Mein ''Tropia''-Projekt

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 28 August 2010.

  1. reddragon14 Sims Fan

    Guten Tag!

    Vielleicht habt ihr ja schon gehört dass ich hier öfters von meiner Sims 2 Stadt Tropia schreibe. In diesen Thread möchte ich Tropia und die Unternachbarschaften Twinbrook College, Desiterata, Tropia Downtown und Haseltown vorstellen (ich weiß manche Namen sind geklaut :eek:).

    Einwohnerzahl:

    75 (10.7.2010)

    99 :)p)(27.8.2010)

    VG :)

    P.S.: Nochmehr Infos und Bilder gibts später :D
  2. reddragon14 Sims Fan

    Einer meiner Simsfamilien ist Familie Grusel. Die hab ich nachgestellt und die Villa hab ich auch neu gebaut ^^:

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    geht noch weiter...
  3. reddragon14 Sims Fan

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    Ja, die Führung wird etwas lang...
  4. reddragon14 Sims Fan

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    Wenn ihr nicht wollt müsst ihr euch das ganze auch
    nicht angucken ^^
  5. reddragon14 Sims Fan

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    Hoffentlich langweilt euch das nicht...
  6. reddragon14 Sims Fan

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    Ich lade morgen oder irgendwann weiter Fotos hoch oder soll ich das lieber lassen? Könnt ihr mir ruhig sagen ^^ Ich kann die Beiträge ja wieder löschen und ich gib zu das sind schon ganz schön viele Fotos :eek:

    VG
  7. Danblood Sims Fan

    Nö, mach ruhig so weiter.

    Wie Du schon sagtest, es muss sich ja keiner angucken, wem es zu langweilig wird, der soll es halt bleiben lassen, es ist schließlich Dein Thread.

    Und vielleicht animiert er ja andere, ihre Familien, Häuser, Nachbarschaften hier vorzustellen.

    Insofern mach ' weiter so.

    Mir gefällt, wie kreativ Du bist (und fleissig, - ist nämlich 'ne Heidenarbeit, das alles nachzubauen) ;)

    VG
  8. reddragon14 Sims Fan

    Danke Danblood, entschuldige das ich lange nicht mehr geantwortet habe nur ich hab in letzter Zeit nicht mehr so viel Zeit.... (wegen Schule >.<)

    Bitte um Verständnis :eek:
  9. Danblood Sims Fan

    Da bist Du natürlich entschuldigt, ...

    VG
  10. merrywether Reinschnupperer

    ich finds cool. dann kann ich mir auch was "abgucken"
    mir persönlich macht nähmlich das bauen der häuser viel mehr spaß als das spielen an sich.
    lg teddy
  11. Danblood Sims Fan

    Da bist Du nicht der einzige, ...

    Die Simsfans werden traditionell in Kategorien eingeteilt: Du gehörst also offensichtlich zu den Architekten, ...^^

    VG
  12. NicoRobin Sims Fan

    ich finds auch klasse, ich glaube, so was wie das hier versuche ich auch mal mit meiner neuen nachbarschaft drake town^^,
    und später mit dream island (die welt, die ich gerade am bauen bin)

    allerdings sind meine welten komplett ne gebaut, also alle grundstücke von mir erstellt und bebaut, die familien sind ebenfalls alle von mir ^^
  13. Danblood Sims Fan

    Das ist schon viel Arbeit!
    Seit Sims3 baue ich nicht mehr so viel, d. h. ich baue um, bzw. erweitere die bestehenden Häuser, aber sonst, ...

    VG
  14. reddragon14 Sims Fan

    In Sims 2 baue ich alle Häuser selber bzw. renoiviere die in der Häusertonne...
  15. Danblood Sims Fan

    Ja bei den Sims2 habe ich auch sehr viel gebaut
  16. NicoRobin Sims Fan

    nun ja, bei sims 2 hab ich mehr gepielt --'

    ich hab erst in sims 3 angefangen zu bauen --'
  17. reddragon14 Sims Fan

    Hää??? Hier wurden Kommentare gelöscht!!! Und in den anderen Themen auch!!! Jetzt muss ich die ganzen Bilder wieder neu hochladen!! -.-'
  18. NicoRobin Sims Fan

    ja, und wo ist der admin, sollte der nicht so was verhindern, oder zumindest reparieren?
  19. besterSimsFan Sims Fan

    eig. schon.
    @reddragon14: ich find das auch schön mit den bildern. Aber die tapete...uuuh...die ist gewöhnungsbedürftig, aber der ganze stil (inkl. tapete xD) passt zu der Familie und das ist gut.
  20. Sims3 Holly Sims Fan

    das sieht doch alles sehr gelungen aus :D
    welche erweiterungspacks hast du alle?

Die Seite empfehlen