Nächstes Erweiterungspack

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 14 Januar 2011.

?

Was wollt ihr als nächstes Erweiterungspack haben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Januar 2011
Sims 3 Strange (Aliens, Merkwürdighausen, usw.) 1 Stimme(n) 33,3%
Sims 3 Magic 1 Stimme(n) 33,3%
Sims 3 Weltweiter Urlaub 1 Stimme(n) 33,3%
Sims 3 Tierisch wild 1 Stimme(n) 33,3%
Sims 3 Jahreszeiten 2 Stimme(n) 66,7%
Sims 3 My Store (ein richtiges Open for Business) 2 Stimme(n) 66,7%
Sims 3 Gestrandet (eigenständiges Spiel) 1 Stimme(n) 33,3%
Sims 3 Safarigeschichten (eigenständiges Spiel) 0 Stimme(n) 0,0%
Sims 3 Nordpolgeschichten (eigenständiges Spiel) 1 Stimme(n) 33,3%
Anderes... (Siehe Kommentar) 0 Stimme(n) 0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. reddragon14 Sims Fan

    Was wollt ihr als nächstes Erweiterungspack haben? :D

    Viele Grüße,
    Red
  2. Sims3 Holly Sims Fan

    das haben wir doch schon 10000 mal in irgendwelchen themen besprochen ;D
  3. reddragon14 Sims Fan

    Aber wir haben noch keine Umfrage gemacht ^^ und hast du eigentlich dein Stimme auch schon eingelöst?
  4. Danblood Sims Fan

    Also ich hab' 'mal für "Open for Business", "Jahreszeiten" und weltweiter Urlaub" gestimmt, wobei mir bei letzterem nur an der bisherigen Erweiterung Reiseabenteuer das richtige, anständige Urlaub machen (Strand liegen, Sandburgen bauen, Muschelen sammeln, Braun werden, usw.) fehlt.

    Einen Strand (um das oben genannte zu verwirklichen), könnte man ja auch jetzt schon mit dem Editor (zumindest an den Flüssen in den Urlaubsstädtchen) gestalten.

    Haustiere- / Farm- (Bauernhof-Add-On) hast Du nicht abgefragt, (es sei denn Du meintest Tierisch wild, habe ich aber eher für ein Zoo-Add-On gehalten) stände auf meiner Hitliste auch ganz oben.

    @: Holly: Ach was soll' s. Öfter 'mal was Neues, vielleicht ändert man ja auch 'mal seine Meinung, ...^^

    VG
  5. Sims3 Holly Sims Fan

    ich hab für 'strange', 'wild' und natürlich 'magic' abgestimmt ;D
    @dan: hmm..ich fand dieses wild klingt doch total nach haustieren..bauernhof und zoo fänd ich n' bisschen komisch :D

    lg
  6. reddragon14 Sims Fan

    also mit tierisch wild... könnt ihr euch selber so vorstellen wie. ^^
  7. Danblood Sims Fan

    Nu ja, also unsere Haustiere (der Hund, die zwei Kaninchen und die drei Schafe) sind nunmal alles andere als wild. Deshalb meinte ich wohl, der Titel passt nicht so ganz.

    Sei' s drum. Ich hab' ja klar Stellung bezogen: Wenn es nach den alten Erweiterungspacks geht, wünsche ich mir
    1. Jahreszeiten
    2. Haustiere
    3. Ein richtiges Open for Business (Mich nervt zum Beispiel total, dass man zwar nen Laden kaufen kann, aber nicht 'mal das Personal einstellen bzw. feuern kann, geschweige denn, die Uniform festlegen kann)

    Der weltweite Urlaub würde sich bei mir auf die oben genannten Features beschränken können, ...

    VG
  8. Sims3 Holly Sims Fan

    haustiere,haustiere,haustiere!!
    ich hab ja so lust auf nen kleinen, süßen hund ^^
    urlaub müsste man jetzt nicht unbedingt haben, weil es ja auch schon 3 länder zum reisen gibt
  9. Danblood Sims Fan

    Ich habe zwar im richtigen Leben immer Hunde gehabt - und bin bekennender Hunde-Fan - aber in den Sims-Spielen fand ich die Katzen immer ein bißchen cooler, ...

    VG
  10. Sims3 Holly Sims Fan

    ich hoffe halt das man mit den hunden gassi gehen(so richtig an der leine) und im park spielen kann (frisbee oder so)
    :D
  11. Danblood Sims Fan

    Also vor allem Dingen sollten sie nicht jeden Tag gewaschen werden müssen, wie bei den Sims 2.

    Ja, Hunde sind definitiv dreckiger als Katzen, und können sich auch nicht so schön selber sauber machen, aber so schlimm, das die jeden Tag geduscht werden müssen ist das wirklich nicht, Electronic Arts!!!

    VG
  12. reddragon14 Sims Fan

    Wir haben 4 Katzen ^^ Deswegen wünsch ich mir für das Haustier/Zootier/Bauernhof- oder wie man es auch immer nennen möchte Addon.... KATZEN :D :D
  13. Sims3 Holly Sims Fan

    tiereeee..bitte!
    ^^
  14. Danblood Sims Fan

    Aber diesmal bitte keine Papageien, die nach einmal nicht füttern, gleich -kopfüber - tot von der Stange hängen, ...

    VG
  15. Sims3 Holly Sims Fan

    das war echt üübel..dabei mochte mein sim ihren kleinen süßen papagei soo gern..da war der aufeinmal tot..:(
  16. Danblood Sims Fan

    Ja, das ging immer Ruckzuck, das Sterben, ...

    VG
  17. Sims3 Holly Sims Fan

    niicht schön..garnicht schön..:(
    lg
  18. reddragon14 Sims Fan

    Ist bei meinen Sims noch nie passiert o_O
    Weiß garnicht wie das aussehen soll ? Hängt der dann da wie eine Fledermaus?
  19. Danblood Sims Fan

    Ja, aber wie eine tote Fledermaus, ... und er fängt leider auch recht schnell an zu stinken, ... Nicht schön, ...

    VG
  20. reddragon14 Sims Fan

    Hmm... können in Sims 2 eigentlich auch die anderen Tiere sterben? (außer an Altersschwäche)
    Ich habe das nie mitbekommen...
    Ich bin einfach zu Tierlieb <3 ^^

Die Seite empfehlen