Installationsprobleme

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von cos11 gestartet, 24 Dezember 2012.

  1. cos11 Reinschnupperer

    Hallöchen Sims-Community,
    ich bin schon lange nicht mehr hier gewesen und Mal wieder wegen einem Problem.
    Ich weiß nicht ob das die richtige "Ecke" für diesen Thread ist, falls nicht könnt Ihr mich gerne belehren.

    Also wie auch immer zu meinem Problem:

    Ich spiele die Sims 3 auf meinem Mac, bis vor Kurzem hat alles ganz fein geklappt nur jetzt würde ich am liebsten meinen Computer samt den Simsspielen aus dem Fenster werfen. :(

    Ich habe einige Addons installiert gehabt, und auch ziemlich viele Mods. Auf jeden Fall, ging mein Spiel zu langsam... und alles hat halt gehackt. Somit habe ich alles deinstalliert, und dachte mit dem Neuinstallieren würde alles wieder fein laufen. Pff.. hätte ich gern. 2 Addons von 5 wurden von dem Spiel erkannt, in diesem Fall waren es Reiseabenteuer und Seasons- Late Night, Einfach tierisch, Supernatural nichts war da. Aber ganz sicher installiert, das Launchpad hat es mir angezeigt. Somit habe ich alles wieder deinstalliert. Dazu muss ich sagen, dass ich die Addons nicht richtig deinstallieren konnte, weil sie ja nicht erkannt wurden. Ich habe alle Sims 3-Ordner die jemals auf diesem Computer waren verbannt, und versuche jetzt schon seit einigen Stunden Neuzuinstallieren..


    Jetzt kommt das Beste. Das Basisspiel will unterbrochen ein Update, ich klicke auf Okay der Download wird gemacht, dann ist jedoch kein Patch vorhanden, oder es ist gedownloadet und mit dem nächsten Öffnen des Launchers beginnt der ganze Vorgang von vorne...

    Ich brauche Hilfe bitte!

    Ansonsten Frohe Weihnachten an Euch alle! :)
  2. Sims3 Holly Sims Fan

    ich kann dir da leider nicht helfen..kenne mich mit macs nicht so aus :/

Die Seite empfehlen