Kommt ihr mit dem neuen Forumdesign klar?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 25 September 2010.

  1. besterSimsFan Sims Fan

    Hi!
    Ich wollte mal fragen wie ihr mit dem neuen Forumdesign klar kommt. Es ist zwar nichts geändert (alles sieht nur anders aus), aber trotzdem ist es unübersichtlicher, finde ich.
    Aber die neuen Smileys mag ich, auch wenn manche neuen nicht so schön sind wie die alten.
    Naja, das war mein feedback :p jetzt könnt ihr dazu was sagen...
    Alles Liebe:cool:
  2. reddragon14 Sims Fan

    Also ich find´s ok, aber Kev hat ja gesagt dass er das Design noch ändert ^^
  3. Vibi Reinschnupperer

    naja eigl ganz gut allerding verschwinden in letzter zeit bertäge....
  4. Kev Sim Fanatic

    Wir werden noch einiges am Design anpassen. Auch die Simoleons kommen wieder. Generell ist es noch die gleiche Software, der Sprung von vBulletin3 auf vBulletin4 hat jedoch einiges geändert.

    Stay tuned! :)
  5. reddragon14 Sims Fan

    Scön ^^ Nur was ist das mit den Beiträgen?!
  6. Vibi Reinschnupperer

    kev hat mir geschrieben das danblood welche gelöscht hat und dann die seite auf 10 stunden vorher zurückgesetzt wurde
  7. reddragon14 Sims Fan

    Er hat doch nur den ganzen Müll hier aufgeräumt :mad::mad:
  8. NicoRobin Sims Fan

    na, so würd ich das aber nicht bezeichnen, hier fehlten auch ne menge beiträge, die ich persönlich als wichtig empfand, und wo ich gerne die weiteren antworten gelesen hät, da ich drei tage nicht da war, und ich immer nur einen beitrag in der e-mail hab.

    außerdem suche ich immer noch nach der profiländerung, das konnte ich bisher noch nicht --'
  9. reddragon14 Sims Fan

    NEIN! Dass war Kev der die Seite vor 10 Stunden gestellt hat!! Danblood hat wirklich NUR den Müll hier beseitigt!!

    Ich fands besser als Kev noch weg war -.- (Und dass darf er ruhig hören bzw. lesen!!)
  10. besterSimsFan Sims Fan

    Vielleicht sollten wir mal wieder runterkommen und nicht auf Danblood bzw Kev rumhacken.
    @Kev: Was bringen diese Simoleons eigentlich???
  11. Vibi Reinschnupperer

    ich hab auch schon versuch nen paar themen zusammen zulegen und dazu muss man halt auch beiträge löschen ich mein wenn z.b. bei angeln 5 mal steht das man das am strand machen kann ists ja auch sinnlos
  12. NicoRobin Sims Fan

    aber wenn man ne website n paar stunden zurück setzt, fehlen doch auch sinnvolle beiträge nicht nur die blöden --
  13. reddragon14 Sims Fan

    Aber KEV hat die Seite zurück gesetzt!!! Danblood hat nur unwichtiges gelöscht...
  14. besterSimsFan Sims Fan

    ja ja, reg dich mal ab. Hier wird sowieso alles doppelt und dreifach gefragt, also kommen wahrscheinlich auch so ziemlich die selben antworten. aber ich finds auch bisschen schade, weil das ja sozusagen "unsere geschichte" ist. ich meine, dann kann man ja nicht mehr nachlesen wie wir z.B. auf die geschichte mit dem tintenfisch bei eer WM gekommen sind oder die Kev-ist-verschollen-Theorien (sry kev), das war alles echt lustig.
  15. reddragon14 Sims Fan

    Aber Kev hat die Seite zurückgesetzt und somit unzählige von Beiträgen gelöscht. Danblood hat wie gesagt nur Müll gelöscht, was wirklich keine Geschichte von uns war. Zum Beispiel wo nur 2 Antworten und 3 Hits waren...
  16. besterSimsFan Sims Fan

    Ja, das haste uns ja alles schon gesagt aber ich sollte da mal lieber nicht so fiel zu sagen da ich sowieso kaum was davon weiß/bemerkt habe...
  17. Danblood Sims Fan

    Hallo Leute,

    wollte mich zu dem Thema auch kurz zu Wort melden:

    erstmal danke an alle (insbesondere Red), die mich hier so vehement verteidigen.

    Ich hatte ja, nachdem ich kurz Mod war realativ schnell mit viel Lust und Spaß an der Freude, einige Themen zusammengeführt und wirklich nur ältere Beiträge (in denen seit über einem Jahr nicht mehr geschrieben wurde gelöscht, dazu Threads bei denen maximal 5 Antworten gegeben wurden (auch hier nur die alten).

    Gleichzeitig hatte ich die Cheat-Threads alle zusammengefasst und einen neuen Cheatthread erstellt. D.h. alle Cheatthreads verwiesen auf den neuen Thread.

    Wichtige Themen hatte ich oben "angeklebt". Und z. B. zu Traumkarrieren auch einen neuen Thread nach Unterinhalten aufgegliedert erstellt. Das fand ich auch ganz toll.

    Jetzt kommt es: Durch das Löschen verschwanden leider die uralten Beiträge auch aus der Zählmaschinedingsbums. Auf einmal hatte ich nur noch knapp 300 Beiträge auf Vibi, Boo und Nina waren sozusagen weg vom Fenster (obwohl sie natürlich hier schon lange nicht mehr schreiben und man sagen könnte "What shall's")

    Das war unserem Kev zuviel, (wahrscheinlich hatte ich damit auch viele seiner alten Beiträge gelöscht) - kann ich komplett nachvollziehen, denn er ist hier der Boss.
    Also hat er das Forum um ungefähr 10 Stunden zurückversetzt, mit dem Ergebnis, dass einige neuere Beiträge natürlich verschwunden sind, so auch die Blog-Beiträge von Reddragon und mir.

    Zu meinem Status: Ich habe Kev natürlich gefragt, ob ich jetzt draußen bin aus der Mod-Nummer. Die Antwort war Nein. Kev möchte Vibi und mir ein paar hilfreiche Anleitungen zusammenstellen, wie er sich unsere Moderation vorstellt, also Regeln für die Mods, und dann gehe ich davon aus, auch wieder zum Mod gepostet zu werden, da ich meine Vibi hier schließlich nicht alleine lassen will. Ich denke der Mod-Job ist ein harter, da könnte man schon zu zweit sein und sich die Arbeit teilen.

    Kev hat mir aber bisher noch nicht mitgeteilt, wann er denkt, dass er wieder soweit ist.

    So.

    Und ich hab' dann auch nicht geschmollt, sondern meinen PC abgebaut und zu meinem Kollgen gebracht, der ihn aufgeschraubt hat, Graffikarte bestellt hat und mir gestern nacht die neue Grafikkarte eingebaut hat. Da ich den nur auf der arbeit sehe (bin im Schichtdienst) war mein PC knapp 12 Tage bei ihm, war 'ne total harte Zeit kann ich Euch sagen) Leider - in diesem Zusammenhang - hab' ich immer noch ein paar Probleme mit der Spielengine, die ich noch lösen muss, - ich sage nur unmotivierte Abstürze, und ich weiß die Ursache noch nicht...

    VG
  18. besterSimsFan Sims Fan

  19. reddragon14 Sims Fan

    Danke Danblood ^^
    Tschulidigung, Kev T_T
  20. Danblood Sims Fan

    Hey Leute, dass was mir heute mit meiner neuen Grafikkarte so passiert ist, gehört unbedingt in einen neu zu erstellenden Technikthread: Meine funkelniegelnagelneue Grafikkarte kann wahrscheinlich alles, außer die Sims3 abzuspielen, - dachte ich bis eben.

    Ich fahre mein Spiel hoch, daddel schön rum, - Absturz. Das ganze so sechs bis sieben Mal, jedes Mal das gleiche ohne Erkärung. Einfach - Schwupps - schwarzer Bildschirm, Spiel aus, natürlich ohne Speicherdatei.

    Ich also in allen möglichen Foren (Grafikkarten Neuinstallion Ratgeber, Technikforen, Spielforen, Simsforen und so weiter) unterwegs, auf der Suche nach einem Problem das wie meins klingt.
    Und dann finde ich: Das könnte sein, dass ich die TS3blabla.exe-Datei.sowieso über das Datenausführungsverhinderungsprogramm laufen lassen muss, da mein Computer vielleicht denkt, das Spiel (also die Datei) könne ihn beschädigen!!!

    Häääääääää?

    Jedenfalls, Leute, ihr werdet es kaum glauben, das wars tatsächlich. auf der entsprechenden Seite war auch ein Tutorial und dann war es ganz leicht.

    Jetzt möchte ich maL wissen, wie ein gänzlich unbedarfter Simsspieler, also jemand der den Computer nur anmachen will, DVD rein und losdaddeln will, das jemals wissen, geschweige denn hinkriegen soll. Natürlich auch kein Hinweis von EA oder im Spiel selber!


    Ich bin ganz schön genervt kann ich Euch sagen.

    VG

Die Seite empfehlen