Meine Downloads ! - Modern Sims3 Art

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Downloads' wurde von RokuDaMerlin gestartet, 21 Oktober 2009.

  1. RokuDaMerlin Reinschnupperer

    hallo ihr lieben .. ich baue viel und teils auch recht extreme sachen im bereich modern art alle hier einzeln zu posten würde lang dauern ^^

    auf meiner website im download bereich stehen alle meine sachen kostenlos und ohne zwangs registrierung zum herunterladen .. ^^

    zum download gibt es wohnhäuser und gemeinschaftsgrundstücke wie zb. moderne polizei (arbeitsplatz) moderner imbiss .. etc. (ein klick auf meine signatur bringt euch auch auf meine seite)

    um euch einen vorgeschmack zu geben .. stelle ich euch hier meinen kleinen sweet yellow city tower vor .. ^^

    wiegesagt schaut auf der seite vorbei zu jedem haus gibts auch ein video [IMG] (der tower ist teil meiner modern sims 3 city) ..

    ------------ YELLOW.CITY.TOWER ---------------

    (mein erstes neuanfang haus)

    Der YCT steht in der mitte von Vally gegenüber vom Stadtgarten, die lage ist perfekt rundum nur geschäfte und parks alles schnell zu erreichen Der YCT besteht aus 11 etagen wovon aber nur die obersten 5 genutzt werden. Eine art treppenhaus (hinter dem tower) führt den sim in sein gemach
    Der YCT hat 5 etagen mehrere terassen und 2 pools einen im garten und einem im 6 stock ^^. Die häuser um den YCT machen ihm nichts vor denn gerade die höhe zeichnet sich aus und lässt jeden sim dahinschmelzen was die aussicht angeht. Die eine richtung blick auf die natur die andere auf das meer. Hunderte lichter verschönern den gelben tower mitten in vally und lässt so deine sims nie im dunkeln stehen

    Derzeit wohnt nur meiner einer sim "roku" in dem luxus tower aber ihr könnt mit sicherheit 2-8 leute da wohnen lassen lg

    da meine dls derzeit nicht alle vorhanden sind sind es großteils standart einrichtungen. das haus wird sammt rokudamerlin avatar geliefert.. was ich fast immer mache .. kann man ja löschen wenn man will

    besonderheiten an dem haus sind...


    • das design (das ich mit dem cheat "constrainfloorelevation" erstellt habe,sieht man an den 2 sehr hohen mauern die die wand verzerren "aber in keinster weise hässlich aussehen lassen" dadrum hab ich mich schon gekümmert)
    • der aufbau (die etagen wurden nicht gleichmässig aufgesetzt so hat man auch die mehrstöckigen terrassen)
    • Das Farbdesign (hauptfarbe gelb / schwarze streifen mit schwarzen drei.vierecken ^^ / weisse ansätze .. terrasse - heli platz etc ..)
    • in der mitte im haus sind keine treppen! die treppe für nach oben befindet sich auf der terasse so gelangt man über einen kleinen aussenwand sim in die anderen etagen
    • der garten wurde mit einem pool verschönert der in einem schönen edlen grün verziehrt wurde.. garten ist von 2 seiten begehbar aber abgeschirmt durch unerwünschten besuch durch gartenzauntüren
    • Alarmanlage / mülleimer und briefkasten befinden sich alle oben im 6 stock (auch zu erreichen von postboten etc)
    • 4 parkplätze vor dem haus (autos vorhanden!)
    • heli deko point auf dem dach ..
    • Die küche!!! in einem edlen schwarz / rot / metalldraht zaun design mit licht .. (auch im video zu sehen!) ..


    Roku
  2. MyStarIN Reinschnupperer

    soooo.. erstmal... danke für den download.

    ich persönlich finde das ganze zwar viel zu groß, aber sehr gelungen.
    die einrichtung ist sehr edel und super abgestimmt.
    aber ich fänds zu spielen sehr unpraktisch wegen der große.

    trotzdem.. als kunstobjekt klasse!!:)
  3. Deeva Satanica Reinschnupperer

    Sehr schöne Downloads. War auch grad auf deiner Profilseite auf Sims3.com. Hab dir gleich mal ne Anfrage gesendet.
  4. reddragon14 Sims Fan

    Schön, nur wie MyStarIN schon gesagt hat sehr unpraktisch und auch ziemlich kahl eingerichtet, aber schöne Möbel und die Küche find ich noch am schönsten ^^

    VG :)
  5. KingofJotumatra Reinschnupperer

    Ganz ok!

    Seh ich genauso unpraktisch aber sonst ganz schön!:)
  6. Danblood Sims Fan

    Aber vielleicht passt er zu Late Night!

    VG
  7. KingofJotumatra Reinschnupperer

    Ok sagen wirs so zu Late Night passt alles lol:D
  8. Danblood Sims Fan

    Ähm, ...

    das habe ich nicht so ganz verstanden.

    Vielleicht schreibst Du (Nicholas) den letzten Satz nochmal ein bißchen langsamer auf.

    Nichts für ungut :eek:

    VG
  9. Muemmelhase17 Reinschnupperer

    Also entweder bin ich zu blöd dazu oder keine ahnung.. aber ich hab mich jetzt auf der kingofcolors.de seite registreirt weil ich mir das Snow world und ein paar neue welten und Häuser von Die sims 3 downloaden wollte. Aber wo zum teufel ist der einloggbutton??? Ich find den nicht..*help* und ohne eingelogt zu sein, kann man das nicht laden
  10. Danblood Sims Fan

    Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen, ...^^

    VG
  11. RokuDaMerlin Reinschnupperer

    es gibt neues aus dem hause :D
    seit meinem letzten update hier gibts an die 100 neue dls neue meshes und einzigartige noch nie dagewesene meshes zum runterladen .. z.b. getunte autos , benutzbares dj pult, dorfdisco, neonwall u.v.m. ein besuch lohnt sich also !! Viel Spaß


    [IMG]

    Das Hochhaus ist eine Diskothek der Extraklasse und verfügt Ingesamt über 19 Etagen die ich mit viel kreativität gezaubert habe. Das Design des Hauses besteht aus einigen Würfeln und farblichen abstufungen verschiedener Pink-Lilas. So dass das Haus echt toll aussieht. Was auch eine neuheit ist, im 16en Stock befindet sich ein komplett benutzbarer Pool und nein das Haus ist innen nicht gefüllt .. sondern hohl ;) Ich habe lange gebraucht um es zu realisieren und habe sowas auch selbst noch nirgends gesehen .

    Das Haus beinhalltet Aufzüge, einen Dinnerbereich, 2 Geschlechter getrennte Wc´s, Einen Club, Dj Bereich + Bar, Tanzbereich, Wellnessbereich mit Pool und Whirlpool und TV sowie 2 etagen, die noch bebaut werden können falls ihr das wollt. Ich selbst finde den Tower Perfect so wie er ist.

    Mehr Bilder + Download: PinkCubeTower

Die Seite empfehlen