Jobwechsel

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Soph gestartet, 12 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danblood Sims Fan

    @:Nico: Kannst Du das Problem, und wie es behoben wurde hier kurz beschreiben? Ist für mich als Tippgeber No. 1 1/2 (gleich nach Vibi) sehr interessant.

    VG
  2. Vibi Reinschnupperer

  3. NicoRobin Sims Fan

    problem war, dass mein spiel nicht mehr an gehen wollte, also der launcher schon, aber das spiel eben nicht... --'
    dann ließ sich das spiel nicht mal löschen O.O, damit ich neu installieren kann, da hab ich dann meine mutter um rat gebeten, und wir sind auf sims3.de gegangen und haben über live-chat mit einem mitarbeiter des EA-teams komplett das spiel gelöscht, den genauen ablauf hab ich heut nicht da, kann ich das nächste mal mitschicken^^
  4. Danblood Sims Fan

    Ach so, aber Spielstand musstest Du doch komplett löschen, oder konntest Du die Spielstände vorher sichern?

    VG
  5. NicoRobin Sims Fan

    jein, konnte zwar ein paar spieldaten sichern, aber nicht alle, und ich hab das gefühl, das er die spielstande z. Teil trotzdem nicht annimmt -.- und das eigentliche problem ist, dass ich meine familie nicht von simBoot antwan trennen konnte, der ist dann immer abgestürzt jetzt hab ich antwan einfach gelöscht --'
  6. Danblood Sims Fan

    Antwan ist ein Mod?

    VG
  7. NicoRobin Sims Fan

    nein, er ist der simboot, den Yvette gebaut hat, und den ich dooferweise adoptiert hatte, anstatt in freizulassen. Also geb ich den tipp, adoptiert bloss keine boots
  8. Danblood Sims Fan

    Jetzetle, ...^^

    VG
  9. NicoRobin Sims Fan

    ja so isses, uuuuuuuuups muss off, bis bald^^
  10. Danblood Sims Fan

    Mach' s gut. Muss morgen arbeiten, ...

    VG
  11. NicoRobin Sims Fan

    ich jetzt gleich, in harburg, bin noch eidelstedt-- ist ne 3/4 h weg--
  12. Danblood Sims Fan

    Nachtschicht? Du Arme!

    VG
  13. Vibi Reinschnupperer


    ich kenne das Problem...warum werden das dann deine KINDER !?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen