Namen und Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 6 Januar 2011.

  1. reddragon14 Sims Fan

    Ich bin dabei eine neue (Horror-)Serie für YouTube zumachen und ich wollte von euch ein paar Vorschläge hören ^.^ Ich habe nähmlich schon ein Kurzfilm (The mystery House) hochgeladen mit der Genre Horror und frage mich ob ich die Serie mehr trauriger, oder blutiger gestalten soll bzw. aus einem anderen Blickwinkel aufnehmen soll :confused:
    Außerdem fehlt mir noch ein Name für die Serie... Ich möchte euch nicht zu viel verraten, aber es geht um ein mysteriöse Hotel ^^

    The mystery House:
    http://www.youtube.com/watch?v=MvYN4_X7jlQ

    Umfrage:
    http://www.youtube.com/watch?v=ZfqqGSz5vE8


    Viele Grüße,
    Reddragon14 ;)
  2. Sims3 Holly Sims Fan

    hehe :D
    ich fand das schon ziemlich gut...allerdinigs hast du das auto gewecselt..:D
    am anfang ist das so ne schrottkarre und am ende ein sportwagen, aber sonst ganz gut ^^

    lg
  3. reddragon14 Sims Fan

    Ja, das habe ich mit Absicht gemacht ^^ !! Irgendwie so eine Art ''Belohnung'' dass Jessica den Bann gebrochen hat
  4. Sims3 Holly Sims Fan

    ah..achsoo.
    und beim 2. link find ich diese musik zieemlich gruselig! :D

    (ist euch mal aufgefallen das in allen horror filmen kleine knder mitspielen?! das ist so weil kinder gruselig sind!
    ich habs schon immer gewusst!
    alle sagen immer: och kleien kinder sind doch süß..aber in wahrheit haben alle angst vor denen! und deshalb sind die bösen terror geister immer kleine gruselige kinder!)

    ..ich bin eigenartig.lasst mich (;

    lg
  5. reddragon14 Sims Fan

    Ich bin ja auch der selben Meinung xD
  6. Danblood Sims Fan

    Und zwar das Holly eigenartig ist? (^^)

    VG
  7. Sims3 Holly Sims Fan

    hey!, moment mal ^^
  8. reddragon14 Sims Fan

    Ja, das auch :p
  9. Danblood Sims Fan

    Hallo Red, habe mir heute auch 'mal die Zeit genommen, um Deine beiden Clips anzuschauen.

    Ich muss sagen: Respekt!!! Du hast wirklich ein kreatives Talent. Der erste Clip gefällt mir (aufgrund der Story) sehr, sehr gut.

    Du könntest höchstens noch ein paar Erklärungen einfliessen lassen (durch den Kindgeist), wer der Mörder war und wer die Kleine und ihre Mutter waren.
    Dazu schließ' ich mich Holly an, eine Erklärung, warum aus der Ollen Karre plötzlich ein Protzero 711 wurde, wäre nicht schlecht, ...

    Weiter so!

    VG
  10. reddragon14 Sims Fan

    Danke ^__^

    Vielleicht kommt dann noch ein zweiten Teil wo wieder andere das Haus finden und irgendwie stimmt da (wieder) was nicht... Ich guck mal :)
  11. Danblood Sims Fan

    Mach' 'mal, ich bin gespannt, ...

    VG
  12. Sims3 Holly Sims Fan

    maanoo..bin ich jetzt eigenartig?
    :(
  13. reddragon14 Sims Fan

    war doch nur n` Scherz :D
  14. Sims3 Holly Sims Fan

    jaja,.....^^

    -aber ich hab recht mit den kleinen horror kindern ;)
  15. Danblood Sims Fan

    Jawoll, ...

    VG
  16. reddragon14 Sims Fan

    Ich bin grad dabei den 2ten Teil von The mystery House hochzuladen!!!
    noch 23min...
  17. reddragon14 Sims Fan

  18. Danblood Sims Fan

    Du bist echt ein Verrückter Sims-Doktor, ...^^

    VG
  19. Sims3 Holly Sims Fan

    da ist ja'n link zum forum ;)


    hmm..ich versteh nicht, waru der jetzt schuld sien soll (woran auch immer?)
    und wie der diese frau da überfahren kann..ich dachte die ist schon tot?

    ok..bis zum ende dachte ich, dass dieser alte kerl da 'zack' ist..weil der ja auch meinte, dass der das hasu kennt..hmm..und anscheinend waren das dann doch gute geister....und ehm..naja haben zack und jessica die nicht schon befreit oder so..also..hmm ich versteh das alles so nicht..:D
    aber sonst hast du das gut gedreht und auch die musik gefällt..nur an der storyline sollteste vielleicht noch pfeilen (;

    lg
  20. Danblood Sims Fan

    Also Hollys Kommentar verwirrt und verängstigt mich total. Ich guck' mir das erst bei Tageslicht an (Bibber).

    VG

Die Seite empfehlen