Kann man vorm Tod entrinnen?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Jenny gestartet, 21 Juli 2009.

  1. Vibi Reinschnupperer

    bin grad am runterladen :cool:
  2. Supernatural Reinschnupperer

    Naja... manchmal *eeecht selten* lässt er dich laufen. Aber nur bei solch "tolpatschige und ungeschickte" Merkmale passiert es oft... *habs selber probiert*
  3. Danblood Sims Fan

    Du solltest außerdem eine Blume des Lebens im Inventar haben, dann kann eigentlich nichts schiefgehen, ...

    VG
  4. Sims3 Holly Sims Fan

  5. Danblood Sims Fan

    Ja, die kannst Du Mephisto Schauer überrreichen, dann überlebst Du in 99 Prozent aller Fälle, ... hab's 'mal nach 'nem Meteoriten-Einschlag gehbat, bisher das einzige Mal.

    VG
  6. Sims3 Holly Sims Fan

    woah! danke, welche blumen müssen das den sein? so ein struß oder was?
  7. Danblood Sims Fan

    Nein, das ist eine Pflanze (zum Anpflanzen).

    Gibt ja einmal den Blume des Lebens-Busch (den nehmen, das ist diese grinsende "Strohblume") und den Frucht des Lebens-Busch (das ist die gelbe Birne mit dem Heiligenschein).

    VG
  8. Sims3 Holly Sims Fan

    hmm..ich hab noch nie so blumen gesehen...
  9. Danblood Sims Fan

    Ich werd' dann 'mal meine Supergärtnerin (^^) bitten, eine zu pflanzen anschließend poste ich hier die Screenshots, ...

    VG
  10. Danblood Sims Fan

    Also erstmal die "Pflanze des Lebens" (dürfte ja bekannt sein, nur um den Unterschied zu verdeutlichen)

    Screenshot-172.jpg

    Die andere Pflanze wächst noch, ...

    VG
  11. Sims3 Holly Sims Fan

    aber wachsen da nicht nur früchte dran?
  12. Danblood Sims Fan

    Nee, besagte Strohblume, ich kann es Dir noch nicht zeigen, gestern war die Pflanze noch nicht soweit, und gleich darf erstmal meine Frau an den PC

    Ich komm sobald ich kann, mit Screenshot zurück, ...

    VG
  13. Danblood Sims Fan

    So, jetzt aber:

    Screenshot-180.jpg Screenshot-178.jpg

    Ich hoffe, man kann es erkennen.

    Die Pflanze ist ab Level 7 Gärtnern anpflanzbar. Sie blüht nur einmal (es sei denn man hat einen Grünen Daumen und belebt sie wieder), dann vertrocknet sie.

    VG
  14. Sims3 Holly Sims Fan

    okay, dankeschön! :D hab ich zwar noch nie gesehen, aber jetzt weiß ich ja, wornach ich ausschau halten muss
  15. Danblood Sims Fan

    Gibt's natürlich auch im Buydebug, ...

    VG
  16. Sims3 Holly Sims Fan

    echt? das ist ja super praktisch :D
  17. Danblood Sims Fan

    Ja, ist 'ne 99 prozentige Lebensversicherung für Deinen Sim, ...

    VG
  18. Sims3 Holly Sims Fan

    yaay! sie werden unsterblich sein :D
    aber ganz ehrlich, bei sims3 ist mir eig. noch nie ungewollt ein sim gestorben..das hatte ich bei sims1+2 schonmal öfter
  19. Danblood Sims Fan

    Doch mir wäre (allerdings durch einen Bug verursacht) beinah Aria Trill (als Vampir, an Blutarmut verstorben).

    Ich war mi ihr und ihrem Freund auf einem von mir erstellten Grundstück mit Pool und hab' mich fast nur um ihn gekümmert (Beziehungen aufbauen). Obwohl Aria satt war und Plasmafrüchte im Inevntar hatte, gab's auf einmal diesen "Schlag" mit der einsetzenden Musik und Aria fiel tot um, ... zum Glück hatte sie die Blume im Inventar, ...

    Gab ein Riesen positives Moddlet, ich glaube sieben Tage (+75), allerdings auch gleich den Wunsch nochmal dem Tod von der Schippe zu springen, den ich ihr dann nicht erfüllt habe, ...

    VG
  20. Sims3 Holly Sims Fan

    hmm..hätteste auch einfach verhindern können :D
    nur weil die was zu essen im inventvar haben, essen dies doch nicht und außerdem musst du die schon echt lange ignoriert haben, wenn sie 'verhunger'..

Die Seite empfehlen