Nachbarschaften

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 18 August 2010.

?

Welche Nachbarschaft wählt ihr zur Stadt des Jahres?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 September 2010
klassisches Sunset Valley 1 Stimme(n) 16,7%
ländliches Riverview 4 Stimme(n) 66,7%
sumpfiges Twibrook 1 Stimme(n) 16,7%
Großstadt von Late Night (in einer Unternachbarschaft kann man ja auch wohnen) 1 Stimme(n) 16,7%
heißes Ägypten 0 Stimme(n) 0,0%
traditionelles China 1 Stimme(n) 16,7%
schönes Frankreich 0 Stimme(n) 0,0%
selbsterstellte Stadt 0 Stimme(n) 0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. reddragon14 Sims Fan

Mit late night gibt es (vllt.) eine ganz neue nachbarschaft und in den Reisezielen kann man ja auch fest wohnen, also wo würdet ihr am liebsten wohnen? (Umfrage enstand aus langeweile ;))
  2. Danblood Sims Fan

Starker Auftritt Red.

Hab' natürlich schon für Riverview abgestimmt ;)

VG
  3. reddragon14 Sims Fan

Danke ^^ So eine ähnliche Umfrage gabs schon, aber da stand nur sunset Valley und Riverview zur verfügung. Sunset Valley hat 5:4 gewonnen... :eek:

Aber diesmal ist die auswahl ja auch größer ;)
  4. Danblood Sims Fan

www.simtimes.de hatte auch eine Umfrage zu dem Thema.

Da konnte man zwischen Sunset-Valley, Riverview und Twinbrook abstimmen.

Gewonnen hatte hier Sunset-Valley deutlich vor Twinbrook (ich glaub' über 50 Prozent) , letzter war Riverview, - ich glaub' nur 12 Prozent der Stimmen.

Liegt aber wohl auch mit daran, dass Riverview ja zwar offiziell von EA zum Downloaden angeboten wird, aber viele Leute den Download nicht nutzen.

Nu ja, ich hab' ja nichts davon, wenn meine Stadt Nummer eins oder wie oben nur Nummer 3 wird und sehe das also daher ganz sportlich.

VG
  5. reddragon14 Sims Fan

ich hab für riverview, twinbrook und late night gestimmt. denn in der größten stadt der ich war, war München, also war ich noch nie in so riesigen städten
  6. Danblood Sims Fan

Und München hat Dir total gefallen?

VG
  7. reddragon14 Sims Fan

so groß! so laut! und viel wärmer als hier in versen! aber in wirklichkeit finde ich so ein kleines dörfchen schöner nur in sims kann man in den großen städten mehr machen ;)
  8. Danblood Sims Fan

Obwohl, so richtig große Städte werden das jawohl dann auch nicht werden,...

Es kommt einem größer vor - durch die Hochhäuser und Locations - aber mehr wie 70 oder 80 Grundstücke wird die neue Stadt dann wohl endgültig auch nicht haben (also dann genauso wie Sunset-Valley und Riverview, usw.)

(Natürlich kann man seit TK Grundstücke beliebig erstellen und verschieben, aber ich meine die Grundform).

VG
  9. reddragon14 Sims Fan

eigentlich meinte ich mit groß auch nur Hochhäuser, viele Geschäfte... :)
  10. Danblood Sims Fan

Na dann, ...

VG
  11. reddragon14 Sims Fan

ich hab gesehen dass jetzt sogar 3 für riverview gestimmt haben. Dann wird Riverview bestimmt ne chance haben. (naja so viele sind hier im forum ja nicht)
  12. Danblood Sims Fan

Nu ja, würde mich schon freuen, wenn RV nicht wieder letzter wird, ...

VG
  13. KingofJotumatra Reinschnupperer

rv-fanclub!:d

lol!
  14. Danblood Sims Fan

Ich kann kaum glauben, was ich bei diesem Zwischenstand da sehe :eek:

VG
  15. NicoRobin Sims Fan

was ich wählte und warum^^

Ich liebe China^^

so ruhig^^ und die Zen-Stimmung ist klasse.
    dazu kommt, das nur in China die Kirschen wachsen^^ (meine liebste Anbaufrucht)
  16. Danblood Sims Fan

Ja als Urlaubsland ist mir Shang-Simla auch am liebsten, so schön grün, so friedlich und die alten Gebäude sind so liebevoll ausgestaltet.

VG
  17. NicoRobin Sims Fan

ja, und die grüfte sind auch sehr liebevoll gestaltet, besser als frankreich oder Ägypten, finde ich zumindest ^^
  18. Danblood Sims Fan

Außerdem war mir Sim-Fu als damals neueste Fähigkeit einfach am liebsten

VG
  19. NicoRobin Sims Fan

naja, jetzt ist riverview sieger und alle anderen teilen sich den 2. oder 3. platz^^
  20. Danblood Sims Fan

Riverview forever!!!

VG

Die Seite empfehlen