'Impfung durchführen'

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Sims3 Holly gestartet, 24 Oktober 2010.

  1. NicoRobin Sims Fan

    naja, das ist ja die übersgesiedelte Grundfamilie^^

    (ursprünglich war mal Babs Mattes meine zu Spielende Figur... sie ist inzwischen nur noch eine verblasste erinnerung ihres Sohnes^^)
  2. Danblood Sims Fan

    Ich spiele ja - zum Glück - mit deaktivierter Alterung.
    Sonst wären Karrieren á lá Kendra schlichtweg nicht möglich, ... und sie soll am Ende ja mein perfekter Sim werden.

    VG
  3. NicoRobin Sims Fan

    ich hab meinen perfekten sim irgendwo im nirvana verschwinden lassen... wollte alles neu installieren und hatte alle sims auf dem laptop meiner freundin gespeichert, aber der laptop wurde geklaut TT.TT
  4. besterSimsFan Sims Fan

    Uuuhh, das ist hart...
  5. NicoRobin Sims Fan

    ja, jetzt muss ich nochmal von vorne anfangen TT.TT#

    aber so war mir die entscheidung, ob ich eine neue Welt beginnen will oder nicht, abgenommen und ich habe neu begonnen^^
  6. besterSimsFan Sims Fan

    Na siehste ma, man findet immer was positives, wenn man lange genug danach sucht. Endlich hat das mal jemand vestanden. ;)
  7. NicoRobin Sims Fan

    weiß ich schon lange, aber depressionen scheren sich nicht um wissen -.-'

Die Seite empfehlen