kein Menü mehr

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von blau_112 gestartet, 26 Februar 2011.

1. Danblood Sims Fan

Boah, Eiseskälte in geschriebenen Worten, ...^^

VG
  2. besterSimsFan Sims Fan

Also von meiner Sicht aus war's garnicht ernst gemeint^^ und um das nochmal klar zumachen setz ich jetzt nen Smiley dahinter ;)
  3. Vibi Reinschnupperer

also holly´s satz war klasse ;)

das erinnert mich immer wieder an meine komische oma :D
  4. Sims3 Holly Sims Fan

:p ach und wieso? :D
  5. Danblood Sims Fan

Es wäre zu klären, welches komisch Vibi meint:

1. komisch im Sinne von witzig
    2. komisch im Sinne von eigenartig, faszinierend, unerklärlich
    3. komisch im Sinne von verrückt

VG
  6. Danblood Sims Fan

Diesen Beitrag habe ich gelöscht, weil ich versehentlich im falschen Thread geschrieben habe, ...

VG
  7. besterSimsFan Sims Fan

ich denk ma, es dauert noch bis red das einfügen kann. der hat kaumnoch zeit... genau wie ich.
  8. Danblood Sims Fan

Ich wollte nur nicht, dass er an uns verzweifelt, ...

VG
  9. besterSimsFan Sims Fan

Ha! Tut er sowieso! :D
  10. Danblood Sims Fan

Das glaube ich nicht, ...

VG
  11. besterSimsFan Sims Fan

12. Danblood Sims Fan

Nö, Red ist zäh, ...

VG
  13. besterSimsFan Sims Fan

Er wird früher oder später sowieso an uns verzweifeln, es sei denn wir schaffen ihn sofort auf unsere Seite zu ziehen.^^
    Auf die bunte Seite der Krudheit^^
  14. Danblood Sims Fan

Oder er bleibt neutral, wie die Schweiz, ...

VG
  15. besterSimsFan Sims Fan

War das eine Anspielung auf irgendwas politisches, oder auf einen Insider, den ich nicht checke? ^^
  16. Sims3 Holly Sims Fan

es geht darum,. dass die schweiz halt..ja neutral ist :D

bedeutet, dass sie sich nicht an bewaffneten Konflikten zwischen anderen Staaten beteiligt, heißt: wenn krieg zwischen deutschland und polen herrschen würde (nur beispiel),dann würde die schweiz sich nicht daran beteiligen, da man auch in kriegssituationen eine neutrale partei braucht, um zbp: waffenstillstand etc. auszuhandeln...
    die neutarlität ist, glaub ich, auch im schweizer grundgesetz enthalten..

hoffe das hilft
  17. besterSimsFan Sims Fan

Oooh, jetzt check ich's^^
  18. Danblood Sims Fan

Genau, da es ja hier bisher die Krude & Bluna Partei (KBP) gab (bsF und ich) und die Anti Krude & Bluna-Partei (AKBP) (Holly & Vibi) ist Red im Prinzip der "Gearschte", für den er sich entscheidet, die sind gut mit ihm, die anderen werden ihn "Verräter" nennen. Als poltischer Kompromiss böte sich die Neutralität á lá Schweiz an.

(Dieser Artikel über die politische Brisanz der Worte Bluna & Krude zeigt deutlich, wie ernst wir alle hier unsere Forumsbeiträge - und das Leben an sich nehmen, ...^^)

Ein Musterbeispiel für die Demokratie. Angie kann bei uns noch absolut was lernen.

VG
  19. besterSimsFan Sims Fan

Boah, das war echt ein geiler beitrag... Ich geh morgen zur Angie und frag se ob se dich nicht noch gebrauchen kann^^
  20. Danblood Sims Fan

Da ich Mutti Angie so richtig, richtig gut leiden kann (aber so richtig), könnte das unser Land wirklich voranbringen, ...

VG

Die Seite empfehlen