Kinder adoptieren ? Altern abstellen?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Plombir gestartet, 25 Oktober 2011.

  1. Danblood Sims Fan

    Spätestens, ...^^

    VG
  2. besterSimsFan Sims Fan

    Was ich einfach nicht verstehe ist, warum Kev nicht einfach dich als Mod ernennt oder wie auch immer und aus die Maus. Er müsste sich auch nie wieder um's Forum kümmern. Es sei denn er will mal wieder hier rumbasteln.
  3. Danblood Sims Fan

    Tja, ... erstmal danke für das Vertrauen. ich hab' ihn auch schon persönlich 'mal ne PIN geschickt und gefragt. Außerdem hatte ich ihn angeschrieben, als hier vor ein paar Wochen die Blog zugespawnt wurden (mit Werbung, vielleicht erinnert ihr Euch). Jedenfalls die Blogs hat er entfernt, bei mir gemeldet hat er sich nicht.

    Ich find' s auch schade, eine kleine E-Mail mit ein paar Instruktionen, wie er es denn haben möchte (ich bin absolut gesetzestreu) und schon könnte es losgehen.

    VG
  4. besterSimsFan Sims Fan

    Tja, wer Kevs Taktik nicht kapiert, Hand hoch. *Handhochheb*
  5. Danblood Sims Fan

    Dito, ...^^

    VG
  6. besterSimsFan Sims Fan

    Nein, nein, nein, du hast das Prinzip noch nicht kapiert! Du musst schreiben *Handhochheb* :D
  7. Danblood Sims Fan

    Okay, *Handhochheb* ^^

    VG
  8. besterSimsFan Sims Fan

    Ja, schon besser. ;)
  9. Danblood Sims Fan

    Danke, danke, ...

    VG
  10. Sims3 Holly Sims Fan

    HermioneHandUp.jpg

    ich schließe mich an! :D
  11. Danblood Sims Fan

    Genau so war das bestimmt gemeint, ... hmh, könnt' ich auch 'mal wieder lesen, ...

    VG
  12. besterSimsFan Sims Fan

    Gestern kam "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" auf ProSieben ... Habe dann aber meine DVD eingelegt und den Film auf Englisch geguckt. Ich liebe die Zaubersprüche :D Aber die Drei sprechen so richtig british english. Schwer zu verstehen, vor allem Hermine.
  13. Sims3 Holly Sims Fan

    @bsf: ich bin stolz auf dich! :D
    a)..weil du die filme hast
    und
    b)..weil du sie auf englisch guckst.! du heldin! :D

    ja, die haben wirklich nen starken akzent, gewöhnt man sich aber auch dran..finde ich. (;
  14. Danblood Sims Fan

    Ich finde das immer sehr interessant, die im Original zu hören, da meistens (vom Typ her) in der deutschen Synchronisation ganz andere Stimmen eingesetzt werden, ...

    VG
  15. Sims3 Holly Sims Fan

    ja..vorallem bei serien hab ich das gefühl, dass die sich null um die original stimmen kümmern und einfach 0-8-15 stimmen benutzen..echt schade sowas
  16. besterSimsFan Sims Fan

    @Holly: Meintest du das vorhin ironisch? :D
  17. Danblood Sims Fan

    Und leider sind es oftmals auch immer die gleichen Stimmen. Es gibt also in Deutschland wohl eine Handvoll Synchronsprecher, die ein gutes bis sehr gutes Einkommen haben, ...

    VG
  18. Sims3 Holly Sims Fan

    @bsf: nein, was denn? ich hab alles ernst gemeint :)
  19. besterSimsFan Sims Fan

    Oki, kam so ironisch rüber :D

Die Seite empfehlen