Kinder adoptieren ? Altern abstellen?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Plombir gestartet, 25 Oktober 2011.

  1. Plombir Reinschnupperer

    Hi Leute ich hab zwei Fragen
    1. kann man bei die sims 3 Kinder adoptieren? wen ja wie kann man sie adoptieren :confused:

    2.wie kann man den Alterungsprozess den Sims abstellen ?? hoffe auf Antworten Grüßle
  2. Sims3 Holly Sims Fan

    hallo, ja man kann kinder adoptieren! dafür einfach aufs telefon klicken und dienste anrufen, dann adoptieren auswählen..da kannst du dir dann aussuchen, ob du junge/mädchen willst und welches alter es haben soll..

    alterungsprozess kannst du unter optionen abstellen...

    (zum thema altern gibt es allerdings schon mehrere themen, oben rechts auf dieser seite findest du ein suchfenster, nächstes mal einfach den gesuchten begriff eingeben und erst, wenn du nichts dazu findest, kannst du ein neues thema erstellen! danke.)
  3. Plombir Reinschnupperer

    Danke ich werds gleich mal ausprobieren :) und sorry ich wusste nicht das es dazu schon so viele Themen gibt ..
  4. Sims3 Holly Sims Fan

    jetzt weißt du's ja (;
  5. Danblood Sims Fan

    @ Plombir: Keine Angst, sie tut nix, sie will nur spielen, ...^^

    VG
  6. besterSimsFan Sims Fan

    :D Kommt's nur mir so vor, oder gibt's im Moment viele Neue?
  7. Sims3 Holly Sims Fan

    doch..das ist wirklich so.. :D
  8. LoveKeeks.x3 Reinschnupperer

    Haai! :DD
    Wenn du kinder adoptieren willst Musst du das Telephonenisch machen! (per Handy Or Telephone im haus)
    auf service und in der liste die dann erscheind auf adoptierion nach einer stunde kommt dein kind wo du alter (baby kleinkind...) geschlecht auswählen kannst!

    Allter`s stopp kannst du nur machen wenn du das erweiterrungs spiel ( FamilienFreude ) hasst..!
    dann musst du dir im shop was kaufen und immer weiter erforschen bis du zum Jungtrank kommst trinken immer wieder
    so bleibst du jung und noch eine anderre möglichkeit wo du auch das spiel braust ist: die sims bekommen lebens punkte und die kannst du eintauschen auf ( altersstopp ) musst du auch trinken und dann wirst du garnicht mehr älter bis du es
    mit eine geburtstags kuchen zrückgenig masst!
  9. Danblood Sims Fan

    Hallo Kollege,

    ich will wirklich nicht meckern, aber kannst Du Dir 'mal ein bißchen mehr Mühe (Rechtsschreibung & Grammatik) geben? Dies ist der zweite Post von Dir bei dem ich den Sinn nicht verstehe, ...

    VG
  10. besterSimsFan Sims Fan

    :D Ich finds viel geiler, dass er die anderen Posts völlig ignoriert, ... :D
  11. Danblood Sims Fan

    Nu ja, das ist ja schon Standard hier, ...

    VG
  12. besterSimsFan Sims Fan

    Da ist was dran, ... ;)
  13. Danblood Sims Fan

    Nur wir können das nicht verhindern.

    Einfach ignorieren?

    VG
  14. besterSimsFan Sims Fan

    Mittlerweile gibt's ja keine andere Möglichkeit mehr, ...
  15. Danblood Sims Fan

    Ja , leider, ...

    VG
  16. besterSimsFan Sims Fan

    Egal, die Hoffnung stirbt zuletzt! :D Oder wie auch immer...
  17. Danblood Sims Fan

    Ich glaube kaum, dass sich hier etwas ändern wird, ... dazu hat Kev gar keine Lust, ...

    VG
  18. besterSimsFan Sims Fan

    :D Da ist was dran!
  19. Danblood Sims Fan

    Mich wundert nur, dass das Forum nicht übervoll ist, also bei den ganzen alten Threads, ...

    Vg
  20. besterSimsFan Sims Fan

    Die verschwinden alle auf Seite 3000 :)

Die Seite empfehlen