Kommt ihr mit dem neuen Forumdesign klar?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 25 September 2010.

  1. Danblood Sims Fan

    Jedenfalls läuft mein Spiel und läuft und läuft und dass beinah' auf den höchsten Einstellungen :)mad:). Ich mein' das ist doch schon ärgerlich, dass man eineinhalb Jahre nach Erscheinen der Sims3 eine neue Grafikkarte (für immerhin 200,-- €) einbauen lässt und dann das Spiel immer noch nicht auf den allerhöchsten Einstellungen spielen kann?

    Ich weiß nicht, was die bei EA erwartet haben, mit was für einem Höllenteil an Computer der übliche Sims-Fan so spielt, ...

    Interessant in diesem Zusammenhab auch, dass ich mir die Store-Inhalte, die ich bereits gekauft hatte, aber nicht installieren konnte, nun mit dem allerallerneuesten Uggrade installieren konnte.

    (Habe immer noch 700 Simspunkte, mal sehen was ich damit noch mache, ...)

    Werd' ich wohl bei Late-Night erstmal genauso machen, zwar am 28. Oktober 2010 kaufen, aber erstmal das lösungsbuch auswendig lernen und das Spiel erst mit dem allerallerletzten Patch zusammen installieren, so um Weihnachten rum, ..

    VG
  2. reddragon14 Sims Fan

    Naja Sims 2, ist einfacher zu spielen... lädt zwar mit allen Erweiterungspacks etwas länger, aber das Warten lohnt sich :p
    Und, wenn ich eben nachgucke nimmt Sims 1 mit allen Erweiterungspacks insgesamt nur 1,09MB weg. Naja Sims 3 (Hauptspiel) nimmt schon 5.752,00MB. Da kann man nur sagen Sims 1/2 sind viel ''pflegeleichter'' ; )

    VG
  3. Danblood Sims Fan

    Da hast Du recht. Hatte weder bei den Sims1 und Sims2 annähernd diese Probleme, liegt aber wohl auch daran, dass alles immer komplizierter wird. (PC, Betriebssystem, und die Spiele)

    VG
  4. NicoRobin Sims Fan

    Hilfe, mein sims3 spiel funktioniert gar nimmer *heul*
  5. Danblood Sims Fan

    Sag' an, was genau los ist, vielleicht ist das Problem bekannt ung ggf. einfach zu lösen.

    VG
  6. NicoRobin Sims Fan

    siehe anderen eintrag^^
  7. Danblood Sims Fan

    Mal sehen, ...

    VG

Die Seite empfehlen