late night-vampire

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Sims3 Holly gestartet, 30 Oktober 2010.

1. Sims3 Holly Sims Fan

an alle die late night schon haben/ es trotzdem wissen (;
    alsoo..mein sim ist zu nem vampir geworden..also, ich hab den aktiven haushalt gewechselt, hab den zum vampir gemacht und hab den dann bei meiner anderen eiziehen lassen!nur irgendwie hat der keine besónderen fähigkeiten geschweigedenn reißzähne.!!!! (bevor der bei der anderen eingezogen ist, hatte der noch zähne)
    da stimmt doch irgendwas nicht! ich hab mir auch mal einen haushalt angeguckt, der sch on da war: da konnte ein vampir sogar sachen einfach so brennen lassen!(war schon ziemlich cool!)
    jetzt frage ich mich natürlich: bekommt man diese 'fähigkeiten' erst später (also wenn man schon länger vampir ist) oder stimmt da irgendwas ganz gewaltig nicht?
  2. Danblood Sims Fan

Hallo Holly,

Ich hab' mich selber noch überhaupt nicht großartig mit Vampiren versucht, war überwiegend -so man das als Spielen bezeichnet - mit dem Umbau der Haushalte in Bridgeport beschäftigt.

Vielleicht findest Du hier was, ich hab' allerdings selber noch gar nicht nachgeguckt... handelt sich aber um einen "Vampirthread...

Vampirthread - Sim Forum (ah, da steht es ja sogar, das es sich um einen Vampirthread handelt ...^^)

VG
  3. Sims3 Holly Sims Fan

ja danke, hat echt geholfen :D
    ich weiß jetzt schonmal, warum mein vampir diese kräfte nicht hatte..!
    die haben diese speziellen fähigkeiten nämlich nur bei nacht ;D
    da kann man dann sogar geadnkenlesen und machen, dass einer romantisches interesse hat ;D
  4. Danblood Sims Fan

Schön, dass ich Dir helfen konnte, ...

VG
  5. Vibi Reinschnupperer

wo gibt´s denn vampire !?
  6. reddragon14 Sims Fan

Late Night?! Bridgeport?!
  7. Danblood Sims Fan

So isses, ...

VG
  8. Sims3 Holly Sims Fan

jup...laufen da überall rum..merkste auch schnell.. weil die normalen sims dann ne negative stimmung bekommen, weil vampire so übermächtig sind oder so..kann man also nicht verpassen ;)
  9. Vibi Reinschnupperer

naja ich will aber nicht neu anfangen und bin in meiner nachbarschaft geblieben....
  10. reddragon14 Sims Fan

Dann musst du ein paar Vampirfamilien aus Bridgeport importieren. oder vielleicht kommen ja irgendwann Vampir-NPC
  11. Danblood Sims Fan

Ja aber ist schon mühsam. Bin da total bei Vibi und habe darüber ja auch gebloggt. Was hätte denn dagegen gesprochen, Bridgeport auch als Unterstadt in das Spiel einfügen zu lassen. Hätte doch jedem frei zugestanden, Bridgeport als Haupt- oder Unterstadt in das Spiel einzufügen.

VG
  12. reddragon14 Sims Fan

Naja wär schöner gewesen : /

Ps: Ich hab letztens auch noch in Rvierview gespielt und hab auch schon 3 Vampire und ein paar (1-Sterne-)Stars entdeckt ^^
  13. Sims3 Holly Sims Fan

echt?!
    huch..ich spiel jetzt schon ne weile wieder in sunset valley um mich von großstadt leben zu erholen und hab bis jetzt weder vampir noch star getroffen ;(
  14. Danblood Sims Fan

Bei mir sind selbst in Bridgeport nur total wenig Vampire unterwegs.

Sch... Bug. Ich will 'nen Patch, am besten sofort!

VG
  15. reddragon14 Sims Fan

Also bei mir in Riverview war meine Nachbarin (von meinen ''Mega''-Haushalt ausgesehen) ein Vampir und ein Sim aus meinen ''Mega''-Haushalt war ein 1-Sterne-Star (es werden noch mehr Sterne ^^) und da ist ein Paparazzi in mein Haus eingebrochen o_O und die war ein Vampir (sie hat Fotos gemacht wie meine Simin Computer gespielt hat o_O). Außerdem war auch ein Kollege von meiner Simin ein Vampir.
    Was ich auch noch entdeckt habe ist dass Vampire alle so ein Zeichen haben:
    (klicken damit es größer wird ^^) (Ich habs diesmal so gemacht weil das Foto ziemlich groß ist)

VG
  16. Danblood Sims Fan

Genau, die haben so ein spezielles Tattoo am Hals, - ist sonst leider nicht zu bekommen, ...

VG
  17. Sims3 Holly Sims Fan

ich glaub das tattoo soll ein 'V' darstellen..halt für vampir
  18. Danblood Sims Fan

Könnte auch 'ne Fledermaus sein, ...

VG
  19. Sims3 Holly Sims Fan

hmmm..aber links ist es ja dicker..wo sollte denn da der kopf sein?
  20. Danblood Sims Fan

Also, schwer zu erklären, ...

der Kopf ist unten, die Schwingen sind oben , .... hmmmh hab' s es mir grad nochmal angesehen, - ist es wohl auch nicht, ...

Keine Ahnung

VG

Die Seite empfehlen