In Sims3 Hunde haben - schon vor Erweiterungspack?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 6 Mai 2011.

1. Sims3 Holly Sims Fan

uuuuuuuuh :D

pferde und hunde, was man da alles so machen kann..meint ihr, es wird neue berufe geben? vielleicht kann man ja 'pferdezüchter' oder so werden :D

man diese ganzen interaktionen mit den tieren sind ja voll zucker!! :D
  2. Danblood Sims Fan

Und zwar brauner Zucker!

Ich hab' das jetzige Add-On, - wie hieß das doch gleich nochmal, schon wieder komplett vergessen, und warte voller (Vor-) Freude schon auf den Oktober.

Bitte Gott, lass den Sommer für den kleinen Dan ganz, ganz schnell vorbei gehen, ...

VG
  3. Vibi Reinschnupperer

uuuiiihh toll aber katzen badet man doch nicht.....
  4. Sims3 Holly Sims Fan

deswegen ist die ja auch weggelaufen :D

@dan: ja..ist echt so...allerdings hol ich mir lebensfreude noch und dann hab ich was zur ablenkung :D
  5. besterSimsFan Sims Fan

Ich hab zwar auch LF aber ich will trotzdem jetzt sofort und auf der Stelle Oktober!
  6. Vibi Reinschnupperer

jaaa schneller
  7. besterSimsFan Sims Fan

Mhm, obwohl.. die Sommerferien und meine Klassenfahrt würden dann übersprungen, und... ;)
  8. Vibi Reinschnupperer

naja gut den sommer hätt ich trotzdem gern
  9. Sims3 Holly Sims Fan

wohin färst du auf klassenfahrt?
  10. besterSimsFan Sims Fan

tja, gute Frage... kp, Hauptsache es wird witzig^^
  11. Sims3 Holly Sims Fan

:D wieso weißt du das nicht? :p
  12. besterSimsFan Sims Fan

Ich merk' mir doch nicht in welches gottverlassene Kaff wir diesmal fahren^^ Nein, quatsch. ich habe einfach nur kein Plan ;) Ich werd' mir mal den Infozettel rauskramen und dannn guck ich nach, ob ich nicht zufällig zu Holly's Dörfchen (Oder Stadt oder was auch immer) fahre...:rolleyes:
  13. Danblood Sims Fan

Also Sommer ist ja schön und gut, aber was machen wir, wenn es ein total verregneter Sommer wird? Dann könnte doch lieber gleich der Oktober kommen, ovolnech?

VG
  14. Sims3 Holly Sims Fan

@bsF: da stehen die chancen eher schlecht..hier gibt's nichts zu gucken..es seidenn ihr interessiert euch für kaiser wilhelm oder seide :D
  15. besterSimsFan Sims Fan

Och manno :( Dann fahr ich zu Dan ;)
    @Dan: So mache mer's!

Die Seite empfehlen