Nebel

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Sims3 Holly gestartet, 3 April 2011.

1. Danblood Sims Fan

Also Türme bauen fände ich - mit Verlaub - auch total klasse

(@ bsF. Wie kommst Du dadrauf?^^)

VG
  2. Sims3 Holly Sims Fan

ja..also ich denke mal so, dass simlisch so halb sinnvoll ist..meint ihr, dass die erfinder das fließend sprechen können? :D
  3. Danblood Sims Fan

Kann ich mir nicht vorstellen. Da müßte es schon einen perfekten Linguisten geben, der wie J. R. R. Tolkin Elbisch komplett erfunden hat. Ich glaube kaum, dass die bei EA soviel Geld ausgeben würden.

Also soweit ich weiß, haben die (damals bei Maxis) so eine Art Weltsprache kreiert. Laut Wikipedia wurde die Sprache aus Einflüssen von Ukrainisch, Navajo und Tagalog (?) gebildet. Dazu kommt die Betonung und der jeweilige Tonfall. Und dann soll das Symbol Hinweise zum Gesprächsinhalt geben (Was ich nicht immer nachvollziehen kann). :cool:

VG
  4. Sims3 Holly Sims Fan

aha. kann ja sein, dass die nur so ein paar standart floskeln haben..
  5. besterSimsFan Sims Fan

Wäre logisch...

@Dan: Tja, weiß auch nicht ;)
  6. Vibi Reinschnupperer

aber irgendwer übersetzt ja auch immer die lieder ins simlische also wird´s doch jemand können oder !?
  7. Sims3 Holly Sims Fan

ich denke mir mal so, dass das bestimmt auch nur so wortfetzen sind also 'baum, sonne, lachen..' versteht ihr, was ich meine?
  8. besterSimsFan Sims Fan

Ja,... (Juhu, ich bin mal genauso schlau wie Holly! :p )
  9. Vibi Reinschnupperer

na das die jetzt keine genaue grammatik und satzbau haben war mir irgendwie schon klar ^^
  10. besterSimsFan Sims Fan

11. Vibi Reinschnupperer

doch ^^ fastzinierend oder ^^
  12. besterSimsFan Sims Fan

13. Danblood Sims Fan

Bezüglich der Grammatik bin ich mir gar nicht so sicher, ...

VG
  14. besterSimsFan Sims Fan

Doch, sonst wär's ja nichtmehr faszinierend,... obwohl, solang es noch 'krude' sein darf...:rolleyes:
  15. Danblood Sims Fan

Aber sind wir uns wirklich sicher, dass die Sims keine krude Grammatik verwenden?

VG
  16. Sims3 Holly Sims Fan

eben war's noch witzig..allerdings ist das jetzt das dritte thema, wo ihr krude schreibt :p
  17. besterSimsFan Sims Fan

Tja, äußerst 'krude' eben. Oki, wenn's nervt hör ich auch mehr oder weniger gern auf ;)
    @Dan: Ja, ich denke schon...
  18. Danblood Sims Fan

Da fordere ich aber Beweise, ...

VG
  19. besterSimsFan Sims Fan

Tut mir leid, damit kann ich dir nicht dienen^^
  20. Danblood Sims Fan

Also besteht weiterhin die Möglichkeit, dass die Sims über eine - Sorry Holly - krude Grammatik -verfügen, ...

VG

Die Seite empfehlen