Nebel

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Sims3 Holly gestartet, 3 April 2011.

  1. Sims3 Holly Sims Fan

    aloha, freunde
    ich hab da mal wieder ne kurze frage:
    wie bekomme ich den nebel aus twinbrook weg?!
    oder geht das garnicht?
    der nervt mich nämlich total..immer 'schwabbt' der in mein haus-->sieht garnicht gut aus!
    also...schonmal danke,
    lg holly
  2. besterSimsFan Sims Fan

    Hi, Du.
    Ich bin mir nicht sicher, ich hab die Stadt ja selber nicht,
    aber vielleicht ist bei den Optionen bei Effekten oder so
    der Nebel auszustellen...
    Hoffe, das hat dir weitergeholfen... ;)
  3. Sims3 Holly Sims Fan

    ich schau gleich mal nach, ob es sowas wie ein 'nebel-regler' gibt :D höhö
  4. reddragon14 Sims Fan

    im Debug-Modus gibt es seit Traumkarrieren ein Nebelerzeuger. Und wenn du es in der Stadt nicht ändern kannst versuch es doch mit dem Erstelle eine Welt - Tool! Da kannst du das bestimmt ändern.
  5. Sims3 Holly Sims Fan

    okay-dankeschön
  6. Danblood Sims Fan

    Hallo Holly,

    Red hat schon ganz recht. Du musst auf dem Grundstück nach dem "Nebelerzeuger" suchen:

    Wie immer als erstes den AKC eingeben:
    (Testingcheatsenabled true)

    dann den Buydebug (bei mir noch "On" eingeben).

    Jetzt müsste der Nebelerzeuger auf dem Grundstück sichtbar werden: es handelt sich dabei um eine Glaskugel (leicht grünlich) genau wie die bekannten Glaskugeln aus dem Apartements Umbauen Thread.

    U. U. musst Du noch zusätzlich den

    "RestrictBuildBuyInBuildings false" (insbesondere in Bridgeport) und /oder den moveobjects on zusätzlich eingeben. Das hängt vom Grundstück ab.

    VG
  7. besterSimsFan Sims Fan

    @Dan: Von dem Cheat "RestrictBuildBuyInBuildings false" hab ich noch nie
    was gehört. Was bewirkt der Cheat denn?

    @Red: Hatten wir nicht auch mal so einen Thread wo es um den
    "Erstelle-eine-Welt - Tool" ging? Ich finde den nicht mehr. Würd mir
    nämlich auch gern mal eine eigene City bzw. Welt erstellen...
  8. Danblood Sims Fan

    @ besterSimsFan: Mit dem kannst Du (in Late-Night) Appartements umbauen. "True" schaltet ihn wieder aus

    VG
  9. besterSimsFan Sims Fan

    Echt?! Das ist echt dein nützlichster Beitrag für mich! Danke! Danke! Danke!
    Und ich hab da schon Stunden mit verbracht einen Weg zu finden die irgendwie um zu bauen!
    Tja, ich mal wieder -.-
  10. reddragon14 Sims Fan

    Du kannst schließlich ja auch Apartments selber bauen! Man braucht nur den AKC und den Debug-Cheat ;)

    Und den Erstelle eine Welt Tool findest du aus Sims3.de ich glaube unter kostenlose Objekte.
  11. besterSimsFan Sims Fan

    Danke, Jungs ^^
    (Also um es genauer zu machen "testingCheatsEnabled true" und dann bei "BuyDebug (on)" unter verschiedenes gucken?)
  12. reddragon14 Sims Fan

    Jepp! Aber bei Debug kommt so eine extra Abteilung. Kannst ja mal ein Tutorial bei Google oder auf YouTube suchen wie man ein Apartment baut oder beim offiziellen Sims-Magazin Ausgabe 2/2011 gibt es auch ein 3-Seitenlanges, zusätzlich mit Bildern erklärtes Tutorial. *schleichwerbungmach*
  13. besterSimsFan Sims Fan

    (Ich hab auch schon Schleichwerbung für Pimkie gemacht ^^)

    Bei mir gibts da garkeine Extra Abteilung, da muss ich mal gucken...
  14. Danblood Sims Fan

    Hier gibt es ja auch einen Thread-Beitrag, der erklärt, wie Appartements umgebaut werden können, ... wer suchet der findet, ...^^

    VG
  15. reddragon14 Sims Fan

    Aber nicht wie man ein GANZ NEUES Apartment-Haus baut :D
  16. besterSimsFan Sims Fan

    Ja, und genau das weiß ich ja nicht, weil bei mir gibt es echt keine Extra-Abteilung für Appatments... :(
  17. besterSimsFan Sims Fan

    Okay, ich habs rausgefunden, aber das bauen macht keinen Spaß...



  18. Vibi Reinschnupperer

  19. besterSimsFan Sims Fan

  20. Danblood Sims Fan

    Ich habe gehört, dass das mit den Wettercodes sowieso nur so funktioniert, wie bei dem Nebel. D. h. der wabert ja auch überall herum, ....

    Ist von der Engine noch nicht so eingerichtet, dass z. B. Schnee aus dem haus draußen bleibt. Ist also im Augenblick (leider) nur etwas für die Screenshots bzw. Movie-Maker

    Aber ich glaube, es wird das Add-On nach den "Haustieren"

    VG

Die Seite empfehlen