Meine Fragen zu Sims 3 an euch

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Simsfreak gestartet, 1 August 2010.

  1. Simsfreak Reinschnupperer

    ich fasse jetz mal alle meine fragen zu sims 3 zusammen weil ich keinen bock hab alles einzeln zu machen.

    Wie bekommt man mehrere Kinder aufeinmal?
    ( meine freundin jeanine hat gesagt oft den kinderkanal gucken aber der lief die ganze zeit und die frau hat auch andauernd zugeguckt aber dann wurde es doch nur ein baby)

    Wie kann man vom partner massiert werden?
    ( die Frau wünscht sich immer vom partner massiert zu werden aber ich habe nie rausgefunden wie man das macht)

    Wie kann man ein bestimmtes Gericht essen gehen?
    ( z.B. Spaghetti)

    Wie kann man mit mehreren sims aufeinmal liiert sein?
    (Lebenswunsch Herzensbrecher?)

    Wie heisst der Cheat den man eingibt und dann die bedürfnisse aller sims im grünen bereich sind? (irgendwas mit Office odaa?)

    Wie kann man einen sim der älter geworden ist neue sachen anziehen? (mein mädchen ist älter geworden und hatte voll die oma klamotten an!!!)


    Jaaa das waren bis jetzt meine fragen ich hoffe jemand kann sie mir beantworten :):):)
  2. Danblood Sims Fan

    Also:

    1. Das mit dem Kinderkanal im Fernsehen war eigentlich schon richtig, zusätzlich helfen kann das Hören von Kindermusik im Radio und die Lebenszeitbelohnung "Fruchtbar, bzw. Hormontherapie"

    2. Mit dem Partner zärtliche Interaktionen austauschen (Küssen, Händchen halten, etc) Irgendwann kommt die Meldung, Sim A hält Sim für sehr verführerisch, dann gibt es bei den romantischen Aktionen zusätzlich den Button "Massieren". Das ist dann die Vorstufe zum Techtelmechtel.

    3. Die bestimmten Gerichte kannst Du nur am heimischen Herd zubereiten. Also Spaghetti kochen (Abendessen servieren, ...) anschließend auf den Teller klicken, kommt der Button "Zum Essen rufen ..." dann können auch Gäste Deine Spaghetti geniessen.

    4. Cheatfenster öffnen, "Testingcheatsenabled true" eingeben (zum Deaktivieren testingcheatsenabled false)
    - auf den heimischen Briefkasten klicken - Button Bedürfnisse ... auswählen, - Statische Bedürfnisse anklicken.
    Schon bekommen alle Haushaltsmitglieder komplett grüne Balken. Du kannst aber auch die Balken einzeln hochziehen (linke Maustaste gedrückt halten) und negative Bedürfnisse (alle roten / ebenfalls mit der linken Maustaste) einfach wegklicken.

    5. Mit dem aktiven Sim an eine Kommode gehen und den Button "Outfit planen..." anklicken. Dann öffnet sich der CAS.

    So dass war' s 'mal ganz kurz und knapp,- wenn etwas unklar, bitte melden,...^^

    VG
  3. Vibi Reinschnupperer

    besser hätt ichs nich machen können
  4. Simsfreak Reinschnupperer

    :):):)Danke danke danke! ich werds nachher gleich ausprobieren!!!:)
  5. Simsfreak Reinschnupperer

    aber wie kann man denn mit mehreren gleichzeitig liiert sein? diese frage hast du mir nochnich beantwortet
  6. Danblood Sims Fan

    Einfach mit allen Sims, mit denen Du eine (romantische) Beziehung haben möchtest, ansprechen, flirten, etc bis sich das Verliebtsein (rotes Herz in der Beziehungsleiste) einstellt.

    Relativ unkompliziert.

    Es hilft, die Lebenzeitbelohnung "Keine Eifersucht" vorher zu ergattern. ;)

    VG
  7. Simsfreak Reinschnupperer

    und das mit dem briefkasten und den bedürfnissen funktioniert überhaupt nich! ich hab den cheat einegegebn und dann versucht auf den briefkasten zu klicken aber da stand keine interaktionen verfügbar oder sowas:mad:
  8. Simsfreak Reinschnupperer

    und was is bei mir auffer tastatur die shift taste? das steht auf der tastatur nirgendwo
  9. reddragon14 Sims Fan

    Die shifth Taste ist so ein kleiner Pfeil nach oben

    Und um mehrere Babys zu bekommen hilft auch Mutterschaftsbücher zulesen
  10. Simsfreak Reinschnupperer

    ah ok das mit den bedürfnissen klappt jetzt aber das massieren geht nich!!!! die haben schon so oft gevögelt aber nie kam irgendws von massieren. und die bücher lesen hab ich auch schon gemacht aber die bekam immer nur ein kind ich hoffe das klappt jetzt durch die hormontherapie (welche lebenszeit übrigens NICHT "Fruchtbar" hiess) und die kindermusik.
  11. reddragon14 Sims Fan

    Auch wenn man alles gleichzeitig macht (also Bücher lesen, kinder kanal, kinder musik und Hormontherapie) könnte es sein dass man zu (ich schätze mal) 10%-20% trotzdem nur ein Kind bekommt...
  12. Danblood Sims Fan

    @: Simsfreak: Ja ne, is klar.
    Ob "Fruchtbar" oder nicht, Du hast es doch schließlich (Hormontherapie) gefunden, und auch noch gewußt, was ich gemeint habe, also kann meine Erklärung so schlecht nicht gewesen sein.
    Natürlich hätte ich auch zu jedem satz ein "glaube ich" hinzusetzen können.

    Wahrscheinlich hattest Du den Cheat nicht richtig eingegeben, als dass das erstemal mit dem Briefkasten nicht klappte.

    Und massieren, keine Ahnung, ...

    Bei mir kommst es regelmäßig, bevor getechtelt wird. Was für Eigenschaften haben denn Deine Sims?

    Manche Interaktionen sind nämlich von den Charaktereigenschaften abhängig!

    VG
  13. reddragon14 Sims Fan

    ich glaub massieren ist bei kokett und hoffnungslos romantisch
  14. Danblood Sims Fan

    Genau, könnte sein, so genau weiß ich es nun leider auch nicht. Sind aber die klassischen Charaktereigenschaften - meines Erachtens - zu denen diese romatische Interaktion passen würde.

    Gibt deshalb garantiert auch eine "negative" Charaktereigenschaft, bei der dann "Massieren" generell nicht möglich ist (Vielleicht "Bindungsphobisch" oder "Mürrisch", -könnte ich mir zumindest vorstellen).

    Das werden wir wohl jeweils im Einzelfall herauszufinden haben.

    VG
  15. Simsfreak Reinschnupperer

    doch ich habs richtig eingegeben mit dem briefkasten blos du hast mir das nich mit der shift taste gesagt...und meine beiden sims sind hoffnungslos romantisch und haben keine schleechte eigenschaft. naja is ja auch egal hauptsache es geht. aber das mit dem alle kennenlernen und freunde finden beim briefkasten das bringt iwie garnichts...und das "moveObjects" geht auch nich =(
  16. Danblood Sims Fan

    Also das ist 'mal wieder typisch, jetzt bin ich auch noch schuld,...

    VG
  17. reddragon14 Sims Fan

    hast du nur moveobjects geschrieben oder moveobjects on?

    Und letztens hab ich herausgefunden das bei kokett massieren kann.
    Also wenn dein sim kokett ist musst du dann bei einen anderen sim (mit dem du romantische Interesse hast) auf entweder romantisch.../unvergesslich massieren oder auf spezial.../kokett.../unvergesslich massieren (kann auch sein dass da nur massieren steht)

    Ich hoffe das ich helfen konnte :)

    VG
  18. Simsfreak Reinschnupperer

    moveObejcts on hab ich geschrieben...und danblood du bist nich schuld! meine güte das alle immer gleich alles persönlich nehmen müssen...
  19. Linda Reinschnupperer

    Wow super Tipps Danblood, vielen Dank!
  20. Danblood Sims Fan

    Danke Linda, hast ja schon ewig nicht mehr im Forum vorbeigesehen, schön, dass Du wieder da bist.

    @ Simsfreak: Ich nehme Dir das überhaupt nicht übel bzw. persönlich. In meinem Beruf erlebe ich täglich härtere Geschichten. Nur kam Deine Art "Danke" zu sagen etwas schroff rüber, und in diesem Forum waren wir bisher ganz aufgeräumt höflich und fröhlich zueinander.

    Da wollte ich 'mal die Mimose vom Dienst sein ;).

    VG

Die Seite empfehlen