Mehrere Grundstücke besitzen oder Grundstück erweitern

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Sims3cheater gestartet, 7 August 2011.

  1. Sims3cheater Reinschnupperer

    Kann man mehrere Grundstücke auf einmal besitzen oder sein Grundstück erweitern??
    Es können natürlich auch Cheats sein!!

    :cool::confused:;):D
  2. Danblood Sims Fan

    Du kannst zwar Besitzer von mehreren Gemeinschaftsgrundstücken sein, aber wirklich gehören die Dir dann nicht. Wenn Dein Sim ein Grundstück erwirbt und Du die Familie wechselst, kann die neue Familie dasselbe Grundstück wieder erwerben, ohne dass die alte Familie das Grundstück vorher verkauft hat.

    Dein Grundstück kannst Du folgendermaßen "erweitern:"

    Du hast ein kleines Häuschen auf einem 20 x 30 Grundstück. Du wechselst in den "Stadt Bearbeiten Modus". Jetzt lässt Du Deine Familie (mit dem Rauswerfen-Button) ausziehen. Dein Haus kopierst Du nun in die Häusertonne. Von der Häusertonne kannst Du das kopierte Grundstück nun auf ein größeres Grundstück (z. B. 40 x 40) setzen und anschließend wieder einziehen.

    VG

Die Seite empfehlen