Kann man vorm Tod entrinnen?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Jenny gestartet, 21 Juli 2009.

1. Jenny Reinschnupperer

Wenn jemand stirbt und der Sensemann kommt kann mann dan irgentwas machen das er nicht stirbt??

LG Jenny:rolleyes:
  2. Sims3 Kind Reinschnupperer

Also ich glaube, so was gibt es bis jetzt noch nicht!
    Aber vll. können die "Mod-Macher" irgentwan da mal was machen. ;)

BB
  3. Vibi Reinschnupperer

wenn du noch einen hast kann der mit dem sensemann um das leben des anderen schach spielen wenn du gewinnst lebt er weiter
    und irgendwas geht auch mit der blume des lebens wenn du die im inventar hast wenn er stirbt lebt er dann glaube auch weiter...
  4. Jenny Reinschnupperer

Vielen Dank das waren echt gute Tipps!

Jenny:rolleyes:
  5. maj Reinschnupperer

wozu sterben :D hab ne plantage mit der frucht des lebens ca 48 planzen also alle 3 tage 98 früchte des leben.
    das heist pro frucht 1 tag länger leben (mann kann auch alle an einen tag essen) mein typ hat eine lebens dauer von 516 tagen zur zeit und er is jetzt erst junger erwachsenner :D noch fragen ?;)
  6. MyStarIN Reinschnupperer

man kann natürlich auch die alterung komplett ausschalten.
  7. Sims3 Holly Sims Fan

jaah...das find' ich voll gut also das man die alterung ganz abstelen kann...aber ich hab ne frage: wenn ich dann ein baby hab, wird das dann auch nicht älter??....und wenn nein...wie kann ich was dagen machen??

lg Sims3 Holly
  8. MyStarIN Reinschnupperer

entweder du kaufst einen geburtstagskuchen, klickst drauf und wählt das baby aus, damit es geburtstag hat oder du gibts den cheats testingcheatsenabled true ein und klickst dann mit gedrückter shift-taste auf das baby und wählst "nächste alterstufe"
  9. maj Reinschnupperer

alterung abstell geht nich nur er alter exterm langsam er brauch dann nich 50 tage sonder 315 zb aber unsterblich geht dennoch mit der pflanze des lebens:cool:
  10. MyStarIN Reinschnupperer

*widersprech*:D

genauso wie die fortlaufende geschichte kannst du auch das altern komplett abschalten!

macht man da, wo man auch das alter auf episch stellen kann.. ganz unten steht dann "alterung abstellen" oder sowas;)
  11. Vibi Reinschnupperer

ja das stimmt bei mir funktionierts meine frau is schon ewig ein tag vorn knacker werden weil wie siehtn das aus nen rockstar als knacker wenn sie dann einer is mach ichs wieder an aber fehln noch 2 stufen auf der karriere leiter
  12. maj Reinschnupperer

ik weiss aber er altert dennoch weiter hab es auf aus;)
  13. Vibi Reinschnupperer

aber dann nicht automatisch oder
  14. maj Reinschnupperer

was automatisch:confused:
  15. Vibi Reinschnupperer

also der altert nicht automatisch wenn dus ausmachst
  16. maj Reinschnupperer

doch nur das er nich 50 tage sondern 300 tage zb braucht aber da ik ja ne farm mit denn früchten des lebens hab brauch er jetzt 1500 tage von jungen erwachsennen zu erwachsen ernte / tag mindestens 60 früchte die ik immer alle gleich esse und somit bin ik auch ohne cheat oder so unsterblich:D
  17. Vibi Reinschnupperer

elohel das kommt cool ich hab grad mal 2 pflanzen davon
  18. maj Reinschnupperer

ja hab ja ma geschrieben das mann die vom nachbar auch ernten kann und mann brauch sich nich um die pflanzen kümmer nur ernten also eben aufs nachbar grund stück pflanzen anbauen und ernten;)
  19. Vibi Reinschnupperer

asso stimmt wollt ich ja auch probieren mal schauen vielleicht pflanz ich da meine geldbäume hin;)
  20. maj Reinschnupperer

Die Seite empfehlen