Ich hab ein paar Fragen , wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte :)

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von cos11 gestartet, 11 August 2011.

  1. cos11 Reinschnupperer

    Zum ersten Mal Danke an die , die mir antworten können :)

    Ich hätte da ein paar Fragen :

    1. Meine Sim-Oma kann plötzlich nicht mehr den Computer verwenden , bei den anderen Sims geht das einwandfrei ... , was soll ich machen ?

    2. Ich hab ganz normal den testingcheats..true eingegeben und hab bei Beziehungen ganz normal auf besten Freund hinauf geschraubt , doch so oft ich auch probiere "Romantisch" zu sein es ändert sich nicht auf Romanze oder so ... :(

    3. Gibt es einen so zu sagen Love-Cheat dass das schneller geht ?

    Vielen Dank im Voraus!
    Lg Copa :eek::confused:
  2. Sims3cheater Reinschnupperer

    Die Sim Oma ist wahrscheinlich zu alt und kann nicht mehr die Schrift lesen.
    Mit der Romanze mustt du romantisch sein. Irgendwann kommt dann etwas dazu in der Romantisch-Option.Dann mus du eine der Optionen auswählen bis neue erscheinen. Dann geht das immer so weiter,bis du ein Baby machen kannst...
  3. cos11 Reinschnupperer

    Ok vielen Dank :)
  4. Danblood Sims Fan

    Also, das mit der Sim-Oma (dass die die Schrift nicht mehr lesen kann) halte ich für einen Witz.
    Probier' 'mal die Oma zu reseten: Cheatfenster öffnen: Resetsim, Vorname der Oma, Nachname der Oma eingeben.
    Falls dass nicht hilft, lass die Familie oder nur die Oma über den "Stadt Bearbeiten" Modus kurz ausziehen.

    Ich vermute, Du hast mit der Oma eine Aktion (am Computer) nicht richtig beendet.

    Zu Deiner dritten Frage: Für 10.000 Lebenszeitpunkte gibt es die Belohnung "Niemals nervig". Mit der kannst Du jede beliebige Aktion immer wieder wiederholen, ohne dass es den anderen Sim nervt und er die Aktion abbricht.
    Für 15.000 Punkte gibt es dann die Belohnung "Grenzenlose Verführung (oder so ähnlich)". Erklärt sich von selbst.

    Viel Spaß, ...

    VG
  5. Sims3 Holly Sims Fan

    zur sim-oma..das sie die schrift nicht mehr lesen kann ist absoluter schwachsinn...
    @simcheater: wo hast du das denn her? oder war das nur ein witz?
  6. cos11 Reinschnupperer

    Haha *_* hab ich gar nicht so richtig bekommen ... Danke noch mal :)
    Nur das Problem mit der Romanze ist weiter hin ... :( selbst die Ncs beginnen zu stinken und bewegen sich nicht vom Fleck , und das Spiel stockt .
    ich krieg die Krise -.-´

    Könnt ihr mir bitte helfen?

    Liebe Grüße CoPa :)
  7. Danblood Sims Fan

    Familie ausziehen und wieder einziehen lassen, über den Stadt bearbeiten Modus. Alle NPCs (die meinst Du doch sicher) sind dann wieder weg, dass Grundstück ist resetet.

    Hab' ich aber oben schon geschrieben und auch in Deinem neuesten Thread gepostet.

    Bitte eröffne nicht immer gleich neue Threads, nur weil Du nicht sofort eine Antwort bekommst. In Deinem anderen Thread wußte ich nichtmal -weil total aus dem Zusammenhang -was Du mit NcS meintest.


    VG
  8. Sims3 Holly Sims Fan

    wofür steht eig. nc?
  9. Danblood Sims Fan

    Sie meint die NPC, ...

    VG
  10. Sims3 Holly Sims Fan

    aaachsoooooo! :D
  11. Sims3cheater Reinschnupperer

    Nur nen witz .hät ja sein können.
    bin sowieso dumm
  12. Danblood Sims Fan

    Ach so, dann ist 's ja gut, ... hättest du aber aber deutlicher machen können, ... z. B. mit dem da: :D, oder mit dem da: :eek:

    VG
  13. Sims3 Holly Sims Fan

    okay, ja ...(siehe dans beitrag) sonst nehmen das noch leute ernst und das wäre garnicht gut, da wir hier probieren gute und vorallem auch richtige antworten zu geben (;
  14. cos11 Reinschnupperer

    Ok Danke nochmal :) Ich bin halt ziemlich ungeduldig gewesen ... Sorry ! Aber auf jeden Fall Vielen Dank!!

    Liebe Grüße :)
  15. Danblood Sims Fan

    Bitte, gern geschehen, wird man Dich trotzdem hier noch hören, jetzt, wo alle Probleme beseitigt sind?

    VG
  16. Sims3 Holly Sims Fan

    dan, du bist ein bisschen...hach, wie dan halt :D
  17. laura96 Reinschnupperer

    Huhu,
    ich hab dann auch noch eine Frage und zwar war ich grad mitten im spielen und mein sim wollte grade am Pc von zu Hause aus arbeiten. Ich wollt dann aber dass er was anderes mach und ihn zur Haustür geschickt (einer hatte geklingelt). Das arbeiten am Pc hat es mit dem roten Kreuz weggestrichen aber ist nicht weggegangen. Also steht der Sim jetzt da, die Zeit geht weiter und alles läuft auch sonst weiter aber der Sim macht nichts :confused: könnte mir da vielleicht jemand helfen wie ich das Kästchen oben im Eck wieder weg bekomm damit ich weiter spielen kann ?
    Danke schonmal für die Antworten :)
  18. Danblood Sims Fan

    Hallo Laura, das passiert ab und zu schon mal.

    Zwei Möglichkeiten:

    1. Du lässt den Sim (über den Stadt bearbeiten Modus) kurz aus- und anschließend wieder einziehen.
    2. Du gibts die folgenden Cheats nacheinander ein:
    a) testingcheatsenabled true (Alleskönner-Cheat ein)
    b) resetsim (Leerzeichen) (Vorname deines Sims (Leerzeichen) (Nachname deines Sims),
    also Beispiel: resetsim kendra secrets
    c) testingcheatsenabled false (Alleskönnercheat aus).

    Wobei nicht bei allen der Alleskönnercheat (AKC) eingesetzt werden muss. Bei manchen geht der Resetsim auch ohne AKC! Ist nicht überall gleich, habe ich festgestellt.

    VG
  19. laura96 Reinschnupperer

    Okay dankeschön :D
    Ich hab sie jetzt ausziehen lassen und wieder ein und jetzt funktionierts ganz normal,
    hätte ich auch drauf kommen können.
    Danke :D
    VG Laura
  20. Danblood Sims Fan

    Es ist manchmal wirklich zu einfach, ...

    VG

Die Seite empfehlen