Jobwechsel

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Soph gestartet, 12 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vibi Reinschnupperer

ja jetzt schmeißt ihrs mir noch doppelt zu ^^
  2. reddragon14 Sims Fan

Doppelt genäht hält besser
  3. Vibi Reinschnupperer

so isses ;P
  4. Danblood Sims Fan

Das war Absicht!

VG
  5. Vibi Reinschnupperer

aber natürlich =P
  6. NicoRobin Sims Fan

ich muss ja ehrlich gestehen, das ich erst seit kurzen cheate, aber seit ich statische bedürfnisse habe, macht es einfach mehr spaß^^

ich hatte nämlich (ich muss es zu meiner schande gestehen) sehr schnell immer zwei sims, denen es furchtbar ging --'

ich hab nämlich irgendwie immer mit ein oder zwei sim begonnen und fast sofort 6-8 sims in der familie O.O

wohlgemerkt, direkter nachwuchs ;)
  7. Vibi Reinschnupperer

naja ich persönlich finde statische bedürfnisse doof weil die dann nichts mehr alleine machen, wenn du den keine aufgaben gibts stehen die nur sinnlos in der gegend rum....
  8. NicoRobin Sims Fan

ich nehm den ja zwischendurch raus, aber zu anfang brauch ich immer etwas starthilfe --'
  9. Vibi Reinschnupperer

naja gut so mach ich´s auch dann und wann bsp. wenn die schnell was lernen sollen oder sowas
  10. Danblood Sims Fan

Mir persönlich ist das Spiel dann auch schnell zu langweilig, ich meine man kann denen natürlich ruck, zuck alles beibringen, - aber he Leute, zum Leben gehören gewisse Sachen (essen, schlafen und auf' s Klo gehen, z. B.) einfach dazu. Ich habe mir deshalb - hab' ich übrigens schon 'mal in einem anderen Thread erwähnt - noch nicht 'mal die Lebenzeitbelohnungen "Stahlblase" und "Keine Rechnungen" gegönnt.

VG
  11. Vibi Reinschnupperer

na aber wenns dann mal schnell gehen muss ^^
  12. Danblood Sims Fan

Nu ja, eigentlich sollte man sich zum daddeln genügend Zeit nehmen, ...

VG
  13. Vibi Reinschnupperer

na das ist aber langweilig wenn man nur ein person hat und die dann 3 stunden lang nen buch liest so da hastes ;D
  14. Danblood Sims Fan

Ja, nee is' klar, dann erhöh' ich auch die Geschwindigkeit. Aber AKC rein - statische Bedürfnisse angeklickt - und die ganz Nacht durchgelernt, das mach' ich nu' nich'.

VG
  15. NicoRobin Sims Fan

Hilfe, mein sims3 funktioniert nicht mehr *heul*
  16. Danblood Sims Fan

Was genau ist das Problem? Vielleicht können wir helfen?

VG
  17. NicoRobin Sims Fan

wen ich dass gemacht habe, und sims 3 immer noch nicht funkt, dann muss ich zum techniker --

aber ich habs auch in nem anderen thread geschrieben, möchte nicht dreimal dasselbe schreiben ^^ sonst beschweren sich wieder alle^^ also schreib ich nur hier weiter^^
  18. Danblood Sims Fan

Aber vorher lief es ohne Probleme?

Hast Du in letzter Zeit was gedownloaded?

VG
  19. NicoRobin Sims Fan

gar nicht, ich wollte nur spielen und meine familie aufteilen, da ist er plötzlich immer dann abgestürzt, wenn ich auf ok geklickt hab, dann hab ich aus gemacht und einfach ne woche nicht gespiel, und jetzt wollte ich on gehen,

und hab jetzt das problem, dass es gar nimmer funkt *heul*
  20. Danblood Sims Fan

Das hört sich nach einem wirklich ernsten Problem an. Weiß Du, wie Du Spielstände sicherst?

VG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen