Muster-Tool

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 27 April 2011.

  1. besterSimsFan Sims Fan

    Hey Freunde!
    Wie ihr wisst gibt es ja das 'Muster-Tool' und die meisten von euch haben's ja auch.
    Man kann auch schöne Muster kreieren, aber wenn man jetzt z.B. ein Dreieck ins Feld setzt (ihr wisst ja was ich meine),
    widerholt sich die Form neunmal. Kann man es nicht auch so machen, dass die Form nur einmal auftaucht? Ich hab
    schon versucht, die Form bzw. das Bild so groß zumachen wie es geht, aber dann überschneiden sich die Formen
    bzw. Bilder und man sieht nurnoch ein Drittel davon.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
    LG, bSF
  2. reddragon14 Sims Fan

    Es ist ein Muster es wiederholt sich halt. Es taucht übrigens nicht nur neunmal auf. Es kommt drauf an wie groß der Gegenstand bzw. Kleidungstück ist!
  3. Sims3 Holly Sims Fan

    hmm..ich hab das muster tool nicht..ist mir zu komplex :p
  4. reddragon14 Sims Fan

    Komplex?!?!? Ich finds total ... einfach ... :D
  5. Sims3 Holly Sims Fan

    habs mir auch ehrlich gesagt noch nicht angeguckt. bin aber auch mit den vorhandenen mustern zufrieden :)
  6. besterSimsFan Sims Fan

    Ich find es sieht halt scheiße aus, wenn man irgendein Muster (Man kann das jetzt schlecht ohne Bild erklären, aber ich versuch's trotzdem), wie zum Beispiel drei Blumen mit Stängel in der Reihe an die Wand macht. Das wiederholt dich so komisch. 99 von 100% habens jetzt wetten nicht verstanden und der andere 1% falsch?^^
  7. Sims3 Holly Sims Fan

    doch ..du meinst, dass diese blume dann nicht nur zbsp. 1x auf dem oberteil ist sondern viel öfter.
    allerdings ist das doch klar..nennt sich ja muster-tool und nicht aufdruck tool :D
  8. besterSimsFan Sims Fan

    Ist aber blöd,... außerdem hättest du ja nicht sagen müssen, dass du's verstanden hast, dann hätte ich mich wenigstens für einen klitzekleinen Moment schlauer gefühlt als ihr :D ;)
    (Wie schreibt man 'Klitzeklein' eigentlich?^^)
  9. Sims3 Holly Sims Fan

    schau den tatsachen ins auge , du bist nicht schlauer als wir
    (;
  10. Vibi Reinschnupperer

    jetzt wirste aber gemein ^^
  11. Sims3 Holly Sims Fan

    aber nein, wir sind nunmal super genies..da kann keiner was für :D
  12. besterSimsFan Sims Fan

    Na, wenn das so ist,... Dann könnt ihr ja wenigstens so tun, als wär ich schlauer als ihr! ^^ ;)
  13. Danblood Sims Fan

    Das kannst Du Dir getrost selber schön einreden, ...^^

    VG
  14. besterSimsFan Sims Fan

    *schluchz* ihr seid ja so demein zum dleinen bSF *schluchz*
  15. Sims3 Holly Sims Fan

    da ich keine kinder mag und dan keine haben will zieht deine baby-nummer nicht so ^^
  16. besterSimsFan Sims Fan

    Bist du fies.^^
  17. Sims3 Holly Sims Fan

    nene, nur ehrlich :p
    mit hundewelpen kannst du bei mir punkten :D
  18. besterSimsFan Sims Fan

    Die sind aber echt zum Anbeißen! Ich war mal auf Sardinien bei meinem Onkel und wir sind an einem Abend zu Freunden von den gegangen und die hatten sooo süße Hundewelpen! :D Das war so geil, wenn man den denn Finger hin gehalten hat, haben die versucht mit dem Finger zu kämpfen^^ Stell dir mal nen Hund so groß wie meine Hand der sich mit meinem Finger schwer einen liefert^^ Hat aber irgendwie nicht weh getan, wenn die so aufm Finger rumgebissen und gezerrt haben. Hehe, und der eine hatte voll die O-Beine. :D
  19. Sims3 Holly Sims Fan

    hehe, süüß
    ja, kann's mir gut vorstellen, da mein hund als welpe selbst kaum größer als meine hand war :D
  20. Danblood Sims Fan

    Im Reallife sind Hunde m. E die coolsten Mitbewohner, bei den Sims fand ich die Katzen ein bißchen besser (Auch schon bei den Sims1), ...

    VG

Die Seite empfehlen