No Censor / Nudity Mod

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Downloads' wurde von Linda gestartet, 26 Mai 2009.

  1. Boo Reinschnupperer

    nene, wir warten dann alle bis du es auch hast ^^










    naja oder auch net :p
  2. Nina Reinschnupperer

    Ganz die boo, tut nett und im nächsten augenblick sticht sie dich ab mwahaha... ;)
  3. Boo Reinschnupperer

    ._.
    Ich bin ein nettes, kleines, süßes, schüchternes, unschuldies mädchen!!


    naja wenn ich will kann ich net sein
  4. Nina Reinschnupperer

    Hehe, gut zu wissen :)
  5. Sims3 Kind Reinschnupperer

    Also....ich brauche diesen Patch nicht, ist mir egal ob da Pixel sind oder nicht!

    BB
  6. kamiko Reinschnupperer

    Na, ich stimme der Barbie-Puppen Fraktion zu. Der Patch bringt ja nichts zum Vorschein :p
  7. Scomber Reinschnupperer

    Vielleicht sollte man auch nicht zuviel rumpantschen!

    Hatte schon Spiele, die nach dem Patch nicht mehr mit mir spielen wollten...

    Also was stört mich die PixelDIngsTeile! Ist mir schlichtweg egal. Cheate ja sowieso meistens das Pinkel *lol*
    Hält solange auf...

    Macht´s hübsch ;)
  8. Sunny Reinschnupperer

    jetzt habt ihr es ja auch alle :)
  9. Scomber Reinschnupperer

    Guten Abend!

    Was bitte meinst du mit,
    Das Spiel oder den Patch? *lach*
    Ich glaube, es ist der Sinn eines Forums, daß alle wissen, wovon sie reden. Und das würde in diesem Fall doch heißen, dass alle die Sims 3 haben oder?

    Oder hast du noch was anderes? :eek:

    Macht´s hübsch
  10. kamiko Reinschnupperer

    Na, ich habs Spiel noch nicht, aber mein Mitbewohner hats scho auf seinem Lap drauf^^ Und der arbeitet immer so lang. Lalala^^
  11. Simsmia2004 Reinschnupperer

    Hallo ich habe Sims 3 noch nicht aber finde es toll und werde es mir auf jeden Fall holen, habe es Probe gespielt und mir dann die Collectors Edition oder wie die heißt vorbestellt bei Weltbild. Freu mich drauf :)

    Müßte die Tage nu ankommen werde Montag mal nach Stand der Dinge fragen habe es mit einem Buch zusammen bestellt, Buch war schon im Dezember da... nicht dass die das übersehen !!!


    Was die Pixel betrifft mich stören die..... manchmal manchmal nicht....

    und dann gab es da noch so nette Skins für Sims 2 z.b. die waren voll natürlich....

    Aber ich bin Erwachsen habe 2 Kinder und darf das.... meine Tochter ist 9 die hat die Pixel :) löl

    und meistens wenn sie babys will muss ich helfen ihre wollen immer nich baby machen *g

    na ja da helf ich dann und bin dann schon froh das da nur ein feuerwerk kommt frag mich aber schon ob das ihren weiteren Werdegang beeinflusst :)

    lg
    Simsmia
  12. Sunny Reinschnupperer

    Ich meine das Spiel damit.
    Vorher war es auf dem Pc von meinem Vater, das war auch schlimm, ich musste immer warten bis er weg war :)
  13. Vincent Reinschnupperer

    Ich habe in der Regel keine Pixel drin. Was sollen sie auch verdecken? Barbie-Puppen haben ja auch keine aufgemalte Unterhose.
  14. Sunny Reinschnupperer

    An Simsmia2004

    Also ich habe auch schon früh mit den Sims angefangen und meine Entwicklung ist denke ich gut verlaufen, auch wenn ich andauernd neue Babys "produziert" habe ;-)
    daher denke ich, brauchst du dir da keine Sorgen machen :)

    lg
  15. Barock Reinschnupperer

    Also wenn man die Sims verpixelt lässt, verpasst man auch nich viel. Wer unbedingt drauf scharf ist, kann sich auch ne Barbie ansehen.;)

    Lg Barock
  16. Vibi Reinschnupperer

    ja das seh ich auch so und für 2 min aufs klo gehn oder duschen lohnt sichs auch nich
  17. Barock Reinschnupperer

    ja das wäre echt schwachsinn.:p

    Lg Barock
  18. Vibi Reinschnupperer

    ja deshalb hab ich mir das patch ding auch nich geladen
  19. Barock Reinschnupperer

    ich würde und ich werds mir auch nich laden.
    hat i-wie kein sinn, nimmt nur speicherplatz weg für Barbiepuppen.xD

    Lg Barock
  20. Vibi Reinschnupperer

    ja genau kannste dir auch ne barbie angucken

Die Seite empfehlen