Meine Fragen zu Sims 3 an euch

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Simsfreak gestartet, 1 August 2010.

1. Simsfreak Reinschnupperer

aber guck mal die erste antwort die ich hier geschrieben hab in diesem thema! reicht das nich?
  2. Danblood Sims Fan

Okay, okay, okay :):):)

VG
  3. reddragon14 Sims Fan

Was für ein Beruf hast du denn? :D

VG
  4. Danblood Sims Fan

Ich will 's 'mal diesmal nicht so spannend machen, wie mit meinem Alter. :eek:

Ich bin Polizeibeamter.

VG
  5. reddragon14 Sims Fan

ach warum denn nicht spannend ^^
  6. Vibi Reinschnupperer

oh oh aufpassen ^^
  7. Danblood Sims Fan

Internet-Watch-Control,...?^^ :eek::p:cool:

VG
  8. besterSimsFan Sims Fan

Böser Bulle oder guter Bulle ;):D???
  9. Danblood Sims Fan

Kommt darauf an,...

VG
  10. besterSimsFan Sims Fan

^^Guter bulle gefällt mir besser.;):)
  11. Danblood Sims Fan

Also gut, für Dich bin ich dann der gute Bulle, ...^^

VG
  12. Lilu44 Reinschnupperer

Ist der Heimatbriefkasten der vorm Haus?Und wann muss ich die shift Taste drücken?Bedürfnisse cheat klappt bei mir nicht ! Kann mir jemand helfen?

Lg Lilu
  13. Danblood Sims Fan

Also zunächst mal musst Du das Eingabefenster öffnen:
    1. Bei mir geht das mit Strg,Shift und "C" gleichzeitig (das kann bei Dir aber auch eine andere Tastenkombination sein).
    2. Jetzt gibst Du den Cheat "testingcheatsenabled true" ein ("false" zum wieder Ausschalten).
    3. Wenn Du jetzt mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten vor dem Haus Deiner Familie drückst, bekommst Du die verschiedenen AKC Optionen., darunter "Statische Bedürfnisse" und "Dynamische Bedürfnisse". Letztere sind der Normalzustand, d. h. die Sims werden müde, kriegen Hunger, usw.

Sollte klappen, .. Viel Glück und Spaß dabei, ...

VG
  14. besterSimsFan Sims Fan

Besser kann man's nicht erklären. Fein gemacht, kriegstn Keks. ;)
  15. Danblood Sims Fan

Ja, und wie immer kein Feedback, - in diesem Fall von Lilu, ... und da soll ich nicht 'mal meckern dürfen?

VG
  16. Sims3 Holly Sims Fan

vielleicht findet er/sie den thread ja nicht mehr!
  17. Danblood Sims Fan

Das wird ' s sein. Aber er/sie könnte auf sein/ihr eigenes benutzerprofil klicken und seine/ihre Forumsbeiträge aufrufen, ... dürfte nicht so schwer sein, die dann zu finden, ...^^

VG
  18. Sims3 Holly Sims Fan

stimmt.. es sei denn er/sie weiß garnicht, dass das überhaupt geht...(;
    schick ihr/ihm doch mal ne persönliche nachricht :)
  19. Danblood Sims Fan

So, das habe ich jetzt 'mal gemacht, viel Hoffnung habe ich aber nicht, zuletzt war Lilu am 10. Juli 2011 aktiv, ...

VG
  20. sims34life Reinschnupperer

darf ich eich was fragen? und zwar hab ich sims3 heute gekauft und weiß nich wie der geld-cheat geht. könnt ihr mir bitte helfen?
    wär total lieb ;)
    VG

Die Seite empfehlen