Meine Fragen zu Sims 3 an euch

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Simsfreak gestartet, 1 August 2010.

1. Sims3 Holly Sims Fan

klar, kein thema :)

entweder du benutzt: motherlode da bekommst du +50.000 simoleons
    oder : kaching da bekommst du +1.000 simoleons

lg
  2. Danblood Sims Fan

Und (ergänzend zu Holly' s Beitrag) wenn Du "testingcheatsenabled true" eingibst und dann den "familyfunds XXX (Name der Familie) YYY (Betrag an Simoleons) kannst Du einer Familie einen genauen Betrag zuweisen und sogar abziehen:

1. Beispiel: familyfunds Alto 52314 (Familie Alto erhält 52314 Simoleons auf dem Konto)
    2. Beispiel: familyfunds Alto - (minus) 30000 (ausgehend von den 52314 $ hat Familie Alto nur noch 22314 $ in der Familienkasse)
    (Sozusagen der "Börsencrash)
    3. Beispiel: familyfunds Alto + 400 (ausgehend von den (jetzt) 22314 $ hat Familie Alto jetzt 22714 $ in der Familienkasse)

Ich finde den manchmal ganz nützlich, insbesondere da wenn mehrere Sims im Haushalt gut verdienen, dass Familienvermögen derart schnell anwächst. Meine Kendra hat es als Nachrichtensprecherin 'mal auf über 3500 $ (in der Stunde) gebracht. Wenn dann noch mit der "keine Rechnungen" Lebenszeitbelohnung gespielt wird, werden die in kürzester Zeit Millionäre. Und es gibt einfach nichts in der Preiskategorie, was zu kaufen wäre, selbst Häuser und Topfahrzeuge sind (vergleichsweise) lächerlich billig, ...

VG
  3. Sims3 Holly Sims Fan

exakt..!

uh, dass ist mir bisher noch nie aufgefallen..aber selbst du luxus-villen kosten nochnichtmal eine millionen..oder?
  4. Danblood Sims Fan

Nu ja, sicher gibt es auch sehr teure Villen, wahrscheinlich auch über eine Million, aber z. B. die Alto-Villa kostet nur, ... gleich 'mal gucken, ... 373.968 (möbliert), ... das teuerste Auto (der Velocity, das ist der Formel -1- Wagen) gerade 'mal 175.000 $. Die hat man man Ruck Zuck zusammen.

VG
  5. Sims3 Holly Sims Fan

ich fänd's besser, wenn die luxus sachen so richtig teuer wären..(; dann müsste man mehr 'kämpfen' :)
  6. Danblood Sims Fan

Das wär' dann ein bißchen mehr, wie im richtigen Leben, ...

VG
  7. sims34life Reinschnupperer

wow, dankeeeee :) jetz kann ich endlich richtig spielen und muss nich ewig warten bis sie was verdient haben ;D
    liebe Grüße
  8. Danblood Sims Fan

Bitte gern geschehen, ... wow, ... ein Feedback, ... kann' s gar nicht glauben, ...

VG
  9. besterSimsFan Sims Fan

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt... War jetzt nicht ganz so passend, oder?^^
  10. Sims3 Holly Sims Fan

juhu! eine antwort :D danke sims34life, dass du uns hoffnung gegeben hast :D

@bsf: doch, das hat ganz gut gepasst (;
  11. sims34life Reinschnupperer

bitte bitte gern geschehn ;)
  12. besterSimsFan Sims Fan

@Holly: Ja, dann bin ich ja beruhigt^^
  13. Sims3 Holly Sims Fan

kannst du auch sein :p

Die Seite empfehlen