Nebel

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Sims3 Holly gestartet, 3 April 2011.

  1. Danblood Sims Fan

    Also Türme bauen fände ich - mit Verlaub - auch total klasse

    (@ bsF. Wie kommst Du dadrauf?^^)

    VG
  2. Sims3 Holly Sims Fan

    ja..also ich denke mal so, dass simlisch so halb sinnvoll ist..meint ihr, dass die erfinder das fließend sprechen können? :D
  3. Danblood Sims Fan

    Kann ich mir nicht vorstellen. Da müßte es schon einen perfekten Linguisten geben, der wie J. R. R. Tolkin Elbisch komplett erfunden hat. Ich glaube kaum, dass die bei EA soviel Geld ausgeben würden.

    Also soweit ich weiß, haben die (damals bei Maxis) so eine Art Weltsprache kreiert. Laut Wikipedia wurde die Sprache aus Einflüssen von Ukrainisch, Navajo und Tagalog (?) gebildet. Dazu kommt die Betonung und der jeweilige Tonfall. Und dann soll das Symbol Hinweise zum Gesprächsinhalt geben (Was ich nicht immer nachvollziehen kann). :cool:

    VG
  4. Sims3 Holly Sims Fan

    aha. kann ja sein, dass die nur so ein paar standart floskeln haben..
  5. besterSimsFan Sims Fan

    Wäre logisch...

    @Dan: Tja, weiß auch nicht ;)
  6. Vibi Reinschnupperer

    aber irgendwer übersetzt ja auch immer die lieder ins simlische also wird´s doch jemand können oder !?
  7. Sims3 Holly Sims Fan

    ich denke mir mal so, dass das bestimmt auch nur so wortfetzen sind also 'baum, sonne, lachen..' versteht ihr, was ich meine?
  8. besterSimsFan Sims Fan

    Ja,... (Juhu, ich bin mal genauso schlau wie Holly! :p )
  9. Vibi Reinschnupperer

    na das die jetzt keine genaue grammatik und satzbau haben war mir irgendwie schon klar ^^
  10. besterSimsFan Sims Fan

  11. Vibi Reinschnupperer

    doch ^^ fastzinierend oder ^^
  12. besterSimsFan Sims Fan

  13. Danblood Sims Fan

    Bezüglich der Grammatik bin ich mir gar nicht so sicher, ...

    VG
  14. besterSimsFan Sims Fan

    Doch, sonst wär's ja nichtmehr faszinierend,... obwohl, solang es noch 'krude' sein darf...:rolleyes:
  15. Danblood Sims Fan

    Aber sind wir uns wirklich sicher, dass die Sims keine krude Grammatik verwenden?

    VG
  16. Sims3 Holly Sims Fan

    eben war's noch witzig..allerdings ist das jetzt das dritte thema, wo ihr krude schreibt :p
  17. besterSimsFan Sims Fan

    Tja, äußerst 'krude' eben. Oki, wenn's nervt hör ich auch mehr oder weniger gern auf ;)
    @Dan: Ja, ich denke schon...
  18. Danblood Sims Fan

    Da fordere ich aber Beweise, ...

    VG
  19. besterSimsFan Sims Fan

    Tut mir leid, damit kann ich dir nicht dienen^^
  20. Danblood Sims Fan

    Also besteht weiterhin die Möglichkeit, dass die Sims über eine - Sorry Holly - krude Grammatik -verfügen, ...

    VG

Die Seite empfehlen