"Jetzt aktualisieren" (Das geht bei mir nicht!)

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 22 März 2011.

1. Vibi Reinschnupperer

@dan ist der so traurig !?
  2. besterSimsFan Sims Fan

@Vibi: Und wie! ich hab den auch auf DVD und bei mir liefen da schon die Tränen runter...- aber da stirbt ja keiner, ausser die böse, das is ja ein Märchen und Märchen haben immer Happyends... ;)
    Am geilsten is ja noch der Anfang: "Dies ist die Geschichte meines Todes *tragischsag*... -Aber eigentlich ist sie ganz lustig!" Ha! So idiotisch. :D
  3. Vibi Reinschnupperer

jetzt will ich den auch haben
  4. Danblood Sims Fan

Also ist definitiv sehr lustig, aber auch mit Herzschmerz verbunden, musste erst heute einer Kollegin meine DVD ausleihen, ...

VG
  5. Vibi Reinschnupperer

hmm ich denk ich werd mir den mal besorgen ^^
  6. besterSimsFan Sims Fan

'Tschuldigung, dass ich euch so unterbreche, aber nochmal was zum eigentlichen Thema:
    Ich hab jetzt mal '1.19/2.14/3.10/4.7/5.5/6.2/7.0' gegoogelt, das ist das neuste Update laut Forum.
    Dann bin ich auf diese Seite gekommen: Spielupdate 1.19/2.14/3.10/4.7/5.5/6.2/7.0 nun verfügbar! | SimsNews auf SimTimes
    und da ist ja dieser Link, da bin ich drauf gegangen um mir den Download runterzuladen und dann stand da aber 'Du bist nicht berechtigt dieses Forum zu nutzen'.
    So... damit wäre ich dann genauso schlau wie am Anfang und meinen Worldtool kann ich auch nicht benutzen (Siehe http://sims4you.de/f-die-sims-3-talk-5/der-erstelle-eine-welt-tool-geht-bei-mir-nicht-921/).

Hilfe! :(

@Vibi: Mach das,... ^^
  7. Danblood Sims Fan

Probier das 'mal mit einem anderen Browser. Bis gestern bin ich ausschließlich mit dem Internet Explorer in s Internet gegangen und hatte oft Probleme bei Downloads, insbesondere im EA-Shop (-Store). Mit Modzilla Firefox bis jetzt alles einwandfrei, ...

VG
  8. besterSimsFan Sims Fan

Oki, ich habs versucht, bringt aber nix. Genau das gleiche.
    Trotzdem Danke für deine Hilfe ;)

LG
  9. Danblood Sims Fan

Hast Du denn auch wirklich den neuesten EA-Downloadmanager?

VG
  10. reddragon14 Sims Fan

Wie wärs wenn du dich da im Forum anmeldest!!
  11. Vibi Reinschnupperer

hey keine leute abwerben !! ;)
  12. Sims3 Holly Sims Fan

tststs..red so nicht^^
  13. Vibi Reinschnupperer

naja ist doch sooo sonst werden wir immer weniger :/ ^^
  14. Danblood Sims Fan

Also ich glaube er meint ja nicht, dass sie gehen soll, aber manchmal gibt es in den anderen Foren - gerade für technische Probleme - bessere Spezialisten, ...

VG
  15. besterSimsFan Sims Fan

@Red: Ich habe mich schon angemeldet und auf dieser einen Seite den Patchname kopiert und gegoogelt.

@Dan: Nicht wirklich, ich hab mal mein Problem in diesem Forum da gepostet und eine Moderatorin hat mir irgendwas von einem CCleaner verklickert. Naja, ich habs dann trotzdem mal ausprobiert und, siehe da, es hat nix gebracht. Ich hab aber alles genau nach Anweisung gemacht.
  16. reddragon14 Sims Fan

achso ich habe gedacht auf der Seite wär sofort der Downloadlink und der würde nicht tun, weil du dort nicht angemeldet 'bist' (hatte ich gedacht)
  17. besterSimsFan Sims Fan

Leider nicht. Dieser blöde Link soll sich mal nicht so verstecken! "Steck's weg wie ein Mann!" (kleines Filmzitat am Rande ;))
  18. Danblood Sims Fan

Du warst also am Wochenende im Kino?

VG
  19. besterSimsFan Sims Fan

Nö, ist wieder von so nem alten Schinken, dessen namen ich nichtmehr weiß... Ich glaub Evolution, der ist aber garnicht so alt... Übrigens ist auch mein Filmzitat von Evolution. ;)
  20. reddragon14 Sims Fan

Den kenne ich ^^ Und jetzt eratet mal meinem Film-Zitat: ''Es kann nicht sein dass man etwas vergisst. Man erinnert sich nur nicht daran.'' (so ähnlich)

Die Seite empfehlen