sie noch Saltos, klettert an senkrechten Häuserwänden hoch (spätestens da, wären die wieder im Weg)
    Aber das Spiel ist spektakulär, so oder so.

    Übrigens, nur 'mal um wieder den Bogen zu den Sims zu schlagen. Welches ist wohl der meisten gedownloadete Mod für die Lara-Croft-Spiele?

    VG
  20. besterSimsFan Sims Fan

    Dafür gibt's auch mods? ^^

    LG

Die Seite empfehlen