Jobwechsel

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Soph gestartet, 12 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soph Reinschnupperer

Mal ne Frage: Also wenn ein Sim bei seinem Job lvl 10 erreicht hat und dann keinen Bock mehr darauf hat und wechselt, dann steht da immer, das wenn er jetzt wechselt wieder ganz von vorne anfangen muss wenn er noch mal die gleiche Karriere einschlagen möchte. Ist das immer so oder kann der ab einem bestimmten Zeitpunkt seinen Job so immer behalten und trotzdem wechseln?
  2. Vibi Reinschnupperer

ne das ist immer so wenn er aufhört fängt er wieder von vorne an aber er hat ja dann schon alle fähigkeiten, also gehts dann schneller ^^
  3. Danblood Sims Fan

Leider nein, wenn Du z. B. Level 10 der Politikerkarriere "Vorsitzende(r) der freien Welt" erreicht hast, anschließend Koch wirst und dann wieder in die Politikerkarriere einsteigst, fängst Du dort erneut als Podiumspolierer an.

Du steigst allerdings in der Regel deutlich schneller auf, weil Du ja z. B. schon viele (oder alle) Charismapunkte gesammelt hast, viele Freunde hast, die Du dann um Spenden bitten kannst, ... ;)

VG
  4. Vibi Reinschnupperer

ich war schneller ^^
  5. Danblood Sims Fan

He, he, he

Liegt vielleicht dran, weil ich mich immer etwas umständlich auszudrücken pflege, ...^^

VG
  6. Vibi Reinschnupperer

schon möglich ^^
  7. Danblood Sims Fan

Feedback vom Threadersteller wäre trotzdem schön, ...

VG
  8. Soph Reinschnupperer

ah tschuldigung ich bin nich täglich da :rolleyes: danke find ich schade aber dann wechsel ich einfach mal den job ich glaub sowieso nicht das ich den gleichen job zweimal machen will :) muss jetzt erst mal alle anderen durchprobieren :D
  9. Danblood Sims Fan

So ist' s brav, ...^^

VG
  10. NicoRobin Sims Fan

allerdings kannst du mit dem AKC, der strg-taste und dem briefkasten jeden beruf auswählen, und auch auf jeder ebene also level 1-10
  11. Vibi Reinschnupperer

was heißten akc...ahhhh alleskönnercheat klick beim schreiben einfach so =)
  12. Danblood Sims Fan

Ja mit dem AKC sind natürlich Abkürzungen möglich, ich setze den aber nur selten ein, weil mir sonst zuviel Spielspaß flöten geht.

VG
  13. Vibi Reinschnupperer

aber manchmal brauch ich den sonst muss ich die alle in die tonne kloppen =)
  14. reddragon14 Sims Fan

Ich cheate nicht gerne, aber wenn meine Sims knapp vorm sterben sind :,( .... oder ein neues Möbelstück brauchen :D
  15. Vibi Reinschnupperer

genau ^^ wo sind dir smiley´s eigl hin!?
  16. Danblood Sims Fan

Das ist natürlich alles richtig und um nicht zu sagen, so isses, ...^^

VG
  17. reddragon14 Sims Fan

Na hier! :p;):D:) Ich hab sie nur vergessen zu senden ^^
  18. Vibi Reinschnupperer

aber wo klickt man die an
  19. Danblood Sims Fan

;) @ Vibi: Du musst beim Antworten auf Erweitert gehen

VG
  20. reddragon14 Sims Fan

Musst unten neben antworten auf erweitert klicken
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen