In Sims3 Hunde haben - schon vor Erweiterungspack?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 6 Mai 2011.

  1. besterSimsFan Sims Fan

    Hey Leute!
    Ich habe mal ein bisschen rungehorcht, ob man sich nicht irgendwo Hunde für Sims3 noch vor dem Erweiterungspack downloaden kann (Ich kanns kaum erwarten!). Ich bin auf diese Seiten gestoßen:
    Sims2 & Sims3 Mondengel • Thema anzeigen - Hunde
    Sims2 & Sims3 Mondengel • Thema anzeigen - Kleine Hunde

    Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die Bilder aus Sims2 sind, allerdings kann ich nicht hundert prozentig sicher sein, da ich kein Sims2 geschweige denn Sims2 Haustiere habe.

    Kann mir da einer helfen? Red, unser Sims2 Ober Ultra Hyper Mega Fan^^, müsste das doch wissen? :D

    LG und danke schonmal^^
  2. Sims3 Holly Sims Fan

    diese bilder sind von sims2..steht aber auch auf der seite :p
  3. besterSimsFan Sims Fan

    Auf dem Link, aber auf der Seite selbst konnte ich nichts finden. Find ich eigentlich schade, immerhin hätt ich jetzt schon gerne Hunde etc. :(
  4. Danblood Sims Fan

    Jetzt wartest Du erstmal die knapp 25 Tage bis die Sims 3 Lebensfreude herauskommt, und dann noch ca. 5 Monate bis zum Haustier-Add-On. Sei gewiss, auch das geht vorüber, ...^^

    VG
  5. Sims3 Holly Sims Fan

    ich freu mich aber garnicht sooo auf lebensfreude :D
    ich hätte lieber haustiere :)
  6. besterSimsFan Sims Fan

    Ich auch! Vorallem weil's ja jetzt auch Bauernhoftiere gibt, soweit ich weiß. Hoffentlich gibt's auch Hundewelpen! *knuddel*
  7. Sims3 Holly Sims Fan

    aber sicher gibts hundewelpen...es gibt ja auch erwachsene hunde..

    denn wenn sich zwei hunde gaaanz doll lieb haben, dann..^^

    bauernhoftiere? es gibt doch nur pferde so als 'hoftier' :D [uuuuhhh pfeerdöö]
  8. Danblood Sims Fan

    Natürlich meint bSF die Pferde, ...

    Ja, die leiben Kleinen gab' es ja auch schon bei den Sims2, ... wird wohl auch diesmal wieder so kommen.

    Ich gebe Dir absolut Recht, Holly: Lebensfreude ist gegen die Haustiere ein echter Dr.ck

    VG
  9. besterSimsFan Sims Fan

    Aber wenn man's mal so nimmt: Wetter, lebensfreude und haustiere. Wenn man das alles hat, ist Sims ja schon ziemlich wahrheitsgemäß, finde ich.
    Aber haustiere sind wirklich besser, ...
  10. Danblood Sims Fan

    Leider wird, wenn das alles eintritt, es auch langsam Zeit der nächsten Generation Platz zu machen, ...

    VG
  11. Sims3 Holly Sims Fan

    egaalll..das dauert dann auch wieder ne weile und so lange kann man das alles noch unbeschwert genießen..wer weiß, vllt. gibt's auch keinen nachfolger :)
  12. Danblood Sims Fan

    Ich glaub', wenn eines sicher ist, dann sind es die Sims 4, ...

    VG
  13. besterSimsFan Sims Fan

    Bravo, Dan. Du kannst schon zählen^^
  14. reddragon14 Sims Fan

    Ich hoffe aber dass die nächste ''Generation'' besser wird ^^ Tja,... bin wieder da... hatte in den letzten Tagen wirklich keine Zeit gefunden (Konfirmation :D , Schule -.-, Sims :D , stressige Sachen -.-) Ich hoffe ihr verzeiht mir. Aber dafür gibt es vieeeeeeeeelllllllll neues in Strangetown ^^
  15. besterSimsFan Sims Fan

    Oh ja, Red is wieder da! Kenn ich, aber ich stz mich jeden tag durch mir mal paar minuten am tag einzuschalten^^
    Schön viel geld bei Konfi bekommen?^^
  16. Vibi Reinschnupperer

    obwohl man dann glaub ich keinen riesigen unterschied sieht wie zwischen 2 und 3
  17. Sims3 Holly Sims Fan

    guter beitrag, bsf..denn wir alle wissen ja,. dass der einzge grund ist, zur konfirmation zu gehen, der ist, dass man geld bekommt -.-
  18. Danblood Sims Fan

    Übrigens, das Zählen haben die Männer erfunden (Chauvinismus am Rande , einfach wunderbar,... ich liebe es, ... ^^)

    Und 'mal abwarten, was die bis dahin neuen Grafiken so bringen.
    Der große Unterschied von Sims 1 zu Sims 2 war m. E. nach die frei schwenkbare Kamera, das Älterwerden, die Familienbande. Der große Unterschied von Sims 2 zu Sims 3 war m. E. nach (außer der besseren Grafik) die frei spielbare Welt.

    Mal sehen, welches neues Feature der große Sprung zu den Sims 4 wird, ..

    VG
  19. reddragon14 Sims Fan

    also ''bessere'' Grafik find ich ja nicht ^^ Ich find Sims 2 die Grafik besser... denn da sehen die Sims nicht aus Knete aus
  20. Sims3 Holly Sims Fan

    aber auch nur, weil du so viele downloads hast..also auch andere hauttöne make-up etc da sehen die schon anders aus, denn die original sims2-sims sehen nicht so berrauschend aus :p

Die Seite empfehlen