Nebel

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Sims3 Holly gestartet, 3 April 2011.

1. besterSimsFan Sims Fan

So'n idiotischer Lutschi von 'Deutschland sucht den Superstar' (mag ich übrigens auch nicht).
  2. Sims3 Holly Sims Fan

achso, ich gucke kein deutschland sucht den superstar..deswegen war mir der name kein begriff
  3. besterSimsFan Sims Fan

Mir schon, weil ne 'Freundin' von mir so'n Kreischteenie ist und voll auf so Lutschis abfährt... Ich kann se nicht verstehn..
  4. Vibi Reinschnupperer

also ich kenn weder den eric noch den sebastian....jetzt die Frage....ist das schlimm !?
  5. Danblood Sims Fan

Du hast nichts verpasst, Du wirst nur alt, ... Pardon, ... älter, und fällst damit aus dem gängigen "Beuteschema" der Casting-Shows raus"

Da mir das schon oft so ging, kann ich Dir mit absoluter Gewißheit sagen: "Der Schmerz - nicht mehr Up-To-Date zu sein - geht vorüber, ...^^

VG
  6. besterSimsFan Sims Fan

@Vibi: Hast -was Justin Bieber und Sebastian Wurth angeht- nichts verpasst, aber den Eurovision muss man doch gesehn haben!
  7. Danblood Sims Fan

Des ghört freilich da dazu, ...

VG
  8. besterSimsFan Sims Fan

So isses, ...^^ ( ;) )
  9. Vibi Reinschnupperer

na den bieber den kenn ich ja und den eurovision hab ich auch geguckt allerdings haben wir nebenbei activity gespielt und soooo viel hab ich nicht mitgekriegt ^^
  10. besterSimsFan Sims Fan

xD Du bist geil.. Naja, ein paar Länder waren's wirklich nicht wert die zu gucken bzw. zu hören..
  11. Vibi Reinschnupperer

naja versuch du mal nen jeansdesigner zu malen....
  12. besterSimsFan Sims Fan

Muss ich das jetzt verstehen oder gibt's da keinen Zusammenhang?^^
  13. Vibi Reinschnupperer

bei activity ;)
    deshalb hab ich´s nicht ganz mitgekriegt ^^
  14. besterSimsFan Sims Fan

Aha, jetzt wird mir so einiges klar^^ Ich würd 'ne Jeans malen und ein Strichmännchen das irdendwie dran rum malt, das ginge doch, oder? ;)
  15. Vibi Reinschnupperer

das hab ich auch versucht aber keiner hat´s rausgekriegt
  16. besterSimsFan Sims Fan

Aber wie kann das sein? - Ein Fall für Galileo Mystery! Thema heute: "Vibi's verzweifelte Versuche einen Jeansdesigner zu malen"
  17. Vibi Reinschnupperer

pass auf so kommt´s dann auch bald ;)
  18. besterSimsFan Sims Fan

Unsere Theorien sind ja auch sehr logisch und vorallem sehr wahrscheinlich... ;)
  19. Vibi Reinschnupperer

wie mit krude...
  20. besterSimsFan Sims Fan

Und Bluna noch dazu...^^

Die Seite empfehlen