In Sims3 Hunde haben - schon vor Erweiterungspack?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 6 Mai 2011.

1. Danblood Sims Fan

Also - auch für Dich als "altem Sims Ober-Ultra-Hyper-Mega-Fan" sicher nur schwer zu ertragen - insgesamt hat die Grafik von den Sims 2 zu dem Sims 3 schon einen Supersprung gemacht, man schaue sich nur 'mal die Landschaften - hier explizit erwähnt - zum Beispiel Shang-Simla an. Was für eine Detailfreude, - da halten die Nachbarschaften - Sorry Red - aus den Sims 2 nicht mit.

VG
  2. besterSimsFan Sims Fan

das stimmt schon, aber die grafik von sims1 auf sims2 hat sich auch schon verbessert. extrem sogar^^
  3. Danblood Sims Fan

Äh, ja, ... und wo ist jetzt der Widerspruch?

VG
  4. Sims3 Holly Sims Fan

haha.. nä..was ne schlüssige argumentation :D
  5. besterSimsFan Sims Fan

So isses, ... :D
  6. Danblood Sims Fan

@ bSF: Also, wo ist jetzt der Widerspruch? Mit so 'ner gecoverten Aussage kommst Du hier nicht raus aus der Nummer, ...

VG
  7. besterSimsFan Sims Fan

Tja, keene Ahnung. Ich schätz mal ich hab deinen Thread nichtmal richtig gecheckt und irgendwas komisches geschrieben^^
    Echt keine Ahnung.
  8. Danblood Sims Fan

So läuft das also, ...

VG
  9. Vibi Reinschnupperer

also auf jeden fall sind wir uns einig das sich die grafik gebessert hat ;)
  10. Danblood Sims Fan

Das ist ja aber auch ziemlich offensichtlich, ...

VG
  11. besterSimsFan Sims Fan

Das Spiel auch. Wer hätte das nur gedacht?^^
  12. Danblood Sims Fan

Das Spiel ist ziemlich offensichtlich? Also das ist in der Tat ziemlich offensichtlich. Offensichtlich scheint aber auch zu sein, dass Du gerade 'mal auf die letzten maximal zwei Antworten schaust, um Deine Antworten zu geben. Sonst wäre manche Deiner Antworten nicht so offensichtlich (Entschuldigung Vibi & Holly), ... krude, ...^^

VG
  13. besterSimsFan Sims Fan

Okay, okay, ich geb's zu. Allerdings habe ich nicht nur die letzten 2 beiträge gelesen, sondern die letzten 3. Das macht einen seeehr großen Unterschied^^
  14. Vibi Reinschnupperer

ja gewaltig ^^
  15. besterSimsFan Sims Fan

Nicht gewaltig, sondern riesig!
  16. Danblood Sims Fan

Passt aber total zum Thema und ändert nichts Wesentliches, ...

VG
  17. besterSimsFan Sims Fan

Wenn das so ist, ... ;)
  18. Vibi Reinschnupperer

aber mal ehrlich immer alles nochmal lesen ist ja auch nicht schön
  19. besterSimsFan Sims Fan

Joa, dann denk' dir mal nen guten Beitrag aus, der dem Thema den richtigen Schwung gibt^^
  20. Danblood Sims Fan

Die Seite empfehlen