No Censor / Nudity Mod

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Downloads' wurde von Linda gestartet, 26 Mai 2009.

  1. Linda Reinschnupperer

    Wie steht ihr dazu? Ich hab gesehen, für Sims 3 gibt es bereits Patches dieser Art obwohl das Spiel noch gar nicht draussen ist.

    Danach wirds keine "Zensierungen" mehr geben. Nutzt ihr sowas? Findet ihr das Spiel danach besser? :rolleyes:
  2. Boo Reinschnupperer

    Naja, sie werden eins zwei Fehler gefunden haben, nachdem sie schon "fertig" waren.
    Das ist bei fast allen Spielen so. Das ist aber nur für kleine Feinheiten - da muss man sich keinen großen Kopf drum machen.
  3. Fantastorm Reinschnupperer

    Soweit ich weiß war das bisher immer so, dass die Sim nach "entzenzierung" (komisches Wort ^^) wie Barbiepuppen aussahen. Ich denk mal das wird sich nicht ändern - is ja auch nicht im Spiel integriert...
    Also für mich ist das nix ^^ Was hab ich auch davon, wenn ich mir nackte Sim angucken kann? xD
  4. Boo Reinschnupperer

    Eigentlich nix... die pixel nerven vlt ab und an mal... aber nackte Sims ist nix was man braucht
  5. katy Reinschnupperer

    mich nervt das verpixel teil manchmal schon sehr :p
  6. Boo Reinschnupperer

    Naja, aber ist schon gut das sie sowas eingebaut haben. Die möglichkeit es aus zu stellen ist auch ok.
    Ich mein, wenn man es ausstellt geht es nicht darum die Sims nackt zu sehen, sondern die Pixel nicht zu sehen^^
  7. katy Reinschnupperer

    eben .....seh ich auch so
    als meine tochter sims 2 bekam, war ich ganz froh das es die zensur gab.....
    später kann mans ja immer noch weg machen wenn sie größer sind ;)
  8. Boo Reinschnupperer

    Genau. Da es auch ein Kinder Spiel ist, ist es gut.
    Besonders das in dem fall "Sex" nicht groß geschrieben ist, bei ihnen.
    Aber das ist wohl langsam auch im kommen.
    Sims 1
    Küssen - nachher Bett
    Sims 2
    Bett - Pool - Zuhause / Straße
    Sims 3
    Überall - ka womit
  9. jeane Reinschnupperer

    Na ich denke mal, da es bei der Herstellung schon vorgesehen war, mit Patches zu arbeiten, ist es ganz klar, dass man diese schon kriegen kann. :cool:
  10. katy Reinschnupperer

    ich denk das sims spieler auch langsam ältere spielen
    vielleicht aus dem grund
  11. Boo Reinschnupperer

    Ja auch^^
    Aber es Spielen auch immer noch kleinere Kinder, für die sowas nicht umbedingt passend ist.
    Sie lernen dann ja, das man es immer und überall machen kann... naja vlt übertreib ich damit auch etwas, aber teils find ich es unpassend.

    Für die älteren Spieler kein Thema, das ist "auflockerung" nicht verkehrt / schlimm... aber es ist und bleibt ein Kinderspiel
  12. katy Reinschnupperer

    klar wirds immer bei den spielen erweiterungen geben........
    ein fan wird sich die logisch eh alle holen....
    siehst ja die alten von den früheren versionen kannst im neuen ja net einsetzen
  13. katy Reinschnupperer

    gut da müssen die eltern eben mit aufpasen.....
    vielleicht sollte es einfach eben von grund auf ohne sein und nur durch erweiterungen die man erst ab ...alter erwerben kann mit dem sein
    aber ich dnek das wäre zu kompliziert oder zu teuer zum umsetzen :confused:
  14. Boo Reinschnupperer

    Warum sollte man sich S3 auch nicht holen, da geht das Leben erst richtig los.
    Und naja, vlt sollte ich es erst unpassend für Kinder finden, wenn Teenagers es machen können...
  15. katy Reinschnupperer

    soweit ich gelesen habe gehts da echt viel cooler zu als im 2er.....bin echt gespannt
  16. Boo Reinschnupperer

    Gespannt ist jeder, weil doch noch nciht alles bekannt ist.
    Prob.... es dauert noch viel zu lange bis es endlich raus ist ._.
  17. katy Reinschnupperer

    na ja soo lang is es ja nu auch nimmer 8 tage kriegen wir jetzt auch noch rum ;)
  18. Boo Reinschnupperer

    8 Tage können lang sein^^
  19. katy Reinschnupperer

    nicht so viel dran denken ;)
    bissel posten hier und dann vergeht die zeit ....hoff
    ich hoff die post macht zackig mit der zustellung :eek:
  20. Boo Reinschnupperer

    Das stimmt, naja gleich fängt eh die Vorlesung an, dann vertreibt Mathe mir die Zeit^^

Die Seite empfehlen