'Impfung durchführen'

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Sims3 Holly gestartet, 24 Oktober 2010.

  1. Sims3 Holly Sims Fan

    Hey!
    Mein sim ist level 4 in der medizin karierre und wünscht sich eine 'impfung durchzuführen'..hab aber keinen plan, wie das funktionieren soll..
    Wenn ich auf sims klicke steht da nirgends 'impfen'oder sowas..
    weiß jemand wie das gehts?
    lg :)
  2. Danblood Sims Fan

    Hallo Holly,

    Du bekommst das meines Wissens irgendwann, wenn Du Deinen Sim zur Arbeit begleitest (Traumkarrieren Add-On).
    Eine der Tätigkeiten, die Du als Arzt ausführen musst, ist möglichst viele Leute auf einem Gemeinschaftsgrundstück zu impfen.

    Läuft in etwa so ab:

    Dein Arzt-Sim geht normal zur Arbeit.
    Irgendwann während der Arbeitszeit kommt die Herausforderung mit der Impfung.
    Du lässt Deinen Sim die Arbeit abbrechen und wechselst in den Stadt-Ansichtsmodus. Dort findest du ein gelbes Herausforderungs-Icon über einem Gemeinschaftsgrundstück.
    Dein Sim begibt sich zu dem Grundstück, dort trifft er auf viele Sims die geimpft werden wollen.
    Deine Aufgabe ist es nun, innerhalb einer vorgegebenen Zeitspanne möglichst viele Sims zu impfen.

    Läuft so ähnlich ab, wie die Autogrammstunde bei den Rockstars bzw. Spitzensportlern.

    ^^

    VG
  3. Sims3 Holly Sims Fan

    uhh ..vielen lieben dank ;)
    dann warte ich mal schön auf die gelegenheit..
  4. Danblood Sims Fan

    Viel Spaß, ...

    VG
  5. Sims3 Holly Sims Fan

    gelegenheit war da (;
    ich musste am friedhof leute impfen..ziemlich kurios :D
  6. Danblood Sims Fan

    Und chaotisch, ... oder etwa nicht?

    VG
  7. Sims3 Holly Sims Fan

    es ging so..sie kamen alle mehr oder weniger hintereinander an..also nicht soo stressig..
    man muss ja auch erstmal ein ganzes stück fahren bevor man am friedhof ist..daran lag das glaub ich :)
    aber ich impfe gerne..da wird man viel schneller befördert!
  8. Vibi Reinschnupperer

    bei mir ist das komisch wenn ich die aufgaben mache geht meine jobleistung runter weil ich ja nicht im krankenhaus bin....
  9. Sims3 Holly Sims Fan

    ja war bei mir erst auch so..da musste ich irgendwie so einen verbrecher 'verarzten' (mein sim ist einfach in das gebäude gegangen) ...erst ist die die ganze zeit gesunken, aber später, als das fertig war, hatte ich meine jobleistung aufeinmal ganz voll ;D
    fand ich ganz gut :)
  10. Danblood Sims Fan

    Genau so isses, der Feuerwehrmann hat es da viel schwerer.

    VG
  11. Sims3 Holly Sims Fan

    stimmt...da muss man immer überall hinfahren..ich persönlich find gartenzwerg invasionen ziemlich lästig..
    am liebsten mag ich die geiterjäger karierre und diese ganzen selbstständigen jobs (bildhauer. erfinder, schreiben..etc.)
    (;
    lg holly
  12. Danblood Sims Fan

    Ja, die Option "selbständig" finde ich total wichtig, allein schon wegen meiner vielen Farmer in Riverwiew (Gärtnern)

    VG
  13. Sims3 Holly Sims Fan

    ich find gärtnern generell toll...:D
    weiß auch nicht, ich mags einfach (;
  14. Danblood Sims Fan

    Man lernt es auch relativ schnell, dauert nicht so ewig, wie bei den anderen Fähigkeiten, ...

    VG
  15. Sims3 Holly Sims Fan

    ja..stimmt..und das ist nicht so langweilig zum zugucken (;
  16. Danblood Sims Fan

    Nu ja, ...die Zeit geht wenigstens 'rum

    VG
  17. NicoRobin Sims Fan

    Ich hab in meienr Familie einen Schriftsteller (selbstständig), einen Maler (selbstständig), einen Arzt und eine Wissenschaftlerin^^ dann noch Schüler/Buchhandlung, Schüler/Friedhofsarbeiter und Oberschülerin/Wellnessexpertin^^
  18. Sims3 Holly Sims Fan

    wouh..das sind aber viele sims :D
  19. Danblood Sims Fan

    Also bei mir ist' s so:

    Nick Alto: Vizepräsident (so ganz nach oben lasse ich den nie kommen, der Charakter ist einfach zu schäbig)
    Bert Alto: (sein Bruder mittlerweile auch im Spiel): Ist in der Wirtschaft tätig (Kaffeebote, noch am Anfang)
    Nici Alto: (die Schwester, von mir gebastelt): Dachboden-Act (Bandkarriere, bisher kaum gespielt).

    Vita Alto: (war schon Vorsitzende der freien Welt, um ihren Lebenswusch zu erfüllen, jetzt ist sie Nachrichtensprecherin und verdient richtig Kohle: über 3.400 $ in der Stunde, und der Arbeitslevel ist immer noch am steigen!)
    Kendra Secrets: (Vitas Schwester, mein Hauptcharakter) war schon vieles: Astronautin, Fünf-Sterne-Köchin (um den Kühlschrank abzusahnen), Neurochirurgin (Level 9) und ebenfalls Nachrichtensprecherin. Jetzt habe ich sie ja als Archäologin konzipiert, d. h. sie verdient Geld mit dem Schreiben von Büchern über ihre Expeditionen, d. h. sie ist Schriftstellerin).
    Thornton Wolff: (Halbbruder von Vita und Kendra, von mir dazugefügt) ist in der Wirtschaft tätig, war davor Profisportler. (Hab' ich bisher auch noch nicht so richtig lange gespielt.
    Aurelia Wolff: (Halbschwester von Vita und Kendra, Schwester von Thornton, von mir gebastelt und dazugeführt): schlägt sich als Teilzeitkraft im Filmstudio durch.
    Muriel Wolff: (Halbschwester von Vita und Kendra, Schwester von Thornton und Aurelia): ist Polizeikommissarin (ich lasse sie gerade noch nicht so die richtige Karriere machen, da sie noch sehr, sehr jung ist).
    Morgana Wolff: (Thorntons Ehefrau ist derzeit Küchendirektorin, will ebenfalls den Kühlschrank abstauben).
    Holly Alto: (Tochter von Nick und Vita): geht noch zur Schule.

    Ihr werdet gemerkt haben, dies sind 10 Charaktere. Mit dem Erscheinen von Bert Alto (Hidden Springs) brauchte ich den unbedingt in der Familie. Dazu hätte ich aber eine der beiden Wolff-Schwestern killen müssen.
    Ich habe das ganze mit dem Story-Progession-Mod von Twallan hinbekommen.

    Hatte zunächst sogar überlegt, noch
    Nicks, Berts und Nicis Eltern,
    Vitas und Kendras Vater,
    Vitas, Kendras, Thorntons, Aurelias und Muriels Mutter
    Thornton, Aurelias und Muriels Vater,
    Morganas Eltern und eine Schwester und
    Kendras Ex-Mann
    zu basteln.

    Wäre alles möglich mit dem Mod, war mir aber im Nachgang viel zuviel Arbeit.

    VG
  20. Danblood Sims Fan

    Meine Familie Nummer 2 sind die Joys (Riverview):

    Normann Joy, seine Töchter Esther (von mir gebastelt) und Elaine sind alles Gärtner (Farmer) (und freuen sich auf Donnerstag, ...^^), dann kommen nämlich Pferde auf den Hof.

    VG

Die Seite empfehlen