kein Menü mehr

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von blau_112 gestartet, 26 Februar 2011.

  1. blau_112 Reinschnupperer

    Hallo zusammen,

    mein Kater ist auf meine Tastatur gesprungen und hat irgendwas gedrückt nun habe ich nur noch einen großen Vollbildschirm und keine Menüleiste mehr.

    Wie kann ich das ändern?

    LG Ronald
  2. reddragon14 Sims Fan

    Könntest du dein Problem etwas genauer beschreiben? Welche Menü-Leiste meinst du? Jedenfalls kannst du den Vollbildschirm unter Optionen einstellen (unten links die drei Punkte).
    Viel Glück!

    VG
  3. Danblood Sims Fan

    Ist wohl auch diesmal, wie so meistens, ... eben 'mal schnell registriert , ... eben so schnell 'nen neuen Thread aufgemacht, ... gibt ja auch schließlich niemanden hier, der auf die Ordnung achtet, eben 'mal schnell eine Frage reingestellt, ... die Antwort nicht 'mal abgewartet, ... nie wieder was voneinander gehört, ...

    Sorry, Blau sollte ich Dir Unrecht tun, ... aber es ist leider viel zu oft hier so gewesen, ...

    VG
  4. blau_112 Reinschnupperer

    Doch, ich hab ja auf die Antwort gewartet, aber irgendwann musste ich wieder ins Bett... und arbeiten.

    Ich habe nicht mal diese drei Punkte gesehen, da war gar nichts mehr von der Steuerung zu sehen, nur noch Stadt.

    Ich habe dann zwangsläufig den Rechner runterfahren müssen, danach gings auch wieder, aber ich hatte natülich nicht gespeichert. Weil ich nicht weiß, wie man speichert ohne den Knopf dazu.
  5. Danblood Sims Fan

    Ok, dann bitte ich Dich nochmals um Entschuldigung.

    VG
  6. reddragon14 Sims Fan

    @blau_112: Ok, aber jetzt funkioniert wieder alles? ^^ Dieses Problem hatte ich mal in Sims 2, aber in Sims 3 nicht,...
  7. blau_112 Reinschnupperer

    jetzt geht wieder alles, richtig. Habs mit F5 oder F6 irgendwie hinbekommen. Das kam ja auch nur, weil mein Kater auf der Tastatur schlafen wollte. Der muss irgendeine Tastenkombination gedrückt haben.
  8. reddragon14 Sims Fan

    Dann ist ok :)
    (Ich kenn das,... habe 4 Katzen )
  9. Danblood Sims Fan

    Und schon meldet sich Blau nicht mehr, ...

    VG
  10. Sims3 Holly Sims Fan

    dan,..du bist echt ein ziemlicher pessimist..der wird sich schon melden, wenn der wieder ein problem hat..keine sorge (;
  11. Danblood Sims Fan

    Ja, vielleicht, ich glaub's ja nicht wirklich, ...

    VG
  12. blau_112 Reinschnupperer

    mit dir hat man aber auch keine leichtes Leben, oder?
  13. reddragon14 Sims Fan

    Tja... Danblood, unser Pessimist :D
  14. Sims3 Holly Sims Fan

    hahaha..jaja, blau, da sagst du aber was ..immer direckt das schlimmste denken :D
  15. besterSimsFan Sims Fan

    Muss man als Cop aber auch;)
    (Sorry an alle Cops falls das irgendwie falsch oder beleidigend sein sollte)

    Übrigens hatte ich dieses Problem auch mal. Bei mir wars immer so, dass wenn ich auf die
    "Windowstaste" gekommen bin, (also diese taste da unten rechts zwischen Strg und Alt)
    und ich hinterher wieder unten in der Taskleiste wieder auf Sims3 gegangen bin,
    war das Menu und einfach alles weg :( Naja, ich musste Sims dann neu starten und
    natürlich konnte ich vorher nicht speichern *kotz*
  16. Danblood Sims Fan

    Also ich entschuldige mich noch mal ausdrücklich bei Dir, Blau.

    Îch bin gar nicht so, ...^^

    VG
  17. besterSimsFan Sims Fan

    Stimmt, bisten netter Kerl und der coolste Cop den ich (indirekt) kenne ^^
  18. Sims3 Holly Sims Fan

    ja, ist echt so..
    mein nachbar ist zwar auch bei der polizei..aber, nä..da bist du eindeutig besser (;
  19. besterSimsFan Sims Fan

    Ja, unser Dan *stolzsei*
  20. Danblood Sims Fan

    ***Rot werd'***

    Ihr seid alle so lieb zu mir, .... heul

    VG

Die Seite empfehlen