late night-vampire

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Sims3 Holly gestartet, 30 Oktober 2010.

  1. Danblood Sims Fan

    Sie könnten versuchen, sie zu verführen, ... ihre Spezialität und Geheimwaffe, ... die Teddys sind dann abgelenkt, ...

    VG
  2. Sims3 Holly Sims Fan

    kannste knicken! meine teddys stehen nur auf teddy-frauen!
    mit deinen dürren püppchen können die nichts anfangen (;
  3. Danblood Sims Fan

    Bist Du Dir da auch wirklich sicher? Ich meine, es sind schließlich Männer, Deine Teddys, ...

    VG
  4. Sims3 Holly Sims Fan

    nä, die bleiben standhaft 100%
    außerdem hab ich auch noch weibliche teddy-trupps ..:D
  5. Vibi Reinschnupperer

    naja wenigstens auf die kannste dich verlassen ^^
  6. Danblood Sims Fan

    Weibliche Teddys? Woran erkennt man die?

    Ich mein' bei Barbie und Ken ist es klar, ...

    VG
  7. Vibi Reinschnupperer

    kennste nicht die mit den schleifchen im ohr ^^
  8. Sims3 Holly Sims Fan

    exakt!
    und manche haben auch noch ne rosa handtasche..allerdings hab ich auch noch geheim agentinen..die erkennste nicht so leicht ^^
  9. Danblood Sims Fan

    Die verkleiden sich als männliche Teddys?

    VG
  10. Sims3 Holly Sims Fan

    unter anderem..allerdings sind das meister der tarnung..also gib dir keine mühe..:)
  11. reddragon14 Sims Fan

    Also mein Teddy wollte mich grad mit einer Decke übern Kopf angreifen und hat anständig ''Buuuhhh! Buuhhh!'' gerufen... Beste Tarnung, ja? :D
  12. Danblood Sims Fan

    Also ich werde meinen Teddy, weiterhin in Haft behalten, ...

    VG
  13. Vibi Reinschnupperer

    @ red: also dein teddy ist kein mädchen ^^
  14. Sims3 Holly Sims Fan

    @red: eindeutig ein amateur..
    @dan: das wird nicht mehr lange klappen! bald werden sie sich befreien!!
  15. reddragon14 Sims Fan

    Er sagte er sei von dir höchst persönlich ausgebildet worden,...
  16. Sims3 Holly Sims Fan

    frag diesen lügner mal nach seinem namen!
  17. reddragon14 Sims Fan

    Er meint er heißt ''Lug Nerr'' (xD) Also nach seinen Namen würde ich nicht sagen das er ein Lügner sei...
  18. Danblood Sims Fan

    Gestern saß "Rosario" noch in Haft. Er verlangte einen Anwalt, einen Anruf in die Teddybotschaft und ein Krabbenbrötchen, ...

    Das Brötchen hat er bekommen, ...

    VG
  19. Sims3 Holly Sims Fan

    na wenigstens etwas..allerdings hast du einen fehler gemacht..du hast mir gesagt, dass er in haft ist und du ihm sienen anruf verwehrst...sag ihm, die botschaft weiß bescheid und wird alles tun um ihn zu befreien!
  20. Danblood Sims Fan

    Abwarten, ... ich bin auch ein ganz schön sturer Hund, ...^^

    Und außerdem dabei, mein Haus in eine Festung zu verwandeln, ...

    VG

Die Seite empfehlen