Kein Internet zuhause, Downloads auch ohne Installiertes Spiel?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Downloads' wurde von Goalady gestartet, 28 Juli 2009.

  1. Goalady Reinschnupperer

    Hilfe, ich habe zuhause kein Internet, hätte aber so gern die kostenlose 2. Nachbarschaft!!!

    Einen Downloads - Ordner gibts ja schließlich im Spiel auch!!!

    wer kann mir die Datei geben???

    Ich habe mir die Collector´s Edition gekauft, bin damit auch registriert um so ärgerlicher ist es das man nicht wie in die sims2 noch alles so runterladen kann u. installieren kann!!!

    Kann mir bitte jemand aushelfen???

    Liebe Grüße,
    Di:confused:
  2. Vibi Reinschnupperer

    mal ne frage wie kannst du das registrieren wenn du kein inet hast???
  3. aymeeo Reinschnupperer

    man kann sich vorher da anmelden und den code eingeben... hab ich auch gemacht bevor ich das spiel überhaupt hatte wurd mir der code schon am tele gesagt :D wenn du willst kann ich ihn dir geben... hast du irgendwie icq oder nen anderen messanger?
  4. katy Reinschnupperer

    aber den code musstest ja auch "online" eingeben und net irgendwo am telefon :confused:
  5. Goalady Reinschnupperer

    ich hab den Reg. code auf der Arbeit eingegeben... aber runterladen kann ich da nix... weil eben das spiel installiert sein muß... das kann ich ja da schlecht machen:eek:

    ich meine es gibt ja im spiel auch den ordner "downloads" worin bestimmt Sachen gespeichert werden können!!!

    Kann mir nicht jemand die kostenlose Nachbarschaft u. den Sportwagen per Dateianhang an einer Mail senden???
  6. Vibi Reinschnupperer

    na hat den keiner von deinen freunden inet? und auch so die sachen passen niemals alle in eine e mail da kann man auch nur ne bestimmte größe an datein rein machen und nur mal so wenn du kein inet hast hast du doch auch keine email adresse oder solln wir dir das auf arbeit schicken?
    aber eigl kann man das auch ohne das installierte spiel runterladen musst mal hier probieren..

    Design Sims: Riverview Download
  7. Goalady Reinschnupperer

    Danke :)

    na das ist ja schon mal was...

    übrigens kann man auch eine email-adresse haben ohne einen eigenen Internet-anschluss!!!! Ich bin dir jedenfalls sehr sehr dankbar für den Link und hab mir die Nachbarschaft da gleich mal geladen...

    Klar, meine Schwester hat Internet von da aus werde ich mir demnächst irgendwann mal den Rest runterladen...

    ich bin dir jedenfalls sehr sehr dankbar für den Link:D

    vielen vielen DANK
    *freu*

    bis denn
    Di
  8. Goalady Reinschnupperer

    leider keinen messanger, zumindest sind die auf der Arbeit auch alle gesperrt... aber ich hab jetzt dank vibi ne seite gefunden auf der ich zumindest riverview bekomme :)
    *freu*
  9. Vibi Reinschnupperer

    bitte gern geschehen dafür bin ich doch da....;)

Die Seite empfehlen