Kann man vorm Tod entrinnen?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Jenny gestartet, 21 Juli 2009.

  1. Danblood Sims Fan

    Nein, eben nicht, war definitiv der so genannte "Vampirbug", bei dem die reihenweise auf Gemeinschaftsgrundstücken verhungerten, ...

    VG
  2. Sims3 Holly Sims Fan

    hmm..hättest du die 'hunger anzeige' (durst) nich einfach mit testingcheats.... hochziehen können?
  3. Danblood Sims Fan

    Doch, na klar, wenn ich das gewußt hätte. Dieser Bug hat rasend schnell die Bedürfnisse von Vampiren auf Gemeinschaftsgrundstücken sinken lassen. Meine Simin war ausgeschlafen, gutgelaunt, frisch geduscht und hatte ein ausgiebiges Plasma-Frühstück, ...

    VG
  4. Sims3 Holly Sims Fan

    mist..ein glück, dass du sie wiederbeleben konntest
  5. Danblood Sims Fan

    Ja, damals starben reihenweise die von EA vorgefertigten Vampire, (Flo-Flo Chique war die erste, Brigit Hemlock die zweite). Na gut dachte ich (Shocking Event), macht ja nix.
    Die Vampire wurden dann durch die Engine ersetzt (Kimmie Knott (Paparazzi) mutierte und noch ein, zwei unbekannte (im Spiel nie wieder aufgetauchte) Sims.
    Der Bug wurde dann gefixt. ich hab' in Bridgeport nochmal von ganz vorn angefangen, usw.

    VG

Die Seite empfehlen