Namen und Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 6 Januar 2011.

1. reddragon14 Sims Fan

Der alte Mann ist (war) der Mörder. Guck dir das Video nochmal an... er hat das Haus ja wieder erkannt und da sagt er ''als ich die Frau und das Mädchen ... '' und beendet heißt der Satz ''ermordet habe''. Als dass Radio an ging hieß es ja auch dass ein Mann eine Frau ermordet hat. Und dieser Mann ist er damals am 8.9.1984. Außerdem fragt das Mädchen warum er ihr so etwas angetan hat.
    Und ja Jessica und Zack haben den Bann gebrochen aber da war nicht mehr das Bild vom Mörder da sondern der Mörder selber!
    Eine Leiche kann man ja auch überfahren! Ich hab ja nicht gesagt dass Amanda Farolynn tot ist ;)
    Ich hoffe du verstehst das Video jetzt besser und außerdem ist das ja erst teil 1! Und erst mitten drin erfährt man immer mehr :D

Und vielen Danke dass ihr es toll findet :eek:

VG Reddragon14
  2. reddragon14 Sims Fan

Positiv? ^_^

Jup :D

Und guckt mal in der Beschreibung ^__^:
    ''Song vom Radio ist von PrinzessinGiftnudel: http://www.youtube.com/user/Prinzessi...
    Ein suuuuppppeeer Simforum: http://sims4you.de/forum/

Da mich so manch Einer auf sims4you.de gesagt hat dass es ein paar Lucken im ersten Teil gab habe ich beschlossen eine Fortsetzung zu machen! :D Ich hoffe es gefällt euch!''
    Ich hoffe so bekommen wir mehr (aktive) User! ^^
  3. Sims3 Holly Sims Fan

@dan: wieso das?
    @red: jaah..danke..jetzt ist alels klar..:D
    lg
  4. Danblood Sims Fan

@: Red: Natürlich positiv gemeint

@Holly: Positiv Verrückter, ist nett gemeint, ...

VG
  5. Sims3 Holly Sims Fan

hmm.ich hinterfrage halt ^^
  6. Danblood Sims Fan

Nee, ich finde Red Kreativität einfach nur gut, ...

VG
  7. Sims3 Holly Sims Fan

jaha..das stimmt..auch die art, wie die kamera schwenkt und so..also ich hätte da keinen nerv für ^^
  8. reddragon14 Sims Fan

9. Danblood Sims Fan

Ja, er hat echt viel Geduld, ... mir wäre das auch zu krisselig, ...

VG
  10. reddragon14 Sims Fan

11. Danblood Sims Fan

Bitte, bitte, ...

VG
  12. reddragon14 Sims Fan

Hier sind noch mal die (bearbeiteten ;D ) Bilder von Google (bzw. Goggle) und Wikipedia (oder Wikipediu) ^^

Vielleicht findet ihr ja alles was ich verändert habe ^.^ (Ich weiß bei dem Bild von Wiki ist die Quali irgendwie schlecht, aber wenn ich auf bearbeiten klicke ist es besser o_O)

VG,
    Red :)
  13. reddragon14 Sims Fan

Das ist von PrinzessinGiftnudel. Sie macht viele solcher Videos. ^^

http://www.youtube.com/user/PrinzessinGiftnudel
  14. Sims3 Holly Sims Fan

ich weiß..hab mir den channel schon angeschaut..fand ich aber zuuu gruselig ^^
  15. Danblood Sims Fan

Also find' ich auch, ... Passt ganz gut zu den Horrorvideos von Red, aber man fragt sich schon, warum sie solche Lieder dichtet, ...

VG
  16. reddragon14 Sims Fan

Keine Ahnung, aber sie einverstanden dass ich das Audio von ihr verwende. Und das macht sie alles alleine! Das mit dem Klavier und die Erzählung dabei. Ihre Videos bringen mich zum nachdenken, ...
  17. Danblood Sims Fan

Ja, denk' nicht weiter drüber nach, irgendwie hat es ja schon was, ...

VG
  18. Sims3 Holly Sims Fan

waahhaa..gruselig....schon allein bei der stimme läuft mir ein schauer über den rücken..
  19. Danblood Sims Fan

Nu ja, Platz 1 in den Charts wird' s wohl nicht werden, ... aber vielleicht sollte sie es 'mal bei Bohlen versuchen, ... (ich guck' das nicht, ehrlich!)

VG
  20. Sims3 Holly Sims Fan

(ich guck das auch nicht..also vielleicht hat sie's ja schon nur wir haben es nicht mitbekommen)

Die Seite empfehlen