Meine Basteleien

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von NicoRobin gestartet, 21 September 2010.

1. NicoRobin Sims Fan

hier kommen die versprochenen Bilder meiner städte Drake Town und Dream Island (letztere in arbeit)

bin erst um 21:30 zuhause --' sry, das ich so früh gestartet bin, bilder kommen erst so gegen 23:30
  2. reddragon14 Sims Fan

Dann bin ich mal gespannt ^^
  3. NicoRobin Sims Fan

hier die ersten bilder, zuerst drake town von oben, und dann der zukünftige zweitwohnsitz der familie Angel und zuletzt ein paar bilder der "Innenstadt" von Drake Town

Drake Town 2.jpg Drake Town 1.jpg Zukünftiger Zweitwohnsitz meiner Familie Angel.jpg Zukünftiger Zweitwohnsitz meiner Familie Angel 1 von vorne.jpg Bild8.jpg

4. NicoRobin Sims Fan

5. NicoRobin Sims Fan

6. NicoRobin Sims Fan

Bild22.jpg Bild21.jpg
    so, das wars für heute, demnächst (morgen oder übermorgen, je nach dem, wann ich zeit habe) kommen die nächsten ^^
  7. NicoRobin Sims Fan

in meiner nachbarschaft mach ich das eh ^^

aber ich weiß nicht, wie ich das in fertigen welten mache --'
  8. reddragon14 Sims Fan

Ab TK oder LA ab den neusten Patch kann man Bäume und so in einer fertigen Nachbarschaft platzieren ^^
  9. NicoRobin Sims Fan

danke für den tipp^^
  10. NicoRobin Sims Fan

*HEUL* ich musste alles neu installieren und muss auch Drake Town komplett neu erstellen wieso kann ich mein video nicht hochladen?
  11. Danblood Sims Fan

Auch wenn 's schwer fällt, meine Städte werden beim zweiten- oder drittenmal in der Regel besser, als die Vorgängerstädte.
    Wobei ich keine neuen Welten erstelle, sondern nur die bestehenden erweitere, ...

VG

Die Seite empfehlen