Nächstes Erweiterungspack

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 14 Januar 2011.

?

Was wollt ihr als nächstes Erweiterungspack haben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Januar 2011
Sims 3 Strange (Aliens, Merkwürdighausen, usw.) 1 Stimme(n) 33,3%
Sims 3 Magic 1 Stimme(n) 33,3%
Sims 3 Weltweiter Urlaub 1 Stimme(n) 33,3%
Sims 3 Tierisch wild 1 Stimme(n) 33,3%
Sims 3 Jahreszeiten 2 Stimme(n) 66,7%
Sims 3 My Store (ein richtiges Open for Business) 2 Stimme(n) 66,7%
Sims 3 Gestrandet (eigenständiges Spiel) 1 Stimme(n) 33,3%
Sims 3 Safarigeschichten (eigenständiges Spiel) 0 Stimme(n) 0,0%
Sims 3 Nordpolgeschichten (eigenständiges Spiel) 1 Stimme(n) 33,3%
Anderes... (Siehe Kommentar) 0 Stimme(n) 0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Sims3 Holly Sims Fan

    also....nur diese hamster..oder was das auch immer ist :D
    ne, bei mir ist noch nie ein hund/katze gestorben!
  2. reddragon14 Sims Fan

    Ja, bei mir nur an Altersschwäche...
  3. Danblood Sims Fan

    Also bei mir stirbt in dem Spiel sowieso kaum jemand, ... ich bin da nicht hart genug für, ...

    VG
  4. reddragon14 Sims Fan

    Ja, ich nehm mehr wert auf der Story und wenn jemand in der Story tot sein muss wird er halt sterben, aber ich behalte alle Gräber und stelle sie wunderschön auf einem Gemeinschaftsgrundstück auf ^^

    Aber ich habe da ein Problem... wenn ich den Friedhof besuche sind die Gräber weg! Und wenn ich da auf den Baumodus gehe immer noch!

    Achja ich habe von Sims 2 gesprochen ^.^
  5. Danblood Sims Fan

    Gibt es da nicht die Option "Dieses Grab verschieben nach, ..."?

    VG
  6. reddragon14 Sims Fan

    Doch! Aber ich habe das Problem wenn ich die auf dem Grundstück setze und irgendwann mit meinem Sims vorbei komme dass alle weg sind! ...
  7. Danblood Sims Fan

    Die stehen doch dann sowieso erstmal an der Strasse, beim Bürgersteig, oder nicht?

    VG
  8. reddragon14 Sims Fan

    jaha! Ich habe das Friedhof ja auch schon fertig gestellt dass der schon voll war, aber als ich den mit einem Sim besucht habe waren alle Grabsteine weg!
  9. Danblood Sims Fan

    Oh, da ist dann was mächtig schief gelaufen, ...

    VG
  10. reddragon14 Sims Fan

    Nur ich weiß jetzt nicht ob das nochmal passiert und ich möchte jetzt kein Sim von mir opfern :(
    Aber ich lass mal ein NPC den ich garnicht mag, mal bei mir einziehen und dann spiel ich Saw mit ihm :D
  11. Danblood Sims Fan

    Das ist der richtige Weg!!!

    VG
  12. Vibi Reinschnupperer

    also ab und zu brauch man sowas auch mal ^^
  13. Danblood Sims Fan

    Frust ausleben, und Sims killen?

    VG
  14. reddragon14 Sims Fan

    Ich seh gerade das die Umfrage geschlossen ist,...

    Also die beiden Gewinner sind...

    SIMS 3 MY STORE

    SIMS 3 JAHRESZEITEN

    VG Reddragon14
  15. Danblood Sims Fan

    Also dann nehm ich: ...... Jahreszeiten und My Store!

    VG
  16. Sims3 Holly Sims Fan

    nä, ich immernoch haustiere :D:D
  17. reddragon14 Sims Fan

    Also ich nehm natürlich Sims 3 Strange... Mein allererste Simin war ein Alien, namens Luna sie war die Tochter von einem der Kurios Brüder... Ihre Lebens geschichte muss ich ja nicht erzählen... Hab ich ja schon mal geschrieben,... dass ihre halbe Familie verbrannt ist, dass sie den Bürgermeister geheiratet hat,.... Ich schreib vllt. mal ein Blog darüber,...

    Mir fällt gerade auf wie gut ich vom Thema ablenken kann xD Hab ich erst selber garnicht gemerkt ^^
  18. Sims3 Holly Sims Fan

  19. Danblood Sims Fan

    Also, ich schlage vor: Abwarten und Teetrinken. Was kommt, kommt ohnehin, ...

    VG

Die Seite empfehlen