Neue Objekte?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Wyrmsbride gestartet, 28 Mai 2009.

1. Wyrmsbride Reinschnupperer

sicher habt ihr schon die neuen screens der objekte in sims 3 gesehen(an die 150 screens)

leider sind ja sehr viel alte möbel usw bei vom 2ten teil..
    aber weiss jemand obs piercings und tatts gibt?

oder,was ich sehr vermisst hab ums realistischer zu machn in sims2-zb waschmaschine,staubsauger,bügeleisen usw..halt "hausfrauenzeugs"

is das denn diesma im 3.teil??
  2. Haichi Reinschnupperer

Also ich habe noch keine Bilder davon gesehen... Piercings und Tatoos sollten eigentlich in den Add-Ons kommen, damit EA geld verdient... Wäsche waschen und so... Also danach habe ich schon gefragt und wenn das so realistisch wäre, dann hätte man zu viel zu tun bzw. zu wenig Zeit :D
  3. Boo Reinschnupperer

piercings wird es auf jedefall geben, Tattos denke ich auch mal, wenn nicht wird man sich die selber machen können.
    Außerdem sind die in 2-3 Wochen eh online download bar^^
    Naja die standart Sachen werden bleiben, aber es gibt neue Farben.

Handy sind dazu gekommen und sonst denke ich mal eins zwei andere Sachen auch. Den Poden vom Pool kann man ja auch verschönern.
  4. Vibi Reinschnupperer

laptops gibts ja auch kannste übreall mitnehmen denk mal tattoos nich aber schmuck auf jeden fall
  5. Boo Reinschnupperer

Das mit den Laptops ist gut, Tattos denke ich aber auch, zu min wieder kleine
  6. Vibi Reinschnupperer

hab grad video gesehn ohrringe handschuhe armreifen aber keine ketten und auch keine tattos
  7. Boo Reinschnupperer

mhm... blöd mit den tattoos - naja gucken wie man die selber machen kann
  8. Nina Reinschnupperer

Also wenn man eine Hautfarbe selbermacht kann man vllt wieder tatttoos machen. Glaube eh, wie schon erwähnt, dass es das alles dann zum laden gibt
  9. Boo Reinschnupperer

geben wird wohl ehr... aber naja abwarten und die nächste generation an Sims bekommt dann tattos
  10. Vibi Reinschnupperer

wird vielleicht auch noch in addons komm oder eben wieder an der kleidung
  11. Nina Reinschnupperer

Ich hab meistens kein Geld für all die Addons. Deshalb freu ich mich, wenn ich gute sites finde, die schöne Möbel oder tolle Klamotten zum Runterladen haben. Freu mich auch schon drauf, hier die ganzen Links auszutauschen ;)
  12. Vibi Reinschnupperer

ja bei ea wenn mans registriert kann man ja auch kleidung und so runterladen
  13. Boo Reinschnupperer

ja aber die kosten... naja einfach googlen oder simszone
  14. Vibi Reinschnupperer

ne gibts doch auch welche für umsonst
  15. Boo Reinschnupperer

naja aber ehr die wenigeren
  16. Vibi Reinschnupperer

naja so genau hab ich mir die seite noch net angeguckt weil eh erst alles geht wenn man spiel registriert
  17. Nina Reinschnupperer

Finde die bei simszone und co meistens eh viel besser :D
  18. Vibi Reinschnupperer

simszone hab ich noch nich gehört muss ich dann mal gucken
  19. Boo Reinschnupperer

die ist ganz gut... da sind mehrere Seiten vertretten

Die Seite empfehlen